Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.
Hallo liebes Team
Ich werde die Bestellung (T-Shirt und Socken) noch bewerten.
Was mich jedoch ein wenig nachdenklich machte ist folgendes:
Ich startete eine Anfrage bezüglich der Bestellung Nr. 00000, vor allem für das Promo-Geschenk .... siehe Text Mail unten.
Nun muss ich sagen, dass dies keine Vertrauenswürdige Antworten sind - das heisst *Marketing lässt grüssen*.
Schade, dass dies in der heutigen Online-Welt immer noch vor kommt.
Liebe Grüsse
Monika Küffer
Betreff: AW: KD 0103861812 / RE: Ihre Nachricht vom 19.02.2023
Sehr geehrtes Personalshop Team
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Könnten Sie mir bitte sagen, wo ich die Ersatzfilter für das Promo Geschenk *ROHD Staubsauger* bestellen kann?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Herzliche Grüsse
Monika Küffer
Hintermättlistrasse 14a – 5506 Mägenwil
M: ++41 (0)79 204 69 72
Von: Kundenservice Personalshop Schweiz
Gesendet: Montag, 20. Februar 2023 13:42
An: kueffer@gmx.net
Betreff: KD 0103861812 / RE: Ihre Nachricht vom 19.02.2023
Sehr geehrte Frau Küffer,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider führen wir bei uns im Sortiment keine Ersatzfilter.
Für weitere Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Ihr Personalshop Team
--------------------
Von: Kundenservice Personalshop Schweiz
Gesendet: Dienstag, 21. Februar 2023 09:00
An: kueffer@gmx.net
Betreff: KD 0103861812 / RE: Ihre Nachricht vom 20.02.2023
Sehr geehrte Frau Küffer,
vielen Dank nochmals für Ihre Anfrage.
Leider können wir Ihnen keine weiteren Informationen diesbezüglich angeben, da wir selbst nicht wissen wo diese verfügbar sind.
Besten Dank für das Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr Personalshop Team
Leider wurden 3 bestellte Produkte, wegen grosser Nachfrage nicht geliefert. Ich wäre froh gewesen, dies zu erfahren, bevor ich das Paket erhalten habe. Dazu kommt, dass in dem Multipack der T-Shirt Grösse XXXL befand sich ein Shirt, Grösse L. Dies habe ich allerdings erst nach dem Waschen bemerkt, also mein Fehler, dass ich nicht alle 5 Shirts genau angeschaut habe
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie haben mir eine Jacke geliefert, wo man den Reissverschluss nicht schliessen kann. Nun muss ich diese mit Portokosten zurücksenden.
Ich hatte eine grössere Bestellung Rechnungsnummer 608837269
Leider waren die Hosen eine Nummer zu gross.
Ich schickte die Hosen eingeschrieben zurück und bestellte sie eine Nummer kleiner. Leider warte ich schon bald 2 Wochen auf Ihre Lieferung.
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
2 paar Hosen nach Grössentabelle in Katalog bestellt. Waren viel zu groß. Haben sie zurück geschickt und bis heute nichts mehr gehört
Keine Kommunikation, sondern Zurückweisung eines Mangels wegen fehlerhafter Lieferung im wiederholten Fall.
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich als Neukunde bei Ihnen angemeldet und eine Bestellung auf Rechnung getätigt.
Ich habe von Ihnen die Mitteilung erhalten dass ich die erste Rechnung als Neukunde im voraus bezahlen muss.
Seit dem 7. Juni 2023 ist dieses Geld auf Ihrem Konto.
Am 13. Juni habe ich telefonisch bei Ihnen nachgefragt wie es mit meiner Bestellung aussieht. Die Dame am Telefon hat mir gesagt diese Bestellung sei in Arbeit und würde eventuell noch am selben Tag oder aber am Folgetag erledigt und mit einer Email bestätigt.
Leider habe ich bis jetzt weder eine Email oder sonst noch etwas von Ihnen gehört........
Wissen Sie jetzt was man besser machen kann?
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sie mahnen uns für einen Betrag, den wir nie geschuldet haben.Sie haben uns eine Sendung doppelt gesandt, worauf wir mit dem Büro Kontakt nahmen und Instruktion bekamen, die Sendung an die eine Adresse an PS zurückzusenden mit Annahme verweigert. So haben wir das Paket ohne zu öffnen versandt und erhalten anschliessend dafür eine Rechnung. Am Telefon wird dann aber behauptet dass das für Putztücher der anderen Sendung fällig sei. Keine Entschuldigung, keine Uebersicht intern und Verweigerung unsere kürzliche neue Bestellung auszuliefern, solange wir die erfundenen 22 Fr. nicht bezahlt hätten.
Unglaublich
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
I returned the oder as the shorts were…
I returned the order as the shorts were defective & I ordered the wrong size t -shirts. I requested a new size for the t-shirts only. I have now been advised that the delivery will be to Ulrichen which is our second residence NOT THE ADDRESS OF THE INITIAL ORDER. Please redirect to
Avenue de Casino 10
Montreux 1820
This is where the delivery is to be.
Thank youi
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
habe zwei verschiedene Schuhgrössen erhalten beim gleichen PAAR!!!!!
Anscheinend haben die in der Buchhaltung ein echtes Problem, ich habe mit dem Original Einzahlungsschein die Zahlung gemacht, Bankbeleg ist vorhanden, jedoch das Geld unauffindbar, jetzt soll ich das Geld auch noch selbst suchen, statt dass man selbst mal beim eigenen Finanzdienstleister sucht. Ob ich hier nochmals etwas bestelle ist fraglich.
Antwort von personalshop.ch
21.11.2022
Guten Tag Frau Kilchenmann
Wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können.
Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Personalshop-Team
Bewertung melden
11.03.2023
Verifizierte Bewertung
Der Mantel wäre sehr schön aber der Kundendienst ist fragwürdig
Der Mantel wäre sehr schön, jedoch hat der Reissverschluss von Anfang an nicht funktioniert. War leider schon unterwegs zu Bus als ich es bemerkt habe. Nachdem ich unmittelbar an OnlineShop geschrieben habe bekam ich nie eine Antwort auf meine Fragen.
Wo ist da der Kundendienst??? Schade für die guten Produkte.
Antwort von personalshop.ch
13.03.2023
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag
Ihr Personalshop-Team
bereits 2x haben ich ein Polo langarm hellblau Grösse XL bestellt. 2x haben ich nicht die bestellte Grösse erhalten und musste sie zurückschicken. Meine Fragen: wann erhalte ich die richtige Grösse?
was passiert mit den entstanden Portokosten? Die Retournierungen waren ja nicht mein Verschulden.
Antwort von personalshop.ch
21.11.2022
Guten Tag Herr Aschwanden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Umtausuchbestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Bezüglich der Rückerstattung der Portokosten, dürfen Sie sich gerne an die folgende Mailadresse wenden: kundendienst@personalshop.ch
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Personalshop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.