isolicht.ch

Gut

Zertifiziert seit: 12.02.2012
isolicht.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.02.2024
Toll: Echt gute sehr, gute telefonische Beratung. Musste 3-mal anrufen bis ich, für mich die richtigen Produkte und Zubehör hatte (weil ich kein Elektiker bin) die Personen waren fachlich super, geduldig und freundlich. Dies habe ich auch meinen Kollegen so weiter gegeben und ich werde sicher wieder mal was bei Isolicht bestellen. Mögliche Verbesserung: Wenn man nicht vom Fach ist und irgend eine Lampe, etc. wählt, sieht man im Internet nicht was es vielleicht noch alles braucht damit es funktioniert z.B Trafo, Kabel usw. Ich bin der Typ der lieber alles sieht und dann wegstreichen kann weder nachbestellen zu müssen;-)

10.07.2023
Die Angaben auf der Webseite sind irreführend. Das ganze Erscheinungsbild lässt erwarten, dass der Lieferant ab Lager Schweiz liefert. In Tat und Wahrheit besteht nur ein Verkaufsbüro in der Schweiz und alles Material kommt aus Österreich. Die Angabe "Versand innerhalb 24 Std" ist zwar korrekt, aber für die Lieferung sind 3-4 Arbeitstage zusätzlich einzurechnen!
WF
Werner F.
Fehraltorf

Bewertungen für isolicht.ch

Umgang mit Reklamationen

1 Lampe nach 20 sek in Einsatz defekt. Kein Feedback nach 5 Arbeitstagen auf die Reklamation.
FM
Felix M.
Thalheim an der Thur
29.03.2024
Es ist gelinde gesagt eine Frechheit, wenn ich in der Schweiz für den Spot Fr. 42.50 bezahlen muss und den gleichen Spot in Österreich für Euro 31.00 inkl. Ust. von 20 %kaufen kann. Hier lassen sich auch höhere Lohnkosten in der Schweiz nicht rechtfertigen , es ist ja nur Versand. Eine Frechheit!
23.03.2024
Bislang habe ich nur eine Rechnung per E-Mail bekommen. Wann das dazugehörige Paket kommt, steht iffenbar in den Sternen. Für mich fühlt es sich immer etwas seltsam an, wenn man eine Rechnung stellt, bevir die Dienstleistung erbracht wurde. Scheint der heutige Zeitgeist zu sein.
22.03.2024

Defekten Strahler erhalten

Ich habe einen einfachen Möbeleinbaustrahler mit Trafo bestellt. Also technologisch nichts hochstehendes. Und es funktioniert nicht. Einfach ärgerlich . Kommt noch hinzu, dass bei der iso-hotline kein Durchkommen ist....
MK
Michael K.
Konolfingen
25.02.2024
Produkt entsprach nicht meinen Eewartungen
Unseriöser Service! Nie eine Antwort auf E-Mails. Bei einem Telefonat wurde mir bestätigt, dass ich eine falsche Bestellung ändern kann, aber das wurde nicht gemacht. Bei einem weiteren Anruf wurde mir eine Rückerstattung für den fraglichen Artikel versprochen, aber das wurde nie gemacht... Nicht sehr seriöser Service
PS
piet s.
zurich

Ware nicht geliefert

habe vor ca. 2 Wochen bestellt. Ware bis Dato nicht geliefert. Folge: Eigentlich 0 Sterne aber da dies nicht möglich ist: 1 Stern
Habe leider nach der Bestellung vor ca. 10 Tagen nicht s mehr von diesem Shop gehört, auch keine Ware erhalten.
Schlechte Komunikation

Nach Auftragsbestätigung ging nichts mehr

Nach der Auftragsbestätigung habe ich nichts mehr gehört und auch keine Versandbestätigung oder Ware erhalten. Immerhin wurde auch meine Karte nicht belastet. Keine Antwort auf zweimaliges Nachfragen per Mail.
Ich möchte nach Zahlungseingang etwas von Ihnen hören und spätestens eine Wochespäter das Paket zu Hause haben,oder auch Sendung verfolgen anklicken können. Besten Dank
16.02.2024
Absolut schlechter technische Support. Ständig besetzt. Ruft nicht zurück
Bis Heute ist die Bestellte Ware nicht bei mir eingetroffen. Auch eine Tracking nummer gibt es nicht, daraus schliesse ich, das die Wahre nicht versendet wurde. Mfg Kohler
WF
Werner F.
Fehraltorf
10.07.2023

Lieferfrist 4-5 Werktage! Kein Lager in der Schweiz

Antwort von isolicht.ch
11.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung vor 11:00, wir am gleichen Tag die Ware versenden. Da Sie die Bestellung am 03.07.2023 gegen 18:30 getätigt haben, wurde diese am 04.07.2023 unseren Versanddienstleister übergeben. Laut der Post haben Sie das Paket am 06.07.2023 erhalten. In diesem Fall Betrug die reine Lieferzeit 2 Werktage. Daher bitten wir Sie um eine Rückmeldung, ob Sie ihr Paket bereits erhalten haben. Sie können uns per E-Mail unter office@isolicht.ch jederzeit erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Isolicht Team
03.05.2023

lange Lieferzeit

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es eine Woche gedauert. Die Ware kam aus dem Ausland. Die Artikel waren zum Zeitpunkt der Bestellung an Lager und vor 11 Uhr bestellt. In diesem Fall wird ein Versand noch am selben Tag versprochen. Das Produkt selbst ist OK (Eck-Verbinder für LED Streifen).
OT
Oliver T.
Kanton Aargau
07.06.2023
Diesmal bin ich etwas bedingt zufrieden. Konversation via Email braucht etwas Zeit, bis Isolicht antwortet. Ansonsten OK, auch wenn nicht alle Produkte "High Quality" sind. Manche Artikel sollte Isolicht nicht im Sortiment haben, da es "billig" produziert wurde und sich auch so anfühlt.
GH
Georg Franz H.
Rothenburg

Es dauert zu lange

Wenn von Bestellung bis zur Lieferung (Erhalt) 7 Arbeitstage dauert ist das zu lange! Teile aus China ab Bestellung sind innerhalb 10 auch hier! Nur einige Tausend Kilometer weiterer Transport.
Lieferung war verspätet, da ein Artikel nicht Lieferbar war, obwohl bei der Bestellung als 'an Lager' gekennzeichnet. Immerhin wurden nach meiner Nachfrage die Artikel einzeln geliefert.
SA
30.07.2023
Die Ware genau wie erwartet. Super ! Damit sind wir sehr zufrieden. Preis auch sehr gut . Einzig dauerte es nach meiner Vorauszahlung 11 Tage , bis ich die Ware erhielt.
Antwort von isolicht.ch
01.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für ihr Feedback und der Bewertung. Bitte beachten Sie, dass ihre Bestellung per Vorkasse getätigt worden ist. Die Eingangszahlung auf unser Konto kann bis zu drei Werktage dauern. Des Weiteren hat der bestellte Artikel eine Lieferzeit von 6-8 Werktage. Dadurch ist diese lange Lieferzeit entstanden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie um Verstädnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter office@isolicht.ch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Isolicht Team
16.06.2023

Bezahlung befriedigend

Bezahlung mit Twint funktioniert wegen "Serverfehler" nicht, dafür wird für die alternative elektronische Rechnung zusätzlich CHF 3.50 verlangt, dass ist ....