Leider hat die Lieferung nicht wie versprochen 1-3 Werktage sondern ganze 4 !! WERKTAGE gedauert.
>>Laut Webseite werden Bestellungen die vor 11:30 Uhr eingehen noch am selben Tag verschickt<<
Ich habe meine Bestellung an einem Freitagabend getätigt, sie konnte also am Montagmorgen schon sehr früh für den Versand bereit gestellt werden. Bei der Sendungsverfolgung der Schweizer Post hiess es bis am Mittwoch aber immer nur "ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben" Als dies dann (am Mittwoch !!) passierte, ging es danach schnell und meine Bestellung ist anderntags (Donnerstag) endlich angekommen.
Ich gehe deshalb davon aus das der Fehler eindeutig bei der Prindo-Logistik und nicht bei der Post liegt.
Nicht sehr schön wenn man auf die Tinte angewiesen ist...
Ich habe das Produkt nicht erhalten, aber eine E-Mail von Prindo erhalten, dass ich ihnen ab dem Datum 30. September 2023 noch CHF 2.- schulde (zumal, wir uns heute noch immer im August 2023 befinden), wovon ich nicht einmal weiß und nie eine Erinnerung erhalten habe! Sie schreiben auch, dass sie die Ware erst versenden, wenn ich diese CHF 2.- bezahle. Ich verstehe nicht, woher diese 2 Franken kommen..? Ich habe alle meine Rechnungen bezahlt! Vielen Dank trotzdem, es ist mir eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Leider gibt es keine Zahl für 0 Sterne.
Im Liegerpaket waren nur Drei Patronen es müssten Bier sein. Drucker braucht aber vierStück! Kann sonstigen Drucker nicht in Betrieb nehmen. Patrone 364 im Multipakt. Danke und schöne Ostern! Lg
R.Ciprian
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit (Express) nicht eingehalten
(Auf Hinweis Porto zurückerstattet und GU 5.- für nächste Bestellung erhalten - Umtriebe waren jedoch für uns gross durch verspätete Zustellung).
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
04.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die verspätete Zustellung. Bitte fragen Sie doch bei der Schweizer Post nach warum diese so lange benötigt haben, denn ab Übergabe an die Schweizer Post haben wir darauf keinen Einfluss mehr. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tenir les délais et aussi être moins cher
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
vor 14 Stunden
Chère cliente, vous avez commandé le 25 mars et la marchandise a été livrée le 28 mars selon le suivi de la Poste suisse. Nous n'avons malheureusement pas compris votre remarque concernant "moins", qu'entendez-vous par là ? Notre service clientèle se tient à votre disposition pour toute question concernant nos produits.
Bei der vorletzten Lieferung waren die neuen Patronen nicht gut. Man konnte die Dokumente kaum lesen, zu schwache Füllung.Hab nochmals Bestellt, diesmal ist alles gut.
Es ist doch sehr komisch, dass ich für die brother Toner Patronen farbig Magenta Fr. 69.90 bezahlen muss und dann für Cyan und Yellow Fr. 87.19. Das ist Bauernfängerei und schlichtweg eine Täuschung.
IG-Bischofszell, Josef Mattle
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde wir bieten immer wieder Tages-Aktionspreise für bestimmte Artikel sowie unsere Mitbewerber auch. Im Schnitt haben Sie für alle 3 Artikel einen guten Preis erzielt der bei einem Check auf den üblichen Shoppingportalen genau gleich ist.
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlecht vepackt
Produkt gut, jedoch sehr schlecht verpackt, Toner hat den Transport glücklicherweise überstanden obwohl lose in der Transportschachtel
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis wir geben das an unser Team im Lager weiter. Normalerweise nehmen wir Füllmaterial aus Karton, damit keine Transportschäden entstehen.
Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Laut Post sollte Bestellung am 9.Feb da sein heute 13. Feb 10.12 noch nicht im Briefkasten
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schade
Nicht alles vorhanden. Gelbe Drucherfarbe
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde wir bedauern dass an dem Bestelltag die gelbe Tinte nicht verfügbar war. Wir bekommen täglich Ware und somit ist die gewünschte Tinte jetzt wieder auf Lager. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
1) mein Drucker "brother DCP -L3550CDW" wird oft gestopt und ich muss ihre Toners etwas bewegen, bevor er weiter drucken kann; das ist umständlich
2) wenn die Toners ausgedient haben, wohin muss ich sie bringen? Die richtigen Brother-Toners kann ich im vorgeplanten Paket direkt bei der Post aufgeben, ohne zu bezahlen!
Besten dank für Ihre diesbezügliche Stellungsnahme.
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Info - unsere Reklamationsabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bezüglich der Rückgabe: Leere Originalkartuschen nehmen die Hersteller der Alternativtinten immer gerne zurück - allerdings nicht bei Tonern die bereits schon mal wieder befüllt wurden. Wir empfehlen die Toner sobald sie leer sind bei den ortsüblichen Sammelstellen abzugeben. Vielen Dank!
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
bestelltes Produkt mit Chip für Toneranzeige bei Brother HL-2370 gibt ständig Fehlermeldung, dass die Kassette falsch liegt, danach empfängt der Drucker die Daten und druckt, nachdem ich die Kassette rausziehe und wieder einlege. Bitte um Behebung des Prindo-Produktes
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Service, die Lieferung, der Preis ist alles gut. Aber diese Wahnsinnsverpackung für zwei Druckerpatronen und etwas Fotopapier!! Wozu soooo viel Pastik?
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Leider ist uns nicht klar, worauf Sie sich beziehen. Auf die übergroßen Plastikverpackung von Canon haben wir leider keinen Einfluss. Insofern das Füllmaterial gemeint ist, nutzen wir recyceltes Plastik um die Stabilität der Sendung zu Verbessern ohne das Gewicht wahrnehmbar zu beeinflussen. So können wir einen reibungslosen und intakten Versand unsererseits gewährleisten. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
02.05.2023
Verifizierte Bewertung
Versand dauerte länger wie angegeben..da und eine Drucker Patrone war defekt bzw ist ausgelaufen
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern dass die Tinte ausgelaufen ist - laut Kundenkonto hatten Sie schon Kontakt zu unserer Reklamationsabteilung und ein Ersatz ist auf dem Weg zu Ihnen - laut Tracking sollte dieser zwischen 03.5. - 05.5 bei Ihnen eintreffen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
hatte grosse Probleme weil die Patrone als gefälscht erkannt wird!
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Kundenkonto hatten Sie schon Kontakt zu unserer Reklamationsabteilung und Sie haben eine Ersatzlieferung erhalten. In 2% der Fälle mag ein Drucker die Alternativtinten nicht erkennen oder zeigt sonstige Fehlermeldungen, aber keine Sorge keine Alternativtinte ist gefälscht. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.