kybun Switzerland- Logo - Bewertungen

kybun Switzerland

628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
kybun Switzerland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne noch mehr Schuhe von Kybun kaufen. Zu diesem Zweck bin ich in das Kybun-Geschäft in Zürich bei der Tramstation Stampfenbach gegangen. Ich habe verschiedene Schuhe versucht. Ich habe einen hohen Rist und ein Überbein. Aus diesem Grund habe ich bisher orthopädische Schuhe von Anova getragen. Sie sind ganz weich, haben aber den Nachteil, dass sie nicht kybun-Sohnen haben. Bei gewissen kybun-Schuhen ist aber das Leder oder anderes Material sehr hart, so dass ich sie nicht tragen kann. Wenn Sie Näheres wissen möchten, dann könnten Sie mich auch anrufen (044 451 30 85)

09.10.2023
Kybun Schuhen sind sehr gut, ich habe fybromialgie Krankheit und artroze habe auch diskusernie Wirbelsäule, mehr als zwei Jahre trage ich Kybun Schuhen sehr zufrieden bin, aber leider online Shop registriert bin jedesmal mit vielen Problemen schaffe ich Bestellung,online shoppen ist sehr streng und aufrechnung Macht proplemeoft, ausser online shopping ich bin sehr zufrieden mit dem Schuhen , due Schuhen sind hilfreich % 100 Prozent

Bewertungen für kybun Switzerland

Alles, von der Bestellung bis zur Auslieferung
Eine Besserung trat sogleich ein.
vor 1 Tag
Super Service, sehr gute Information zum Produkt und Hintergrund Infos Leider war mir der Schuh zu klein und ich musste ihn zurückschicken.
vor 1 Tag
Sehr flexibel im Service.
UM
Prompte Lieferung und problemloser Umtausch.
Die Bestellung ist innerhalb von drei Tagen bei mir eingetroffen. Bin sehr zufrieden.
Ausserordentlich
Hatte den magglingen jeden Tag an ! Arbeite in der Küche ! Ist bequem und rutschfest ! Jetzt den carouge an meinen Füssen ! Bei mir nur noch Kybun !!!
Schnelle Lieferung, schneller Umtausch
SI