kybun Switzerland- Logo - Bewertungen

kybun Switzerland

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
kybun Switzerland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne noch mehr Schuhe von Kybun kaufen. Zu diesem Zweck bin ich in das Kybun-Geschäft in Zürich bei der Tramstation Stampfenbach gegangen. Ich habe verschiedene Schuhe versucht. Ich habe einen hohen Rist und ein Überbein. Aus diesem Grund habe ich bisher orthopädische Schuhe von Anova getragen. Sie sind ganz weich, haben aber den Nachteil, dass sie nicht kybun-Sohnen haben. Bei gewissen kybun-Schuhen ist aber das Leder oder anderes Material sehr hart, so dass ich sie nicht tragen kann. Wenn Sie Näheres wissen möchten, dann könnten Sie mich auch anrufen (044 451 30 85)

09.10.2023
Kybun Schuhen sind sehr gut, ich habe fybromialgie Krankheit und artroze habe auch diskusernie Wirbelsäule, mehr als zwei Jahre trage ich Kybun Schuhen sehr zufrieden bin, aber leider online Shop registriert bin jedesmal mit vielen Problemen schaffe ich Bestellung,online shoppen ist sehr streng und aufrechnung Macht proplemeoft, ausser online shopping ich bin sehr zufrieden mit dem Schuhen , due Schuhen sind hilfreich % 100 Prozent

Bewertungen für kybun Switzerland

Canceled customer purchase order

The Service was good, but, after accepting my purchase order, you canceled it due to the merger process you are having
Antwort von kybun Switzerland
Thank you for your review! We are sorry that we could not give you the best service as usual. If you have any questions, please contact our customer service.
mbt sohle defekt nach 3-4 jahren (Gummi löst sich auf!) kybun dito keine kulanz ist der neue besser?
Antwort von kybun Switzerland
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Unsere Sohlenkonstruktion unterscheidet sich sehr zu der von MBT. Dies hat auch einen positiven Einfluss auf die Langlebigkeit.

schlechte Qualität

Die bestellten Schuhe weissen bereits Abnutzungen auf. siehe Foto. Ich habe schon mehrmals bei Ihnen bestellt und war bis jetzt sehr zufrieden. Schade das es diesmal leider eine schlechte Qualität ist. Da die Schuhe nicht billig waren und die Qualität nicht stimmt hoffe ich auf eure Kulanz. Danke zum voraus für Ihre Antwort
22.02.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihr langjähriges Vertrauen in unseren Online-Shop. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die von Ihnen erhaltenen Schuhe nicht den erwarteten Qualitätsstandards entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von grösster Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit eine Lösung für Sie gefunden werden kann. Wir schätzen Ihre Treue sehr und werden alles tun, um Ihr Vertrauen in unsere Qualität wiederherzustellen.
ET
Edith T.
Benglen
03.08.2023
Dass ich jetzt kompliziert über Power Pay zahlen muss, das heisst keinen Zahlungsbeleg mehr bekomme, finde ich äusserst ärgerlich und nicht kundenfreundlich.
19.10.2023
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Nebst der Zahlung auf Rechnung via PowerPay bieten wir noch weitere Zahlungsmöglichkeiten an. Es tut uns leid, konnten wir sie nicht vollends zufriedenstellen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
06.10.2023
Schade, für meinen breiten Fuss und das hohe Rist ist dieser Schuh nicht geeignet
19.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass der Schuh nicht perfekt zu Ihrem breiten Fuss und hohen Rist passt. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass wir nicht alle Anforderungen erfüllen konnten. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Suche nach einem besser geeigneten Modell zu helfen.