Rothoshop

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
Rothoshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die bahälter sehen so aus wie elektronisch gesehen.... die deckel halten gut.... grosse rutschgefahr wenn sie gestapelt werden da sie keinen abstehenden rand haben und sich so nicht "aneinander festhalten" können...

30.09.2023
Das Paket war unbeschädigt aber die Ware war unsorgfältig verpackt und beide Messerbecher hatten an mehreren Stellen unschöne Kratzer (Ok ist ein Gebrauchsprodukt aber trotzdem unschön neue Ware so zu erhalten weil sie nicht sachgemäss verpackt und ohne Schutz ineinander gesteckt wurde) der dünne Plastikschutz wurde einfach der Verpackung beigegeben. Durch den Transport haben dann die Messbecher gegenseitig aneinander gescheuert.

Bewertungen für Rothoshop

22.03.2024

schlechte prozesse

die erste bestellung war nicht lieferbar, wurde aber darueber nicht informiert und es wurde auch keine rückerstattung ausgelöst bis ich dann angefragt habe. . ich wurde aber zwei mal um beurteilung gebeten, obwohl ich bereits nach der ersten anfrage reklamiert hatte….
Von 4 Boxen war eine zersplittert. Die Lieferung mit dpd hat nicht geklappt, dies nicht zum ersten Mal. Am besten den Spediteur wechseln!
ware kam kaputt an und Support-antwort dauerte fast 1 Woche.
02.05.2023
Konnte das Produkt nur 3x in den Warenkorb legen, eine höhere Anzahl war nicht möglich, bei 4, 5, 6, kam eine Fehlermeldung Am nächsten Tag nochmals versucht 3 zu bestellen, das ging wieder, komisch oder?
DD
11.08.2023

Aber nur für den Halt- sonst Top

Die Qualität ist super. Das System lässt sich untereinander verbinden- hält aber kaum. Das macht nichts, wenn man eine Schublade fast exakt ausfüllen kann. Wenn nicht, dann ist es doof- es müsste richtig einklicken und halten
06.07.2023
Gute Produkte, schnelle Lieferung. Ärgerlich, dass ein Schweizer Produkt auf der CH Homepage sehr viel teurer ist als im Ausland und auch nicht alle Artikel geführt werden.
26.10.2023
Erstes Paket ohne Lieferschein und nicht vollständig. Anruf notwendig, damit ich die gesamte (bereits bezahlte) Lieferung erhalte
28.07.2023

Verpackung

Ware sehr gut 👌. Eine Teilsendung leider in einer viel zu grossen Schachtel 🥲. In der heutigen Zeit für mich ein No-Go.
25.05.2023
Die Verpackung ist völlig überdimensioniert. Habe fast ein schlechtes Gewissen für meine Bestellung für CHF 6.39
21.05.2023
Bestellte Waren werden ohne Ankündigungen gelöscht, es werden keine Nachlieferungen gemacht.
28.04.2023
Meine E-mails wuden nicht in der angegebenen Zeit bearbeitet
20.05.2023

Karton

Besser schauen in was für grössen von Karton ihr verwendet.
Einige Boxen sind defekt angekommen. Habe es gemeldet, aber über eine Woche keine Antwort
26.09.2023
Ware kam teils defekt an und die Kontaktaufnahme mit dem Support geht sehr lange.