isolicht.ch

Gut

Zertifiziert seit: 12.02.2012
isolicht.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.02.2024
Toll: Echt gute sehr, gute telefonische Beratung. Musste 3-mal anrufen bis ich, für mich die richtigen Produkte und Zubehör hatte (weil ich kein Elektiker bin) die Personen waren fachlich super, geduldig und freundlich. Dies habe ich auch meinen Kollegen so weiter gegeben und ich werde sicher wieder mal was bei Isolicht bestellen. Mögliche Verbesserung: Wenn man nicht vom Fach ist und irgend eine Lampe, etc. wählt, sieht man im Internet nicht was es vielleicht noch alles braucht damit es funktioniert z.B Trafo, Kabel usw. Ich bin der Typ der lieber alles sieht und dann wegstreichen kann weder nachbestellen zu müssen;-)

10.07.2023
Die Angaben auf der Webseite sind irreführend. Das ganze Erscheinungsbild lässt erwarten, dass der Lieferant ab Lager Schweiz liefert. In Tat und Wahrheit besteht nur ein Verkaufsbüro in der Schweiz und alles Material kommt aus Österreich. Die Angabe "Versand innerhalb 24 Std" ist zwar korrekt, aber für die Lieferung sind 3-4 Arbeitstage zusätzlich einzurechnen!
WF

Michael K.
Konolfingen
25.02.2024
Produkt entsprach nicht meinen Eewartungen
Lieferung war verspätet, da ein Artikel nicht Lieferbar war, obwohl bei der Bestellung als 'an Lager' gekennzeichnet. Immerhin wurden nach meiner Nachfrage die Artikel einzeln geliefert.
WF
Werner F.
Fehraltorf
10.07.2023

Lieferfrist 4-5 Werktage! Kein Lager in der Schweiz

11.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung vor 11:00, wir am gleichen Tag die Ware versenden. Da Sie die Bestellung am 03.07.2023 gegen 18:30 getätigt haben, wurde diese am 04.07.2023 unseren Versanddienstleister übergeben. Laut der Post haben Sie das Paket am 06.07.2023 erhalten. In diesem Fall Betrug die reine Lieferzeit 2 Werktage. Daher bitten wir Sie um eine Rückmeldung, ob Sie ihr Paket bereits erhalten haben. Sie können uns per E-Mail unter office@isolicht.ch jederzeit erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Isolicht Team
03.05.2023

lange Lieferzeit

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es eine Woche gedauert. Die Ware kam aus dem Ausland. Die Artikel waren zum Zeitpunkt der Bestellung an Lager und vor 11 Uhr bestellt. In diesem Fall wird ein Versand noch am selben Tag versprochen. Das Produkt selbst ist OK (Eck-Verbinder für LED Streifen).
OT
Oliver T.
Kanton Aargau
07.06.2023
Diesmal bin ich etwas bedingt zufrieden. Konversation via Email braucht etwas Zeit, bis Isolicht antwortet. Ansonsten OK, auch wenn nicht alle Produkte "High Quality" sind. Manche Artikel sollte Isolicht nicht im Sortiment haben, da es "billig" produziert wurde und sich auch so anfühlt.
GH
Georg Franz H.
Rothenburg

Es dauert zu lange

Wenn von Bestellung bis zur Lieferung (Erhalt) 7 Arbeitstage dauert ist das zu lange! Teile aus China ab Bestellung sind innerhalb 10 auch hier! Nur einige Tausend Kilometer weiterer Transport.
SA
30.07.2023
Die Ware genau wie erwartet. Super ! Damit sind wir sehr zufrieden. Preis auch sehr gut . Einzig dauerte es nach meiner Vorauszahlung 11 Tage , bis ich die Ware erhielt.
01.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für ihr Feedback und der Bewertung. Bitte beachten Sie, dass ihre Bestellung per Vorkasse getätigt worden ist. Die Eingangszahlung auf unser Konto kann bis zu drei Werktage dauern. Des Weiteren hat der bestellte Artikel eine Lieferzeit von 6-8 Werktage. Dadurch ist diese lange Lieferzeit entstanden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie um Verstädnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter office@isolicht.ch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Isolicht Team
16.06.2023

Bezahlung befriedigend

Bezahlung mit Twint funktioniert wegen "Serverfehler" nicht, dafür wird für die alternative elektronische Rechnung zusätzlich CHF 3.50 verlangt, dass ist ....
21.08.2023
Leider stimmen einzelne bestellte Produkte nicht mit der Lieferung überein. Ansonsten ist die Ware schnell eingetroffen.
21.04.2023
Die Kunststoffteile sind absolut scheisse. Nicht montierbar.
26.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bereits per E-Mail mit Ihnen kommuniziert, haben wir ihre Bestellung überprüft und die beiden Komponenten (Profil und Abdeckung) sind miteinander kompatibel. Auch des Weiteren haben wir Ihnen ein Video zugesendet, wie die beiden Komponenten miteinander verbindbar sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Isolicht Onlineshop