saemereien.ch- Logo - Bewertungen

1’415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’711 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2013
saemereien.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Diesmal leider nur Vier Sterne! Lieferung wie immer superschnell, aber leider war ein Samentütchen unten nicht richtig verschweisst. Dadurch sind fast die hälfte der Samen auf den Boden gefallen. Zum Glück habe ich es sofort bemerkt und konnte sie auf dem Steinplattenboden wieder finden. Bitte die noch verbliebenen Samentüten in ihrem Lager auf richtige Verschweissung unten kontrollieren. Es handelt sich bei den Samen um die Tomate Artisan Purple Bumblebee von B.B.Honeysuckles Seeds Mit freundlichen Grüßen. Ruth Allenspach

08.08.2023
Ein Teil der bestellten Produkte (Laubrechen) kam leider in einer Qualität an (verbogene Metallteile), welche entweder als extrem schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis angesehen werden muss, oder auf den Unwillen des Shops ein Montagsmodell nicht zu versenden... Auf meine diesbezügliche Anfrage habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten...

Bewertungen für saemereien.ch

Ware wie beschrieben und schnelle versand.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
unkomplizierte und zielführende Abwicklung
23.03.2024
Vielfältiges Sortiment. Schneller Versand.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
Sehr Kompetente und Freundliche Beratung
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Beratung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.

Tolle Auswahl und schnelle Lieferung

Sehr gutes Sortiment Schnelle Lieferung
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Sortiment und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
AK
Gut hat alles geklaptwar sehr zufrieden.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
MF
Monica F.
Walperswil
super service und super schnell. danke!
AB
Anna B.
8320 Fehraltorf
24.03.2024

Schnelle lieferung

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und der Verpackung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
GD
Gertrude d.
Sumiswald
die schnelle Lieferung finde ich super
31.03.2024
Einwandfreie und schnelle Lieferung.

TOP Samen

Super Sache, schneller Versand. Danke
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
JS
Jörg S.
Kestenholz
Super schnell! Muss nur noch keimen.
Schnell unkompliziert , gerne wieder
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüssen wir Sie jederzeit wieder in unserem Shop. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
CJ
Claudia J.
Detligen
22.03.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität sowie der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
Es sind wenig Samen im Packung drin
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Die Tüteninhalte variieren je nach Sorte, Samengrösse und Produzent der Samentüte. Da uns Transparenz ein Anliegen ist, finden Sie die Inhaltsangaben aller unserer Produkte jederzeit direkt im Online-Shop. Solle es mal zu einer Fehlabfüllung gekommen sein, können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden und wir werden Ihnen die betroffene Tüte umgehend ersetzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
schnell ung vollständige Lieferung
Antwort von saemereien.ch
Alles ist super ich bin zufrieden

Super

Schneller Versand, hohe Qualität.
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Versandzeit und der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
30.03.2024
Danke für die schnelle Lieferung
Antwort von saemereien.ch
Tolle Samenauswshl alter Sorten !
Antwort von saemereien.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Samenauswahl an alten Sorten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.