personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

5’688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Ich bestellte 3 verschiedene Artikel. - 1 Artikel wurde geliefert und es wurde die gesamte Versandgebühr verrechnet. - 1 Artikel soll, obwohl er bei der Bestellung als vorhanden markiert war, nicht mehr vorhanden sein, er wurde einfach ersatzlos gestrichen. - 1 Artikel habe ich nach nun rund einem Monat noch immer nicht erhalten, obwohl die Lieferung in Aussicht gestellt wurde. Das alles ist eigentlich schade, denn die Waren sind grundsätzlich gut und günstig, wobei es immer eine Lotterie ist, welchen Rabatt man gerade erhält.
HM
Hans M.

Bewertungen für personalshop.ch

EV
Ernst V.
Caslano
Jeans schnell und korrekt geliefert. Glücklicherweise hatte ich beim Bestellen die amerikanische Grösse gewählt. Die angegebenen Masse in cm stimmen um mindestens 1 Grösse nicht. Nerven tut bei Personalshop nur die Werbung welche schon beinahe täglich im Briefkasten oder im Mail liegt. Bei weniger Werbekosten könnten die Produkte sogar noch günstiger angeboten werden. Dabei ist die Werbung teilweise peinlich. Mir werden als besonders gutem Kunde Spezialrabatte offeriert, gleichentags liegen Zeitungen Prospekte mit denselben Rabattstufen bei! Da fühle ich mich veräppelt!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
AJ
A J.
Bern
Alles gut im Versand etc, aber: Viel zu viel Werbung überall. Ich habe schon geschrieben an office@personalshop.com: Bitte senden Sie nicht mehr soviel Reklame gedruckt. Ich möchte keine Abholzung von Regenwald deswegen und dazu habe nicht Zeit jedesmal zu schauen. Also bitte nichts mehr per Post. Maximal einmal pro Mont ein Mail ist akzeptabel. Es wurde reagiert, ich kriege nur noch die Hälfte – Immerhin. (Mail 20.2.24, Kundennummer: 0104180501) Per Post ganz streichen wäre besser gewesen und weniger Mails.
DR
Dieter R.
Stallikon, Schweiz
Gute Qualität aber etwas aufdringliches Marketing. Bei den letzten Katalogsendungen fehlt - offenbar gezielt - das Bestellformular. Man zwingt so potentielle Kunden in den online Shop, das ist nicht gut für digital nicht versierte Personen. Der Mindestbestellwert ist auch ein Ârgernis, die Konkurenz kennt so etwas nicht. Es wäre besser ab einem bestimmten Bestellwer gratis zu liefern.

Schnelle Lieferung, Ware ist gut

Die Lieferung erfolgt schnell, die Ware entspricht den Beschreibungen, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Allerdings fällt auf, dass gewisse Artikel, die in verschiedenen Farben angeboten werden, teilweise von Farbe zu Farbe unterschiedliche Masse haben.
RB
Rolf B.
Dübendorf, Schweiz

zuverlässige Lieferung und auch Ersatzlieferung

etwas oft und viel Werbung, Bestellungen werden zuverlässig und schnell abgewickelt. Retouren und Nachbestellung zB wegen nicht passender Grösse werden zeitnah erledigt und nachgeliefert.
Max B.
Unterägeri
Kaufformalitäten hervorragend, einfach und speditiv! Wünschenswert und sinnvoll für die Kunden wäre eine genaue Terminangabe zu momentan nicht Lieferbaren Artikeln!
FL
plus repide pour la livraison..et repoudre au mail que je vous envoyee comment racourcire le bracelle d une montre ....... toujour pas de reponse de votre par
Antwort von personalshop.ch
Cher Monsieur L, merci pour votre évaluation. Veuillez contacter notre service de client encore une fois concernant la montre s.v.p. Nous essayerons de vous aider. Meilleures Salutations Votre équipe de Personalshop

Lieferzeit verbessern

Ich empfinde die Lieferzeit von mehr als 15 Tage für eine Online-Bestellung etwas sehr lange. Ich will zukünftig Updates über den Bestellstatus erhalten.
Alles Markenartikel & billig? Aus welchem Grund? (zb. Unterhosen von Chemsee schlecht genäht!) Aber ansonsten bin ich zufrieden mit meinen Bestellungen.
Die Lieferung ist gut angekommen. Bei der Bestellung sind die Rabatte (die wir sehr zu schätzen wissen) je nach Katalog unterschiedlich aufgelistet.
HS
Henri S.
Frenkendorf
einfache Bestellung, sofortige Lieferung. Wenn ein Teil nur einen Tag später geliefert werden kann, könnte man das ganze Packet zusammen versenden.
Die Bewertung betreffend die von Ihnen aufgeführte Bestell-Nummer kann ich nicht macheh. Die Lieferung ist bis heute noch nicht bei uns angekommen.
Schnelle Lieferung, ohne Rabatt eher hohe Preise, qualitativ gute Ware. Minus gegenüber Konkurrenz: Verrechnung von Lieferspesen.
Ich kann die Leistungen nicht abschließend bewerten weil ich Ware zurück gesendet habe und noch keine Antwort erhalten habe

Bedienung war auch schon besser.

Wegen Ausverkauft konnte meine Bestellung nicht kompl. ausgeführt werden. Teilweise erfolgt noch eine Nachlieferung.
Immer gute Angebote, doch teils lässt dann die Qualität auch zu wünschen übrig. Ansonsten guter Service.
MK
Marion K.
Muttenz

Günstige Qualität

Die Ware ist günstig und hat meist eine gute Qualität. Die Lieferung erfolgt in der angegebenen Zeit.
Einfache Handhabung bei Retouren (z.Bsp. zu grosse Hosen bestellt). Bezahlt wir, was behalten wird.
Rasche Lieferung der bestellten Ware mit zweckmäßiger Verpackung für eine allfällige Rücksendung.
Gelieferte Sachen waren super. Orientierung ob/wann ausverkaufte Sachen wieder lieferbar wären.