prindo.ch- Logo - Bewertungen

1’381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2020
prindo.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Leider hat die Lieferung nicht wie versprochen 1-3 Werktage sondern ganze 4 !! WERKTAGE gedauert. >>Laut Webseite werden Bestellungen die vor 11:30 Uhr eingehen noch am selben Tag verschickt<< Ich habe meine Bestellung an einem Freitagabend getätigt, sie konnte also am Montagmorgen schon sehr früh für den Versand bereit gestellt werden. Bei der Sendungsverfolgung der Schweizer Post hiess es bis am Mittwoch aber immer nur "ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben" Als dies dann (am Mittwoch !!) passierte, ging es danach schnell und meine Bestellung ist anderntags (Donnerstag) endlich angekommen. Ich gehe deshalb davon aus das der Fehler eindeutig bei der Prindo-Logistik und nicht bei der Post liegt. Nicht sehr schön wenn man auf die Tinte angewiesen ist...
AV
Alex v.
Hedingen (Schweiz)

17.08.2023
Ich habe das Produkt nicht erhalten, aber eine E-Mail von Prindo erhalten, dass ich ihnen ab dem Datum 30. September 2023 noch CHF 2.- schulde (zumal, wir uns heute noch immer im August 2023 befinden), wovon ich nicht einmal weiß und nie eine Erinnerung erhalten habe! Sie schreiben auch, dass sie die Ware erst versenden, wenn ich diese CHF 2.- bezahle. Ich verstehe nicht, woher diese 2 Franken kommen..? Ich habe alle meine Rechnungen bezahlt! Vielen Dank trotzdem, es ist mir eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Leider gibt es keine Zahl für 0 Sterne.

Bewertungen für prindo.ch

War viel zu teuer. Als ich das erste mal hier bestellte,waren sie am billigsten. Jetzt sind sie fast die teuersten. Schade habe ich vorher die Preise nicht mit einander vergliechen
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrte Kunde wir bedauern wenn Sie mit dem Preis nicht zufrieden sind. Bei einem kurzen Preis-Vergleich auf den üblichen Portalen haben Sie den Artikel in der XL-Version zu einem Preis gekauft der 2CHF unter den anderen Mitbewerber liegt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung

Fragt nach drei Wochen!

Es ist doch verlorene Zeit und Energie, einen Tag nach Zustellung zu fragen, ob ein Produkt gut sei. Habe es noch nicht einmal ausgepackt, es sind Druckerpatronen für meinen Vorrat, brauche sie vielleicht in zwei, drei Monaten! Was soll eine Umfage so rasch nach Lieferung? TRUSTED heisst, dass man auch eurem Verstand trauen (trust) können sollte. Unselige Algorithmen!
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrter Kunde, die Anfrage kommt von Trustedshops wir steuern die nicht ;) aber schön zu lesen dass Sie die Tinten auf Vorrat kaufen - das machen die wenigsten Kunden. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Neukunde wird nur gegen Vorkasse oder PayPal, oder slle Visadaten geliefert.
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrter Kunde, bei einer Erst-Bestellung mit der Zahlart "auf Rechnung" holen wir uns immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit ein und wenn das Ergebnis nicht eindeutig ist, dann behalten wir uns vor die Ware nicht auf Rechnung zu versenden. Und leider können wir das erst nach Eingang der Bestellung prüfen vorher geht das nicht. Wir bitten hier um Verständnis. Wir haben Ihnen einige andere Zahlarten per Email genannt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
Leider noch nichts erhalten!
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrter Kunde bei uns wurde die Sendung am 28.12.2023 versandt. Aufgrund der Feiertage wurde die Ware nicht weiter sortiert. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket heute am 04.01 zugestellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
11.10.2023
Leider ist beim öffnen der Schwarzen Patrone so ziemlich alles ausgelaufen auf meinen Parkettboden und wird von meinem HP Drucker nicht vollständig Akzeptiert, dass sollte beim Verkauf deklariert werden. Denke nicht nochmals solche Patronen zu Kaufen. Auch nach dem Schleifen meines Parketts nicht
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass eine Tinte ausgelaufen ist - in solchen Fällen steht unsere Reklamationsabteilung zur Verfügung - wir geben dies weiter und unsere Kolleginnen kontaktieren Sie.
19.11.2023
Lange Lieferzeit gegen über anderer Anbieter
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrte Kundin, Sie hatten als Zahlart "Vorkasse" gewählt, dann versenden wir erst die Ware wenn bei uns das Geld eingegangen ist. Das war am 17.11. Als Versandmethode hatten Sie "PostPacEconomy" gewählt - hier wir die Ware am Wochenende von der Schweizer Post nicht weiter bearbeitet erst am Montag. Die Ware ist Stand heute den 20.11 bei der Schweizer Post in Bearbeitung sollte morgen oder übermorgen bei Ihnen ankommen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
17.12.2023
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Tracking der Schweizer Post wurde ein Paket mit den Tinten zugestellt, das 2. Paket mit dem Kopierpapier ist noch im Status "wird sortiert". Sollte bis zum 30.12 das Papier nicht ankommen senden wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz zu. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung