personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

5’907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

21.06.2023
Alles gut. Gute Produkte, welche nicht überall zu finden sind, zu interessanten Preisen.
AH
Alfred H.
8330 Pfäffikon
28.10.2023
Super Artikel zu günstigen Preisen. Ich kann Personalshop mit gutem Gewissen empfehlen.
06.09.2023
Die Kleider wo ich bestellt habe sind sehr gut … und die Bestellung kam sehr schnell ..
25.07.2023
Einfache Handhabung. Obwohl ich gleiche grössen bestellt habe ist eine Hose sehr knapp.
23.07.2023

Versand, Werbung, Produkte

Versand sollte ab z.B. CHF 50.- gratis sein, ständige Werbung nervt, Produkte i.A. gut
CB
Caro B.
Limmattal
03.11.2023
Ich kaufe jeweils die Shirts von Otto Kern für meinen Mann. Sind immer gute Qualität
18.10.2023
Viele Artikel gute Qualität und rasche Lieferung ! Ich bin sehr zufrieden weiter so….
29.06.2023
Dieses Mal ging die Lieferung etwas länger, kann natürlich auch an der Post liegen ..
RZ
20.06.2023

Soweit alles gut.

Soweit alles gut aber die 52er Jeans war zu gross obwohl ich alle Hosen in 52 trage.
27.05.2023

Funktional tip top

Funktional, guter Web-Shop. Schnell, günstig, korrekt. Da bestell ich wieder einmal.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, oftmals besondere Produkte, angemessene Lieferzeit
GD
Giancarlo D.
Bonstetten
28.11.2023
Ich bin mit den bestellten Produkten sehr zufrieden. Die Qualität stimmt! Weiter so
GG
31.05.2023
Die Preise sind sehr lukrativ, Die Qualität der Geschenke ist leider nicht so super
HH
Hedy H.
Wichtrach
Online Bestellungen sind unkompliziert. Die bestellte Ware wird prompt zugestellt.
08.12.2023
Das was verfügbar war wurde schnell geliefert und über die Verzögerung informiert.

Super Preise, aber leider immer wieder ausverkauft.

Leider haben Sie immer wieder Super Angebote, die dann nicht mehr bestellbar sind.
24.11.2023
Mit den Preisen ist es manchmal etwas eigenartig. Mal sind es 20% mal 25% oder 30%
PB
Paul B.
Hausen am Albis
31.10.2023
einfache Art zu bestellen, freundlicher Kontakt bei Rückfragen, schnelle Lieferung
14.07.2023
In einer Lieferung mit zahlreichen Objekten war ich mit allem voll zufrieden. B.R.
HF
Hedy F.
CH- Kriens

Prompt und zuverlässig

Preis-Leistung ist sehr gut. Schnitt der Damenjacken feminin und figurfreundlich.