Ich schätze das Angebot von Personal Shop. Doch in meiner Bewertung äussere ich auch meine Enttäuschung über die aktuelle Rabattpolitik des Unternehmens, dass mir dieses Jahr aufgefallen ist.
Trotz meiner Wertschätzung für die Zuverlässigkeit und Qualität des Shops fühle ich mich durch die ungleiche Verteilung der Rabatte benachteiligt.
Als langjährige Kundin mit regelmässigen Bestellungen erhalte ich 20, manchmal 25 % Rabatt, während ein weniger häufig einkaufender Kollege dreimal im Jahr einen 50 %-Rabatt zugeschickt bekommt.
In einem Werbeletter aus einer Zeitung lockt Personal Shop mit weiteren unterschiedlichen Rabatten.
Zusätzlich erscheint mir ein 27 %-Rabatt als Entschädigung für ein nicht lieferbares Kleidungsstück nicht logisch und verstärkt meinen Eindruck einer inkonsistenten Rabattstrategie.
Die Tatsache, dass mein männlicher Kollege höhere Rabatte erhält, lässt zudem die Frage aufkommen, ob hier eine geschlechtsspezifische Ungleichbehandlung vorliegt.
Diese Praxis könnte das Vertrauen und die Loyalität von Stammkunden beeinträchtigen.
Insgesamt bleibt meine Bewertung bei 3 von 5 Sternen, wobei ich hoffe, dass der Postshop diese Kritikpunkte ernst nimmt und seine Rabattpolitik sowie Geschäftspraktiken überdenkt, um eine faire und gleichberechtigte Behandlung aller Kunden zu gewährleisten.
Bisher einwandfrei. Aber die mit den Retouren aufgegebene Ersatzbestellung ist nach über einen Monat noch nicht vollständig ausgeliefert. Nur 3 von 9 Artikeln kamen nach mehreren Wochen. Vom Rest fehlt jede Spur. Trotz mehrfacher Anfrage per Email und lieferbar aller Artikel gemäss Shop, kommt nichts. Katastrophe!!!
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Antwort von personalshop.ch
17.09.2024
S. g. Damen und Herren,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ihr Feedback nehmen wir ernst und arbeiten an Verbesserungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Gewisse Arbeiter / innen legen einfach das wo rumliegt ins Paket
aber nicht das bestellte.
das zweite mal klappte es aber ich habe 10.- Fr. bezahlt für Rücksendung
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Antwort von personalshop.ch
27.09.2024
S.g. Herr S.!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
Jahrzehnte lang Kunde, aber von Kundenservice oder Kulanz nichts vorhanden.
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Antwort von personalshop.ch
vor 7 Tagen
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Feedback wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware ist unbefriedigend, China Ramschware leider
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Antwort von personalshop.ch
24.09.2024
S. g. Damen und Herren,
es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.
Sie können die Ware gerne mit dem Rücksendeschein retournieren und ggf. umtauschen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
Sorry aber ich echt Problem mit der Grössetabelle….ich muss jedes Mals die Ware zurücksenden weil es NIE die richtige Große ist….trotzdem ich immer die Maße nehme bevor ich bestelle…. Danach muss ich mindestens 6 Großene kleiner bestellen. Das andere ist dann dass:
- entweder die Ware nicht mehr verfügbar ist
- ich wieder warten muss bis die Ware retour kommt
- im schlimmsten Fall wieder zurück senden und für das zweite oder dritte Mal die Post bezahlen weil immer wieder fast 10 CHF.- pro Packung kostet.
Das ist meine Probleme mit Personalshop.ch
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Antwort von personalshop.ch
09.09.2024
S.g. Damen Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Passform nicht Ihren Erwartungen entspricht. Natürlich können Sie Ware kostenlos zurückschicken oder ggf. umtauschen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Größen ,Passformen und genauen Maßen.
Mit besten Grüßen
Ihr Personalshop Team
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand betreffend Daten wurde einfach ignoriert! 9Tage stand das Paket vor meiner Haustüre Wert Fr. 175.-
Mein Bestell- Kommentar:
Versand: WICHTIG! Möglichkeit A: Erhalt der Ware in Boppelsen bis spätestens Sa. 31.08.2024 oder B:. Erhalt der Ware in Boppelsen frühestens ab 12.09.2024 Danke, Urs Eggerschwiler
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Antwort von personalshop.ch
11.09.2024
S. g. Damen und Herren,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, bezüglich der Lösung Ihres Anliegens.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Erhalte Mahnungen obwohl ich die Visa Karte angegeben habe zur Bezahlung. Trotz Anrufe und e-Mails bekomme ich keine Antwort, dass die Buchhaltung es in Ordnung gebracht hat.
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Antwort von personalshop.ch
02.09.2024
S. g. Frau O.,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop Team
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Unsere heutige Mail an Personalshop gibt Auskunft.
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Antwort von personalshop.ch
05.09.2024
S. g. Herr R.,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
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31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Nordcap Herren Funktionshose war bereit getragen worden und es befand sich ein gebrauchtes Papiertaschentuch in einer der Taschen. Meine telefonische Reklamation wurde mit dem Kommentar begründet, dass es ein Fehler bei der Eigangkontrolle war. Sie haben das Kleidungsstück nicht richtig kontrolliert. Das heisst also, dass ein Kleidungsstück getragen werden kann und nach Gebrauch wieder zurück geschickt werden kann. Ich bitte sie, mein Konto zu schliessen und das Guthaben der letzten Zahlung auf mein Konto zu überweisen. Bitte auch keine Kataloge mehr.
Gruss Werner
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Antwort von personalshop.ch
31.07.2024
Sehr geehrter Herr S.,
wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Bitte wenden Sie sich bezüglich des Guthabens und der Kontoschließung direkt an unseren Kundendienst, am besten via E-Mail. Gerne können wir dadurch alles Nötige veranlassen.
Ihr Feedback wird sofort weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Ware Bestellt, 8 Bestellbestätigungen, dann plötzlich Vorauskasse, Betrag bezahlt, weitere Bestellbestätigungen, keine Ware geliefert, Telefonisch reklamiert,keine Ahnung beim Verkäufer was passiert ist , Rückruf versprochen, kein Rückruf, wieder telefoniert, Geld sei eingetroffen, es sei aber keine Bestellung vorhanden, Shop erklärt Webseite sei überlatet, ca. 3 Wochen Wartefrist, man solle per Telefon bestellen, das sei schneller, verlangte Rücküberweisung des Geldes und Löschung meines Kundenkontos mit schriftlicher Bestätigung per Mail. Fazit:Unfreundlich, inkompetent, arrogant, Versprechen werdem nicht eingehalten. Ich werde nie mehr dort bestellen und überlege mir, ob ich gegen die Firma klagen soll.
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Antwort von personalshop.ch
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop Team