personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch
Bewertungen:

5’688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’370 Bewertungen insgesamt  

4.53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Relevanteste negative Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte 3 verschiedene Artikel. - 1 Artikel wurde geliefert und es wurde die gesamte Versandgebühr verrechnet. - 1 Artikel soll, obwohl er bei der Bestellung als vorhanden markiert war, nicht mehr vorhanden sein, er wurde einfach ersatzlos gestrichen. - 1 Artikel habe ich nach nun rund einem Monat noch immer nicht erhalten, obwohl die Lieferung in Aussicht gestellt wurde. Das alles ist eigentlich schade, denn die Waren sind grundsätzlich gut und günstig, wobei es immer eine Lotterie ist, welchen Rabatt man gerade erhält.
HM
Hans M.
Zürich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für personalshop.ch

 Sortierung  
Relevanz
MS
Martin S.
Leuzigen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Eklatante Kundenunfreundlichkeit

Bei der letzten meiner zahlreichen Bestellungen über mehr als 300 Fr auf Rechnung erhielt ich bis 14 Tage nachher keine Ware und auch keine Mitteilung. Als ich anrief sagte man mir, ich sei durch den Bonitätstest gefallen weil ich für hohe 300 Fr auf Rechnung bestellt habe. Dies obschon ich immer entweder bei Bestellung per PayPal oder pünktlich auf Rechnung bezahlt habe. personalshop behauptete, ich sei per Brief informiert worden was nicht stimmt. Schlussendlich entschuldigte man sich und willigte ein, die Bestellung zu versenden.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
vor 9 Tagen
S. g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Mailanfragen dauert es immer viel zu lange, bis eine Antwort kommt. Oder dann eine ellenlange Phrase, dass man von Anfragen überhäuft wird..... statt direkt zu antworten. Teilweise bis eine Woche. Ist absolut kein Kundenservice. Früher bekam man bei Bestellungen auch einen Link für die Paketverfolgung. Leider nicht mehr. Wäre auch ein toller Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
vor 10 Tagen
S. g. Herr C., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Viel zulange Lieferzeit

bestellung am 4.3.24 Lieferung voraussichtlich am 21.3.24, in der heutigen Zeit im E-Commerce ist dies viel zu lang. Grundsatz Lieferung am nächsten Tag, max. eine Woche
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
vor 9 Tagen
S. g. Herr E., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
- es wurden nicht alle bestellten Waren geliefert - Versand zu langsam + Zustellung zu langsam, dafür etwas teuer....
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
13.03.2024
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
DP
Daniel P.
Epalinges
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ou est passée ma commande du14.03 24 à 14h39. Je n'ai plus de nouvelles Client 0102358413 Daniel Pahud
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch nie alles auf einmal bekommen wo ich bestellt habe
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
29.02.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bestellte ware immer wieder nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
vor 7 Tagen
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
fehlt immernoch ein teil der lieferung
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
13.03.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten,
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
vor 11 Tagen
S. g. Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
UP
Ursula P.
Aefligen
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

ungenügend

Artikel, die nicht am Lager sind, kommt die Meldung viel zu spät. Bei zwei gleichen Artikeln, aber unterschiedlicher Stückzahl, kommt dieMeldung: "noch nicht lieferbar", 2 x im Abstand von 3 Tagen. Das darf nicht sein.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
06.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundschaft veräppeln

Hatte vor ca. 8 Tagen die Dachstein Gore-Tex Trackingschuhe für CHF 129 bestellt. Jetzt erhalte ich Ihren Newaletter und sehe den gleichen Schuh für 90.30. Das nenne ich Verarschung der langjährigen Kundschaft.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns helfen wird, Schwachstellen zu identifizieren und unsere Abläufe zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit den Versandkosten (8.50 CHF) sind die Angebote nicht mehr so günstig. Um Waren zurück zu schicken bezahlt man noch 7 CHF extra. Ich glaube, das war meine letzte Bestellung bei Ihnen.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
05.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen dies zum Anlass, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikelgrössen nicht entsprechend Masstabelle. Nach Rücksand, keine Meldung über Erhalt und kein Erhalt der bestellten Ersatzartikel. Sehr enttäuschender Service.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
13.02.2024
S.g. Frau W., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Sollten Sie Fragen zu Passformen oder genauen Maßen haben, steht Ihnen gerne unser Kundenservice zur Beratung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsch Grösse heliefert. Auf der Verpackung war richtig Grösse 42 angeschrieben. Drinn war Grösse 58. Schade, kostete mich 7 Franken um zurückzuschicken.🙁
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
30.01.2024
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne würden wir Ihnen die richtige Größe zukommen lassen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice diesbezüglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Schuhnummer
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
13.02.2024
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie die falsche Größe erhalten haben. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Größenberatung und bezüglich eines eventuellen Umtauschs zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung von 3 Artikel. Die Bestellbestätigung lautete ebenfalls auf drei Artikel. Erst bei der Lieferung wurde bei der Rechnung mitgeteilt, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Ausgerechnet diesen Artikel wollte ich unbedingt haben. Wenn ich bei der Bestellung erfahren hätte, dass dieser Artikel nicht lieferbar ist, hätte ich vielleicht eine Ersatzbestellung per Telefon aufgeben können. Allerdings hatte ich eine schriftliche Entschuldigung erhalten mit einem Gutschein von 25% für die nächste Bestellung. Hat man dieses 25% nicht fast immer? Mit freundlichen Grüssen F. Perjés
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
26.01.2024
S.g. Herr P.,, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Bitte setzen Sie sich gerne mit unserem Kundeservice direkt in Verbindung, damit wir ihnen hierzu weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19.12.23 bestellt und am 3.1.24 immer noch nicht da. Für mich nicht kundenorientiert...... "Grossartiger" Werbeauftritt, sehr oft auch sehr aggressiv, aber die Leistungen lassen zu wünschen übrig!!!
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
22.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vor längerer Zeit mal geschrieben dass meine roten Hosen nach einem mal tragen schon die Steinchen verloren gingen😥 hab sie extra für meinen Geburtstag gekauft..... finde es schade dass bis heute keine Antwort gekommen ris 😣 foto hab ich yuch beigelegt ... Lieber gruss Inglina Dutli
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
22.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns helfen wird, Schwachstellen zu identifizieren und unsere Abläufe zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kompliziertes Bestellverfahren, wie bereits gemeldet. Keine Antwort erhalten, dafür Bestellung 2 Mal. Auf Seite "Zusatzgeschenk" (oder ählich) blockiert worden. Das "Geschenk" ist ein Abo!! Freundlcihe Grüssse k. Müller
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
25.01.2024
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team