personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

5’688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Ich bestellte 3 verschiedene Artikel. - 1 Artikel wurde geliefert und es wurde die gesamte Versandgebühr verrechnet. - 1 Artikel soll, obwohl er bei der Bestellung als vorhanden markiert war, nicht mehr vorhanden sein, er wurde einfach ersatzlos gestrichen. - 1 Artikel habe ich nach nun rund einem Monat noch immer nicht erhalten, obwohl die Lieferung in Aussicht gestellt wurde. Das alles ist eigentlich schade, denn die Waren sind grundsätzlich gut und günstig, wobei es immer eine Lotterie ist, welchen Rabatt man gerade erhält.
HM
Hans M.

Bewertungen für personalshop.ch

Martin S.
Leuzigen

Eklatante Kundenunfreundlichkeit

Bei der letzten meiner zahlreichen Bestellungen über mehr als 300 Fr auf Rechnung erhielt ich bis 14 Tage nachher keine Ware und auch keine Mitteilung. Als ich anrief sagte man mir, ich sei durch den Bonitätstest gefallen weil ich für hohe 300 Fr auf Rechnung bestellt habe. Dies obschon ich immer entweder bei Bestellung per PayPal oder pünktlich auf Rechnung bezahlt habe. personalshop behauptete, ich sei per Brief informiert worden was nicht stimmt. Schlussendlich entschuldigte man sich und willigte ein, die Bestellung zu versenden.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Bei Mailanfragen dauert es immer viel zu lange, bis eine Antwort kommt. Oder dann eine ellenlange Phrase, dass man von Anfragen überhäuft wird..... statt direkt zu antworten. Teilweise bis eine Woche. Ist absolut kein Kundenservice. Früher bekam man bei Bestellungen auch einen Link für die Paketverfolgung. Leider nicht mehr. Wäre auch ein toller Kundenservice
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr C., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team

Viel zulange Lieferzeit

bestellung am 4.3.24 Lieferung voraussichtlich am 21.3.24, in der heutigen Zeit im E-Commerce ist dies viel zu lang. Grundsatz Lieferung am nächsten Tag, max. eine Woche
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr E., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
09.03.2024
- es wurden nicht alle bestellten Waren geliefert - Versand zu langsam + Zustellung zu langsam, dafür etwas teuer....
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
DP
Daniel P.
Epalinges
Ou est passée ma commande du14.03 24 à 14h39. Je n'ai plus de nouvelles Client 0102358413 Daniel Pahud
Habe noch nie alles auf einmal bekommen wo ich bestellt habe
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
bestellte ware immer wieder nicht lieferbar
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
fehlt immernoch ein teil der lieferung
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Bis heute keine Ware erhalten,
Antwort von personalshop.ch
S. g. Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
UP
Ursula P.
Aefligen

ungenügend

Artikel, die nicht am Lager sind, kommt die Meldung viel zu spät. Bei zwei gleichen Artikeln, aber unterschiedlicher Stückzahl, kommt dieMeldung: "noch nicht lieferbar", 2 x im Abstand von 3 Tagen. Das darf nicht sein.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Kundschaft veräppeln

Hatte vor ca. 8 Tagen die Dachstein Gore-Tex Trackingschuhe für CHF 129 bestellt. Jetzt erhalte ich Ihren Newaletter und sehe den gleichen Schuh für 90.30. Das nenne ich Verarschung der langjährigen Kundschaft.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns helfen wird, Schwachstellen zu identifizieren und unsere Abläufe zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Mit den Versandkosten (8.50 CHF) sind die Angebote nicht mehr so günstig. Um Waren zurück zu schicken bezahlt man noch 7 CHF extra. Ich glaube, das war meine letzte Bestellung bei Ihnen.
05.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen dies zum Anlass, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Artikelgrössen nicht entsprechend Masstabelle. Nach Rücksand, keine Meldung über Erhalt und kein Erhalt der bestellten Ersatzartikel. Sehr enttäuschender Service.
13.02.2024
S.g. Frau W., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Sollten Sie Fragen zu Passformen oder genauen Maßen haben, steht Ihnen gerne unser Kundenservice zur Beratung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
28.01.2024
Falsch Grösse heliefert. Auf der Verpackung war richtig Grösse 42 angeschrieben. Drinn war Grösse 58. Schade, kostete mich 7 Franken um zurückzuschicken.🙁
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne würden wir Ihnen die richtige Größe zukommen lassen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice diesbezüglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Falsche Schuhnummer
13.02.2024
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie die falsche Größe erhalten haben. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Größenberatung und bezüglich eines eventuellen Umtauschs zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
25.01.2024
Bestellung von 3 Artikel. Die Bestellbestätigung lautete ebenfalls auf drei Artikel. Erst bei der Lieferung wurde bei der Rechnung mitgeteilt, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Ausgerechnet diesen Artikel wollte ich unbedingt haben. Wenn ich bei der Bestellung erfahren hätte, dass dieser Artikel nicht lieferbar ist, hätte ich vielleicht eine Ersatzbestellung per Telefon aufgeben können. Allerdings hatte ich eine schriftliche Entschuldigung erhalten mit einem Gutschein von 25% für die nächste Bestellung. Hat man dieses 25% nicht fast immer? Mit freundlichen Grüssen F. Perjés
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr P.,, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Bitte setzen Sie sich gerne mit unserem Kundeservice direkt in Verbindung, damit wir ihnen hierzu weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Am 19.12.23 bestellt und am 3.1.24 immer noch nicht da. Für mich nicht kundenorientiert...... "Grossartiger" Werbeauftritt, sehr oft auch sehr aggressiv, aber die Leistungen lassen zu wünschen übrig!!!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
01.01.2024
Habe vor längerer Zeit mal geschrieben dass meine roten Hosen nach einem mal tragen schon die Steinchen verloren gingen😥 hab sie extra für meinen Geburtstag gekauft..... finde es schade dass bis heute keine Antwort gekommen ris 😣 foto hab ich yuch beigelegt ... Lieber gruss Inglina Dutli
Antwort von personalshop.ch
Kompliziertes Bestellverfahren, wie bereits gemeldet. Keine Antwort erhalten, dafür Bestellung 2 Mal. Auf Seite "Zusatzgeschenk" (oder ählich) blockiert worden. Das "Geschenk" ist ein Abo!! Freundlcihe Grüssse k. Müller
25.01.2024
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team