Rothoshop

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
Rothoshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die bahälter sehen so aus wie elektronisch gesehen.... die deckel halten gut.... grosse rutschgefahr wenn sie gestapelt werden da sie keinen abstehenden rand haben und sich so nicht "aneinander festhalten" können...

30.09.2023
Das Paket war unbeschädigt aber die Ware war unsorgfältig verpackt und beide Messerbecher hatten an mehreren Stellen unschöne Kratzer (Ok ist ein Gebrauchsprodukt aber trotzdem unschön neue Ware so zu erhalten weil sie nicht sachgemäss verpackt und ohne Schutz ineinander gesteckt wurde) der dünne Plastikschutz wurde einfach der Verpackung beigegeben. Durch den Transport haben dann die Messbecher gegenseitig aneinander gescheuert.

Bewertungen für Rothoshop

Customer Service???

Es kam nur die Hälfte der Bestellung an und kein Lieferschein. Seither habe ich Rotho schon 3x geschrieben und um die restliche Ware gebeten, bis jetzt wurde aber noch kein Email beantwortet und die verbleibende Bestellung ist auch nicht angekommen. Geht gar nicht, sorry!
28.01.2024
Ist nicht das Produkt gekommen welches ich bestellt habe.
SC
Sandra C.
Locarno
12.01.2024
Meine letzte bestellung ist total entäüschend. Lieferung nach 7 tagen und nicht 2-3 wie beschrieben. Die verpackung und die artikeln haben einen unangehnemen geruch von feuchtigkeit. Der wäsche korb ist unpraktisch; der deckel fällt immer raus und ist unstabil. Ich habe alles behalten weil das Paket zu gross ist und die rücksendung zu viel aufwand verursacht. Sehr entäuscht.
SC
Sandra C.
Locarno
Die ganze bestellung, mit verschiedene artikel hatte einen unangehnehmer feuchtigkeitsgeruch. Und die Lieferung hatte eine Woche gedauert, nicht wie online beschrieben.
Bestellung noch offen Nichts gehört Das ist sehr mangelhaft
27.01.2024
03.12.2023
Sie haben mir eine Gebrauchsanweisung auf Englisch geschickt und auf mein dreimaliges Schreiben habe ich keine auf Deutsch bekommen. Ich habe auch keine Rücksende Etiquette erhalten und konnte sie im Internet auch nicht herunterladen.
30.09.2023
16.05.2023

Beschädigte Lieferung

Ich habe eine beschädigte Lieferung erhalten und dies sofort an rothoshop gemeldet. Nun erhalte ich eine Aufforderung zur Bewertung bevor ich eine Antwort auf meine Beanstandung erhalte.
11.05.2023
Empathie losen Verkaufs Angestellten. Habe dadurch Falschen Produkt gekauft. Deutsche Ausrede Kunst, dass nichts bring ausser Frust.
12.04.2023
Ich habe defekte Ware bekommen und bis heute noch keine Antwort bekommen, wie es jetzt weiter geht
20.06.2023
Im online Verkauf Katalog, steht das die Ware aus Glas besteht. Ausgeliefert wurde Kunststoff.
02.08.2023

Schlecht

Ich bin froh, wenn Sie sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung setzen. Siehe Mail