Tolles Produkt und einwandfreie Lieferung.
Kleiner Tipp: Für Menschen, die nicht so häufig im Internet unterwegs sind, wäre die genaue Angabe der Informationen für die Direktüberweisung in der Mail hilfreich.
Statt des bestellten (farblosen) Duft, habe ich eine gelbe Flüssigkeit bekommen, die beim Aufsprühen ganz kurz, schwach und unangenehm roch....
Ich habe dann paypal eingeschaltet, um sicher zu gehen, dass ich mein Geld erstattet bekomme.
Ich musste die Ware allerdings auf meine Kosten versichert an parfimo zurücksenden! Das Geld für den Versand habe ich nicht erstattet bekommen.
Ich hätte vorher mehrere Webseiten mit Bewertungen über parfimo checken sollen, denn eine Kundin hatte bereits dieselben Erfahrungen mit dem selben Duft gemacht.
Ich habe extra einen Text zu der Bestellung geschrieben. Ich wollte genau das Parfüm in dieser Flasche wie auf dem Bild im Angebot. Hat es geklappt?? Natürlich nicht. Am liebsten würde ich es zurückschicken und nein Geld zurück verlangen. Aber ich werde dort nie wieder einkaufen.
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Original aus der Parfümerie duftet anders, ( intensiver ) und günstiger ist es da auch noch obendrein ! WER VERGLEICHT IST KLAR IM VORTEIL ! Passiert mir nie wieder. ( ein Kunde weniger !! )?
Der Preis vom Produkt kann nicht stimmen. 50 % preiswerter gegenüber Wettbewerb, das ist dubios. Besonders, wenn das Produkt plötzlich aus dem Ausland kommt.
Habe meine Bestellung immer noch nicht. Bezahlt ist der Kauf bereits.
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
22.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Meldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Bitte, kontaktieren Sie uns an E-Mail info@parfimo.de.
Vielen Dank im Voraus!
Ihr Team Parfimo
Ware nie angekommen, Geld noch nicht zurückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
22.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Meldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Bitte, kontaktieren Sie uns an E-Mail info@parfimo.de.
Vielen Dank im Voraus!
Ihr Team Parfimo
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Meldung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sind. Bitte, kontaktieren Sie uns per E-Mail info@parfimo.de.
Ihr Team Parfimo
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Meldung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Bitte, kontaktieren Sie uns an E-Mail Adresse info@parfimo.de. Dieses Problem lösen wir zusammen.
Ihr Team Parfimo
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Laut Hermes wurde Ihr Paket zugestellt.
Zugestellt um 15:57 Uhr
Donnerstag, 21.03.2024
Zustellort
Übergeben an der Haus-/Wohnungstür
Falls Sie das Paket nicht erhalten, kontaktieren Sie uns per E-Mail.
Ihr parfimo-team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.