personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

5’937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

Bitte aufhören mit Papierkataloge !!

Schon verschiedene Mails diesbezüblich geschickt, hier das letzte : Warum legen Sie dann bei jeder Bestellung alle Ihre Papierkataloge bei??? Wenn der Kunde mittels Ihrer Internetseite bestellt, interessiert er sich nicht für Ihre Papierkataloge, und wenn er in Ihren Papierkatalogen bestellt, dann hat er diese ja bereits !! Aber was für eine Verschwendung und was für eine völlig UNÖKOLOGISCHE Art, Ihr Geschäft zu führen, haben Sie? Würden Sie sich nicht einmal ein wenig Mühe geben? Mit freundlichen Grüßen, Richard Maurer, Kd-Nr. 0103381421

Nach 45 kg Gewichtsverlust - eine neue Garderobe

Ich musste nach einer unschönen Krankheit meine gesamte Garderobe erneuern, da ich 45 kg abgenommen habe. Da ich früher schon bei Personalshop bestellte und zubeissen war, machte ich zwei grosse Bestellungen und bin nun für s erste eingekleidet. Die Mode von Personalshop gefällt mir und so habe ich nun mein neuer Style gefunden. Da die Angebote ergänzt und angepasst werden, kann ich gut und gern wieder gut und günstig bestellen.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob ist für uns Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Qualität zu günstigen Preisen. Guter Service. Weniger Prospekte nach Hause schicken und vor allem immer nur 1 Stk an die gleiche Adresse. Gemäss Kunden Kartei sollte es ersichtlich sein, dass dort immer nur die gleichen Personen bestellen. Der ewige Papierkrieg in so kurzen Abstände ist sehr nervig. Die Prospekte wandern meistens ins Altpapier, ohne nachzusehen. Schade für die Arbeit und das Papier.
Schnelle Lieferung, teils gute Ware. Schade ist jedoch, dass das Angebot immer öfters gewechselt wird und man bei der nächsten Bestellung andere Produkte ausprobieren muss. Das führt leider dazu, dass man immer eine Auswahl bestellen muss und damit eine unnötige Rücksendung verursacht. In letzterer Zeit sind Hosen und Oberteile vielfach nicht farbecht und schiessen sehr schnell ab - schade!
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
DB
Daniel B.

Empfehlenswert für den Kauf alltagstauglicher Kleidung

Schneller Versand. Die durchgehende Preisgestaltung mit den Hinweisen auf den aktuellen Rabatt und der Möglichkeit, diesen mit einem zusätzlichen Code nochmals zu reduzieren empfinde ich je nach Tagesform mal erheiternd und mal ernüchternd. Die Ware ist alltagstauglich und meine Rücksendungen eher selten. Ich werde sicher hin und wieder dort einkaufen
Antwort von personalshop.ch
Socken und Schuhe Früher gab es nummerierte Socken. Diese vermisse ich jetzt Schuhe: als Mann wäre ich froh, wenn es Die Männerschuhe auch in der Nummer 39 gäbe Im Übrigen war ich übers ganze gesehen mit den Lieferungen zufrieden. Ich wäre aber froh, wenn ich nicht gefühlt einmal pro Woche Reklamesendungen von euch erhielte
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
Mit meiner 4 + 5 Bestellung lief alles wieder sehr gut. Artikel wie immer gemäss meinen Erwartungen. Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Porto- und Versandkosten sollten bei einem gewissen Betrag erlassen wwrden. Fazit: Personalshop kann ich in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen. 😊👍😊

5 Bestellungen und keine Beanstandung! :-)

5 Bestellungen und keine Beanstandung sagt eigentlich schon alles über Personalshop aus. Kundendienst ist top! Preis-/Leistungsverhältnis ist top! Qualität ist top! Ab einem bestimmten Betrag sollten die Versand-/Porto-Kosten erlassen werden. Merci für alles! :-)
Alles sehr klar auf der Website präsentiert. Die Bestellung kommt immer pünktlich an und ist sehr gut eingepackt. Vielleicht sollte der Direktor die Pakete persönlich liefern? 😁 Nie, bin ganz zufrieden und danke der ganzen Team für seine Arbeit...
Antwort von personalshop.ch

Immer wieder für etwas gut …

Für alte Personen zu grosse Werbeflut. Eigentlich hat man zB mit 87ig alles was man braucht …. Trotzdem habe ich meine Frühlingsgaderobe mit Leinen-Hemden & Hosen erweitert. Zu mE. sehr günstigen Konditionen dank Ihrem Jubiläum! Danke!
RP
Uebersichtliche Darstellungen im Online Portal. Bestellvorgänge gehen schnell und einfach. Lieferung ist sehr schnell. Die Waren sind in sehr guter Qualität und Preisgünstig. Ich kann Personalshop nur weiter Empfehlen.

4 Sterne, aber ein Abstrich

Gute, preisgünstige Ware, und viel Auswahl. Aber wenn Adresse bekannt, viel zu viel Reklame auf Hochglanzpapier, in der heutigen Zeit ein No Go. Kaufe sowieso nur wenn ich etwas brauche.
Angebot und Lieferung waren tiptop. In der heutigen Zeit wäre es aber ressourcenschonender, wenn weniger Papier ins Haus flattern würde. Mit den Mailings ist man schon gut bedient!
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
EH
Bin ganz einfach rundum zufrieden , angefangen bei der Bestellung bis zur sorgfältigen Lieferung und korrekten Abrechnung , mit erschwinglichen Preisen! Immer gerne wieder.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ich habe schon einiges beim Personalshop gekauft und bin praktisch immer zufrieden mit dem bestellten, auch hat man hier ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr L., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
AS
Alfred S.
St. Gallen
Bestimmung der Kleider Nummerierung wäre eine ist nicht immer einfach für welches Land berechnet! Ansonsten zufrieden nun muss sich dies beim tragen erweisen.
BK
beat k.
biberist
29.03.2024
Qualität der Produkte ist gut, Preis Leistung stimmt. Optimieren lässt sich der Lieferstatus, wie z.Bsp. voraussichtlicher Liefertermin, oder Trackingnummer info
Sehr guter Service, top Preis Leistungsverhältnis. Für mich persönlich etwas zuviel Werbung. Mir würde ein Katalogheft alle 6 Monate volkommen ausreichen.

Werbung

Für mich machen sie zuviel Werbung , Newsletter und per Post , für mich geht die Einkaufsfreude verloren , wenn man mit soviel Werbung überhäuft wird .
HS
Henri S.
Frenkendorf
einfache Bestellung, sofortige Lieferung. Wenn ein Teil nur einen Tag später geliefert werden kann, könnte man das ganze Packet zusammen versenden.