polarnopyret.ch- Logo - Bewertungen

polarnopyret.ch

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.06.2022
polarnopyret.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für polarnopyret.ch

17.02.2024
Antwort von polarnopyret.ch
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und schicken freundliche Grüsse Ihr forK Team
Antwort von polarnopyret.ch
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Einkauf und wünschen Ihnen schöne Feiertage. Ihr forK Team
UL
U L.
Schwarzenberg
Das ist die wahre Zumutung. Die Lieferung kam gefühlt in 10 “wiederverwendbaren” Paketen an, natürlich jedes Paket mit eigenem Lieferschein und natürlich mit eigenem Rücksendeschein. Die Rücksendung ist so kompliziert, dass ich nie wieder dort bestellen werde, da gibt es bessere Beispiele wie BestSecret, wo es viel effizienter funktioniert. Der Anbieter erwartet tatsächlich, dass man “händisch” zig Rücksendeformulare ausfüllen muss. Wir haben als Familie eine Stunde Zeit gebraucht, um die Rücksendung vorzubereiten. Nie wieder, tut mir Leid, aber Nachhaltigkeit bemisst sich nicht in CO2 Ausstoss, der völlig irrelevant ist, sondern in der Zeit, die man verbringt, banale Sachen zu erledigen. Ich würde alle Leute, die mit der Umstellung auf dieses Verfahren zu tun haben, die, sofort fristlos kündigen und den Schadenersatz zurück zu verlangen. Ganz ehrlich, die Pappe ist umweltfreundlich sowieso, aber warum schickt ihr eine Bestellung in zig Paketen? Warum lohnt es sich überhaupt? Ich als Normalverbraucher muss für jedes Paket mindestens 6 Franken bezahlen, warum schickt Ihr 10 Pakete losgelöst und das lohnt sich für Euch “grüninnen” trotzdem? Wird der Normalverbraucher einfach verarscht? Das ist ein Skandal, nie wieder, tut mir Leid. Die Pappe ist biologisch abbaubar und Ihr macht Euch nicht mal Mühe, ein Verfahren anzubieten, das den Rücksendung möglichst unkompliziert regelt? Muss ich wirklich 10 Rücksendescheine händisch ausfüllen und die Nummern separat anschreiben? Nachhaltig? Familien mit Kindern haben ja bekanntlich sehr viel Zeit… unglaublich, aber ich hoffe das hilft den Anderen. Ihr habt die Digitalisierung definitiv nicht verstanden und werdet demnächst durch die Konkurrenz abgelöst, so sieht es aus.
Antwort von polarnopyret.ch
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass sie so schlechte Erfahrungen mit unserem Online-Service gemacht haben. Die Kleidungsstücke werden von verschiedenen Standorten den Kunden nach Hause geschickt, weil wir heute für den Onlinehandel noch kein getrenntes Lager haben. In naher Zukunft haben wir, auch dank Ihnen, eine gute Grösse erreicht um die Lieferungen gebündetlter zu liefern und den Abverkauf der Kleider nachhaltig zu gestalten und in sinnvoller Lieferzeit den Kunden zu belieferen. Für uns ist die Gratwanderung zwischen CO2-Fussabdruck, Zeit für die Kinder und Familie und die Tatsache, dass der Kunde schnell beliefert werden kann, eine dauernede Herausforderung. Umso mehr ist Ihr Feedback für uns extrem wichtig und ich kann Ihnen nicht genügend dafür danken. Ich hoffe, dass wir Sie weiterhin als Polarn O. Pyret Kunde begrüssen dürfen.
08.06.2023
16.07.2023
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung
03.08.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität der Ware
12.10.2023
Trotz angezeigter Verfügbarkeit der gewünschten Artikel im Onlineshop wurde die Bestellung seitens Händler storniert, da die Artikel ausverkauft seien.
16.10.2023
Liebe Frau Riese Gerne entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Hier handelt es sich tatsächlich um einen Fehler in unserem System. Wir freuen uns, wenn wir Sie trotzdem als Kunde wieder begrüssen dürfen. Mit freundlichem Gruss, Ihr forK Team