geomix.ch

1’067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’374 Bewertungen insgesamt

Gut

14.06.2023
Gute Auswahl an Waren zu echt guten Preisen. Lieferung wird leider bei jeder neuen Bestellung langsamer. Der Retourenschein ist sehr einfach auszufüllen, aber um zur Rücksende-Etikette zu kommen ist zu umständlich.

09.06.2023
Versandbestätigung per E-Mail von Geomix: "Wenn du Artikel aus deiner Bestellung zurückschicken möchtest, befinden sich Retourenschein und Rücksendeetikett direkt in deinem Paket. Einfach den beigelegten Retourenschein ausfüllen und das Rücksendeetikett auf das Paket kleben – schon kann’s losgehen!" Ich habe überhaupt KEINE Retourenformulare in meinem Paket erhalten!!! Habe mehrere E-Mail's an Geomix gesendet aber es kam KEINE Antwort zurück ! Habe das Retourenformular und Rücksendeetikett aufgefordert aber es kam nichts zurück ! Bin sehr enttäuscht !!!

Bewertungen für geomix.ch

09.01.2024

Toller Shop - hat sein Wirkeln leider beendet

Leider war das die letzte Bestellung auf geomix.ch. Der Shop hat seinen Serbice auf Ende 2023 eingestellt. Auch im Schlussverkauf hat die Lieferung geklappt. 👍
23.12.2023

Super

Alles Top schon 3 mal Bestellt! Keine Fehler, Termingerecht geliefert. Werde weiterhin bei Geomix bestellen👍Gruss Rene 69 Jahre alt
23.12.2023
Die Ware ist schnell geliefert worden. Sehr guter Preis.
Alles Bestens, schnelle Lieferung
26.12.2023
Service und Produkte sind Top!
CF

Gorgo M.
ZÜRICH
25.12.2023
08.01.2024
hab ich nicht bestellen erhalten sie haben stoniert das bestellung
07.01.2024
bestellung nicht erhalten
15.01.2024
03.12.2023

Kleine aber feine Kritik

Der E-Mail verkehr könnte sich verbessern. Ich hab einmal sehr lange für ne Antwort gebraucht, aber sonst läuft alles rund. Ich kriege meine Produkte pünktlich und kann die Produkte sogar per Rechnung bezahlen. Sehr guter Lieferant für Fussballartikel für den Deutschsprachigen Raum!
07.12.2023
Die Artikel haben eine sehr gute Qualität! Was noch super wäre, wenn es eine Messtabelle gäbe, damit man die Kleider nicht zu gross oder zu klein bestellt. Sonst ist alles super, auch die Lieferung hat bestens geklappt!!
12.12.2023
CX hält sich in Grenzen! Warum kann FedEx keine Option anbieten, die Sendungen einfach vor die Haustür zu deponieren (wie fast alle anderen Paketdienstleister auch)? 14 Tage Laufzeit ex AT sind auch relativ lange:-(
04.12.2023
Kann noch keine ehrliche Bewertung machen, da ich die Ware noch nicht bekommen habe.