foodspring.at- Logo - Bewertungen

foodspring.at

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2016
foodspring.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis EUR 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

25.07.2023
Ich bin seit Jahren von den Produkten von Foodspring überzeugt. Von Geschmack und Design der Verpackung her halten nur die Wenigsten mit. Das Protein ist von hoher Qualität, ehrlich gesagt, könnte jedoch der Isolat Gehalt höher sein. Tolle Produkte, super Auswahl für verschiedene Trainingsziele, schneller und sicherer Versand. Vielen Dank, Foodspring!

beschädigtes Produkt bei Lieferung irreführende Fotos (Produktfotos mit Shaker ohne Hinweis, dass Shaker extra zu bestellen ist - anders als früher) kein Einsehen, dass einmal was nicht optimal gelaufen ist, sondern immer nur verteidigen der eigenen Position, kein Ansatz von Kulanzlösungen

Bewertungen für foodspring.at

Viel zu süß
28.11.2023
Ich habe die Nougatcreme bestellt im 6er Pack, und das Verfallsdatum ist in 2 Monaten. Meine im Supermarkt gekaufte hält noch 1 Jahr. Ich soll 6 Gläser in 2 Mpnaten verbrauchen?