personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

5’839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

FR
Franz R.
pLAIDT
Auftragsbestätigung vom 29.3. mit falscher Adresse, die lt. e-mail im lfg. Ver-fahren nicht mehr geändert werden kann. bis heute 10.4. nichts weiteres gehört oder gelesen.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden am 04.04.2024 von uns kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DM
dieter M.
frenkwndorf
Keine Meldung wann die Bestellung kommt. Nach mehrmaligen Mails, Antwort dass Lieferung Verspätung hat, immer noch nichts gekommen. Keine Weiterempfehlung.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr M., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie diesmal nicht zufriedenstellen konnten. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
MZ
31.03.2024
bestellung kommen nur teilweise oder sehr viel später! in zukunft werde ich wohl anerweitig bestellen
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
06.04.2024

(Nicht) Abwicklung der Rücksendung

siehe auch Referenznummer 371711541841634. Bisher hat Personalshop weder die versprochene Rückvergütung ausgeführt noch sich auf irgend eine Art gemeldet. Ist jetzt dann bald 1 Monat her. Schade meine Erfahrungen waren bisher recht gut. Eine Beantwortung/Bestätigung und Stellungnahme mindestens per mail wäre das mindeste was ich von einem Kundendienst der die Kunden ernst nimmt erwarte. B
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team

Alles ist relativ

Wenn man in der Werbung 'schnelle Lieferung' schreibt und dann eine Woche lang nichts hört, passt das irgendwie schlecht, weil andere Versandhändler beweisen, dass es auch besser geht. Eine Mail der Art 'Ihre Sendung hat soeben die Logistik verlassen' wäre hilfreich. Auch da machen andere Versandhändler vor, wie man es besser machen kann.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen dies zum Anlass, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
30.03.2024

La commande est partie et n'est pas revenue

Lorsque j'ai passé la commande, il était écrit que la commande arriverait dans les deux jours, mais jusqu'à présent, je n'ai pas reçu la commande au bout de deux semaines.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Monsieur S, Nous vous remercions pour votre évaluation. Nous venons de vous contacter par e-mail à ce sujet. Avec nos meilleures salutations, Votre équipe Personalshop
Jetzt ist es das erste mal , dass ich nicht so zufrieden bin. Am 7.3.2024 bestellt aber erst am 19.3.2024 erhalten. Nie solange gewartet.
22.03.2024
S. g. Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der hohen Auftragslage, kann es zur Verzögerungen kommen. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Kleider sollten in verschiedenen Längen angeboten werden. Lieferzeiten sind eher lang, insbesndere in Zusammenhang mit Rücksendungen
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr H., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
23.03.2024
Bestellungen wird nicht richtig kontrolliert, es fehlt inhalt, email wurde nicht geantwortet bis 3 tage und kein enschuldigung-
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir würden uns sehr gerne um Ihr Anliegen kümmern, um hier auch unseren Service zu verbessern. Bitte teilen Sie uns gerne genau per Mail mit, wie wir diese Bewertung verstehen dürfen und Ihnen auch weiterhelfen können. Ihr Personalshop Team
22.03.2024
Ich bin enttäuscht, dass die Lieferung einer so kleinen Bestellung nach bald 4 Wochen noch nicht geliefert wurde.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail hierzu verständigt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
Die Bestellung ist noch nicht vollständig ausgeliefert. Dauert insgesamt viel länger als normalerweise!
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DP
Daniel P.
Epalinges
Ou est passée ma commande du14.03 24 à 14h39. Je n'ai plus de nouvelles Client 0102358413 Daniel Pahud
Antwort von personalshop.ch
S. g. Monsieur P, Merci beaucoup pour votre évaluation. Nous venons de vous contacter par e-mail à ce sujet. Avec nos meilleures salutations, Votre équipe Personalshop
RF
Roland F.
Dachsen
Rücksendungen sind viel zu Teuer
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns helfen wird, Schwachstellen zu identifizieren und unsere Abläufe zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
31.03.2024
Ware noch nicht geliefert
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr T., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten, obwohl sie meine bestellung bestätigt haben.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
BF
Barbara F.
Thundorf
Die Produkte sind in Ordnung, sogar aussergewöhnlich. Bis diese da waren, hat es gedauert!
Antwort von personalshop.ch
S. g. Frau F., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
AW
Alfred W.
23.03.2024
Absolut dauernde idioten Werbung für Leichtgläubige. Absolt unnötig und störend.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns telefonisch oder per Mail erreichen, so können wir gerne die Werbung abbestellen für Sie oder das Intervall der Aussendungen anpassen. Ihr Personalshop Team
Sendung Jam gut an. Aber die Schuhe waren nicht gut. Haben gequietscht.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir bedauern, dass unser Produkt Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnte. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu optimieren. Gerne können Sie den Artikel zurücksenden und ggf. umtauschen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit bedauerlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
ED
Ernst D.
Uerkheim
Leider nicht alles erhalten und keine Nachricht betr. Nachlieferung
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass dies nicht verständlich kommuniziert wurde. Sollte ein Artikel nicht sofort lieferbar sein, können Sie das auf der Rechnung einsehen und auch den ungefähren Zeitraum bis zur Auslieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
Bestellung ist bis heute Vormittag nicht eingetroffen
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden soeben per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team