kybun Switzerland- Logo - Bewertungen

kybun Switzerland
Bewertungen:

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’911 Bewertungen insgesamt  

4.80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kybun Switzerland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne noch mehr Schuhe von Kybun kaufen. Zu diesem Zweck bin ich in das Kybun-Geschäft in Zürich bei der Tramstation Stampfenbach gegangen. Ich habe verschiedene Schuhe versucht. Ich habe einen hohen Rist und ein Überbein. Aus diesem Grund habe ich bisher orthopädische Schuhe von Anova getragen. Sie sind ganz weich, haben aber den Nachteil, dass sie nicht kybun-Sohnen haben. Bei gewissen kybun-Schuhen ist aber das Leder oder anderes Material sehr hart, so dass ich sie nicht tragen kann. Wenn Sie Näheres wissen möchten, dann könnten Sie mich auch anrufen (044 451 30 85)

Relevanteste negative Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kybun Schuhen sind sehr gut, ich habe fybromialgie Krankheit und artroze habe auch diskusernie Wirbelsäule, mehr als zwei Jahre trage ich Kybun Schuhen sehr zufrieden bin, aber leider online Shop registriert bin jedesmal mit vielen Problemen schaffe ich Bestellung,online shoppen ist sehr streng und aufrechnung Macht proplemeoft, ausser online shopping ich bin sehr zufrieden mit dem Schuhen , due Schuhen sind hilfreich % 100 Prozent
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kybun Switzerland

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
I don’t receive the shipment because you did not mention the shipment address I mean the full address you missed the second line address as per my request
Bewertung melden
Antwort von kybun Switzerland
09.04.2024
Thank you for your review. In such cases, please contact the service provider Aramex, which has forwarded your parcel to another country. We have no influence on the delivery when it is forwarded.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gerne. Ich möchte eine Rechnungskopie haben. Und niemand kann mir dies liefern. LS2313263. AB2328100. astrid_faessler@gmx.ch
Bewertung melden
Antwort von kybun Switzerland
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Über unsere Support-Systeme auf der Webseite haben Sie selbst die Möglichkeit, eine Rechnung anzufordern. Wir haben das in diesem Fall aber für Sie übernommen. Wir hoffen dennoch, wir konnten Ihnen einen erstklassigen Service bieten.