parfimo.de- Logo - Bewertungen

parfimo.de
Bewertungen:

4’392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’174 Bewertungen insgesamt  

4.76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
parfimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis EUR 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt und einwandfreie Lieferung. Kleiner Tipp: Für Menschen, die nicht so häufig im Internet unterwegs sind, wäre die genaue Angabe der Informationen für die Direktüberweisung in der Mail hilfreich.
UK
Uli K.
Marburg

Relevanteste negative Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Statt des bestellten (farblosen) Duft, habe ich eine gelbe Flüssigkeit bekommen, die beim Aufsprühen ganz kurz, schwach und unangenehm roch.... Ich habe dann paypal eingeschaltet, um sicher zu gehen, dass ich mein Geld erstattet bekomme. Ich musste die Ware allerdings auf meine Kosten versichert an parfimo zurücksenden! Das Geld für den Versand habe ich nicht erstattet bekommen. Ich hätte vorher mehrere Webseiten mit Bewertungen über parfimo checken sollen, denn eine Kundin hatte bereits dieselben Erfahrungen mit dem selben Duft gemacht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parfimo.de

 Sortierung  
Relevanz
(54)
(32)
(108)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe extra einen Text zu der Bestellung geschrieben. Ich wollte genau das Parfüm in dieser Flasche wie auf dem Bild im Angebot. Hat es geklappt?? Natürlich nicht. Am liebsten würde ich es zurückschicken und nein Geld zurück verlangen. Aber ich werde dort nie wieder einkaufen.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Original aus der Parfümerie duftet anders, ( intensiver ) und günstiger ist es da auch noch obendrein ! WER VERGLEICHT IST KLAR IM VORTEIL ! Passiert mir nie wieder. ( ein Kunde weniger !! )?
Bewertung melden
HL
Hartmut L.
Lamdshut
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Preis vom Produkt kann nicht stimmen. 50 % preiswerter gegenüber Wettbewerb, das ist dubios. Besonders, wenn das Produkt plötzlich aus dem Ausland kommt.
Bewertung melden
MR
Marija R.
Baden-Württemberg - Gaggenau
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hätte ich die zwei Tages cream drei Tage später bestellt hätte ich mit Porto € 20,95 gespart. Werde mich in Zukunft besser informieren.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung Produkt auf Lager, dann später Email, das Auftrag storniert wurde - > kein Lagerbestand!!!
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Parfüm kam nicht an ,statt dessen ein Karton mit Füllmaterial und ein paar Bauklötzen 😡
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sendung immer noch nicht erhalten

War sonst immer zu Frieden , Sendung immer noch nicht erhalten. War wohl Schadhaft beim Trsnsport.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich eine Versandbestätigung erhalten hatte wurde die Lieferung nach zwei Tagen storniert
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
27.03.2024
Guten Tag, Ihr Paket haben wir mit dem Status "nicht abgeholt" zurück erhalten. Deshalb wurde die Bestellung annulliert. Ihr parfimo-team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung immer noch nicht. Bezahlt ist der Kauf bereits.
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Bitte, kontaktieren Sie uns an E-Mail info@parfimo.de. Vielen Dank im Voraus! Ihr Team Parfimo
NZ
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nie angekommen, Geld noch nicht zurückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Bitte, kontaktieren Sie uns an E-Mail info@parfimo.de. Vielen Dank im Voraus! Ihr Team Parfimo
EH
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam unversehrt und wie bestellt an.
Bewertung melden
SB
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Ware erhalten.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Parfüm nur halb voll
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sind. Bitte, kontaktieren Sie uns per E-Mail info@parfimo.de. Ihr Team Parfimo
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware immernoch nicht versendet
Bewertung melden
HS
Hubert S.
Straßberg/Vogtl.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung kam bisher nicht an
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Es tut mir sehr leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Bitte, kontaktieren Sie uns an E-Mail Adresse info@parfimo.de. Dieses Problem lösen wir zusammen. Ihr Team Parfimo
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Original! Finger weg!
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand kann viel besser!
Bewertung melden
SH
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht da!
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
27.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Hermes wurde Ihr Paket zugestellt. Zugestellt um 15:57 Uhr Donnerstag, 21.03.2024 Zustellort Übergeben an der Haus-/Wohnungstür Falls Sie das Paket nicht erhalten, kontaktieren Sie uns per E-Mail. Ihr parfimo-team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt nicht
Bewertung melden
PJ
Peter J.
Bremen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden