parfimo.de- Logo - Bewertungen

parfimo.de

4’258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2020
parfimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis EUR 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

24.07.2023
Tolles Produkt und einwandfreie Lieferung. Kleiner Tipp: Für Menschen, die nicht so häufig im Internet unterwegs sind, wäre die genaue Angabe der Informationen für die Direktüberweisung in der Mail hilfreich.
UK
Uli K.
Marburg

29.07.2023
Statt des bestellten (farblosen) Duft, habe ich eine gelbe Flüssigkeit bekommen, die beim Aufsprühen ganz kurz, schwach und unangenehm roch.... Ich habe dann paypal eingeschaltet, um sicher zu gehen, dass ich mein Geld erstattet bekomme. Ich musste die Ware allerdings auf meine Kosten versichert an parfimo zurücksenden! Das Geld für den Versand habe ich nicht erstattet bekommen. Ich hätte vorher mehrere Webseiten mit Bewertungen über parfimo checken sollen, denn eine Kundin hatte bereits dieselben Erfahrungen mit dem selben Duft gemacht.

Bewertungen für parfimo.de

EH
Ware kam unversehrt und wie bestellt an.

Zu spät

Nicht rechtzeitig angekommen
Wäre schön wenn man ein paar Probeprodukte bekommen hätte.
11.02.2024
29.12.2023
Ich habe Parfüm Hugo Boss Woman und Benefit Augenbrauenstift zu Weihnachten gekauft . Und leider war keine einzige Probe dabei. Die Lieferung war schnell.
12.12.2023
Bestellt hatte ich Chloe Nomade Absolu EdP. Die Verpackung war richtig beschriftet. Das EdP war allerdings Chloe Nomade ohne Absolu. Sehr schade.
Sehr lange unterwegs, ok Weihnachten. Paket war offen und musste neu verpackt werden.
MW
Lange lieferzeiten am 23.11.23 Bestelt und noch nicht erhalten
25.12.2023
Artikel waren ok. Aber die Lieferung war lang
Ich habe noch keine Ware erhalten
KZ
Karla Z.
Gleiritsch
Lieferung war schon extem lang
HV
Helga V.
Radolfzell
Lange Lieferzeit
SG
Sarah G.
Dortmund
11.06.2023
Ware kam pünktlich,aber ich finde es doof,egal für welchen Betrag man bestellt,keine einzige Probe dabei ist. Ich meine,neue Proben animieren doch zum Kauf. Hab das zweite mal bestellt und zwei mal keine Proben dabei. Daher werde ich hier nicht mehr bestellt.
JS
Joachim S.
Gäufelden
06.07.2023

Erstkauf

Ware ist in Ordnung, Verpackung ebenso. 3 Sterne nur wegen langer Lieferzeit. Meine Frau bestellte bei einer anderen Parfümerie zum gleichen Zeitpunkt und hatte ihre Ware 3 Tage vor mir. Vielleicht liegt es auch am Spediteur. Dann 5*.
17.10.2023
Was sollten die Stornos und ich sollte noch mal bezahlen. Mehrere E-Mails in dieser Richtung erhalten. Obwohl die Sendung schon unterwegs war. Unverständlich für mich und deshalb negativ. die Lieferung ist am sonsten gut angekommen
MW
Mandisi W.
Arnsberg
01.11.2023
Leider fehlte die Info, dass die "Nachfüllflasche" nur in Verbindung mit dem Original 100 ml Cloe-Flacon funktioniert. Dann hätte ich es nicht gekauft. Der Preis war ok und die Lieferung sehr schnell.
21.06.2023

Besserer Service wäre wünschenswert

Man bekommt leider keinerlei zusätzliche Informationen wie eine Bestellbestätigung oder einen Bestellstatus, wie er bei anderen Online-Händlern üblich ist. Bekommen habe ich, was ich bestellt habe.
SK
Sonja K.
Edenkoben
07.05.2023

Zweifel

Ware war schnell da, hat gut geklappt. Ich zweifle, ob es das Original ist.Ich nehme das Deo schon viele Jahre und kenne es daher echt gut. Wirkung und Duft stimmen diesmal nicht.
08.08.2023
Leider wurde die sehr kurze Lieferzeit nicht eingehalten, weshalb das Geschenk nicht rechtzeitig überreicht werden konnte.