saemereien.ch- Logo - Bewertungen

1’413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2013
saemereien.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Diesmal leider nur Vier Sterne! Lieferung wie immer superschnell, aber leider war ein Samentütchen unten nicht richtig verschweisst. Dadurch sind fast die hälfte der Samen auf den Boden gefallen. Zum Glück habe ich es sofort bemerkt und konnte sie auf dem Steinplattenboden wieder finden. Bitte die noch verbliebenen Samentüten in ihrem Lager auf richtige Verschweissung unten kontrollieren. Es handelt sich bei den Samen um die Tomate Artisan Purple Bumblebee von B.B.Honeysuckles Seeds Mit freundlichen Grüßen. Ruth Allenspach

08.08.2023
Ein Teil der bestellten Produkte (Laubrechen) kam leider in einer Qualität an (verbogene Metallteile), welche entweder als extrem schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis angesehen werden muss, oder auf den Unwillen des Shops ein Montagsmodell nicht zu versenden... Auf meine diesbezügliche Anfrage habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten...

Bewertungen für saemereien.ch

SB
Steffi B.
Wie immer alles perfekt. Schnelle Lieferung.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie der Lieferzeit und unserem Service nach wie vor zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
Gute, stabile Verpackung! Schneller Service!
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Verpackung und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
RR
René R.
23.01.2024
Schnelle Lieferung, Auswahl des Angebotes
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit sowie der Auswahl in unserem Shop zufrieden sind. Wir wünschen wir Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
Auswahl der Samen. Schnelle Lieferung
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Saatgutauswahl sowie der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen wir Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
ST
S. T.
Zumikon
Gutes Angebot, schneller Versand!
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen wir Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
Schnelle zuverlässige Lieferung.
12.01.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
Prima Webshop, kurze Lieferzeit
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Webshop und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen wir Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
14.01.2024
Schnelle Lieferung gute Auswahl.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und der Auswahl zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
SL
Rasche Lieferung, gute Qualität
12.01.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit sowie der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
Prompte und korrekte Lieferung.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
AE
A-L E.
Kloten
06.01.2024
Schnelle Lieferung . Gute Ware
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie der Lieferzeit und den gelieferten Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
Tiptop, schnelle Lieferung.
RH
Rolf H.
Rupperswil
Schnell und zuverlässig
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen wir Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen wir Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
sehr schnelle Lieferung
TR
Thomas R.
Dietikon
Alles schnell und top
schnelle Lieferung.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
05.01.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.
13.01.2024
Schneller Versand
Super Auswahl!
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unserer Produktauswahl zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.