saemereien.ch- Logo - Bewertungen

1’427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2013
saemereien.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Diesmal leider nur Vier Sterne! Lieferung wie immer superschnell, aber leider war ein Samentütchen unten nicht richtig verschweisst. Dadurch sind fast die hälfte der Samen auf den Boden gefallen. Zum Glück habe ich es sofort bemerkt und konnte sie auf dem Steinplattenboden wieder finden. Bitte die noch verbliebenen Samentüten in ihrem Lager auf richtige Verschweissung unten kontrollieren. Es handelt sich bei den Samen um die Tomate Artisan Purple Bumblebee von B.B.Honeysuckles Seeds Mit freundlichen Grüßen. Ruth Allenspach

08.08.2023
Ein Teil der bestellten Produkte (Laubrechen) kam leider in einer Qualität an (verbogene Metallteile), welche entweder als extrem schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis angesehen werden muss, oder auf den Unwillen des Shops ein Montagsmodell nicht zu versenden... Auf meine diesbezügliche Anfrage habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten...

Bewertungen für saemereien.ch

Premium :-)

Tolle Auswahl, prompte und sorgfältige Zustellung!
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Auswahl und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen wir Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
Sehr gute Produkte schnelle lieferung Weiter so!
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten sowie der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.

Gerne wieder!

Schneller Versand, guter Preis, tolles Produkt.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit sowie dem Preis und dem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
Bestellt und am nächsten Tag schon in der Post.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen wir Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
BA
Bea A.
Küssnacht
Mega schnelle und korrekte Auftragsabwicklung.
13.02.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
MW
max w.
kaltacker
04.02.2024
schnelle unkomplizierte handlungen besen dank
05.02.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen wir Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
10.02.2024
livraison rapide quantité de graine réduit
13.02.2024
Nous vous remercions vivement pour votre super évaluation ! Nous sommes très heureux que vous soyez satisfait de notre service et du délai de livraison. Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec les articles commandés et la réussite de vos projets de jardinage.
Schneller Versand Prompt und unkompliziert
24.02.2024
Prompte Lieferung, gute Qualität der Ware
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität der Artikel zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
schnelle Lieferung, einwandfreie Produkte
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen wir Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
22.02.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Top!
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.

Top in Auswahl und Lieferung

Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen wir Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
T.
Tanja ..
Tessin
03.02.2024
Grosse Auswahl und schnelle Lieferung
05.02.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auswahl und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen wir Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
CS
Cornelia S.
Winterthur
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen wir Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
Super Sortiment, schnelle Lieferung
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Sortiment und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
Grosse Auswahl, schnelle Lieferung
HS
18.02.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung!
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
25.02.2024
alles super und schneller versand
04.02.2024

Empfehlenswert

Schnell. Zuverlässig. Beste Ware.
05.02.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit, unserem Service und den Waren zufrieden sind. Wir wünschen wir Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
schneller Versand, gute Auswahl
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl und der Versandzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.