saemereien.ch- Logo - Bewertungen

1’426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2013
saemereien.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Diesmal leider nur Vier Sterne! Lieferung wie immer superschnell, aber leider war ein Samentütchen unten nicht richtig verschweisst. Dadurch sind fast die hälfte der Samen auf den Boden gefallen. Zum Glück habe ich es sofort bemerkt und konnte sie auf dem Steinplattenboden wieder finden. Bitte die noch verbliebenen Samentüten in ihrem Lager auf richtige Verschweissung unten kontrollieren. Es handelt sich bei den Samen um die Tomate Artisan Purple Bumblebee von B.B.Honeysuckles Seeds Mit freundlichen Grüßen. Ruth Allenspach

08.08.2023
Ein Teil der bestellten Produkte (Laubrechen) kam leider in einer Qualität an (verbogene Metallteile), welche entweder als extrem schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis angesehen werden muss, oder auf den Unwillen des Shops ein Montagsmodell nicht zu versenden... Auf meine diesbezügliche Anfrage habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten...

Bewertungen für saemereien.ch

08.08.2023

Produktqualität mangelhaft

31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Laubrechens nicht zufrieden sind. Wir haben mit den Produkten von Sneeboer stets sehr gute Erfahrungen gemacht. Möglicherweise liegt beim zugeschickten Rechen ein Produktionsfehler vor oder der Artikel wurde im Versandprozess beschädigt. Gerne möchten wir dies genauer mit Ihnen anschauen und eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Da wir von Ihnen leider keine Anfrage finden konnten, haben wir Sie am 09.08.2023 per E-Mail kontaktiert. Gerne lassen wir Ihnen die Nachricht nochmals zukommen. Auch können Sie uns jederzeit per E-Mail an info@saemereien.ch oder per Telefon an 044 291 94 52 erreichen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin eine gelungene Gartenzeit.
23.04.2023
Sie verkaufen Sprossengläser von Eschenfelder, liefern aber Gläser von Quattro Stagione. Auf mein Mail hat niemand geantwortet.
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure, dass Sie mit den Sprossengläsern nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre E-Mail zu dem Fall am 18.04.2023 erhalten und Ihnen rund 1.5 Stunden danach bereits eine Antwort gesendet. Kann es sein, dass unsere Antwort allenfalls im Spamordner gelandet ist? Auch als Wiederverkäufer diverser Marken und Produkte, so auch von den genannten Sprossengläsern, ist uns Ehrlichkeit und Transparenz äusserst wichtig. Daher können wir Ihre Enttäuschung bzgl. der falschen Deklaration nachvollziehen. Wir sind aktuell in der Abklärung mit dem Produzenten, wie es dazu gekommen ist und was der Grund dafür ist. Selbstverständlich werden wir uns umgehend bei Ihnen melden, sobald wir eine Antwort erhalten haben. Sollten Sie den Artikel retournieren wollen, dürfen Sie diese selbstverständlich tun und wir werden Ihnen den Kaufpreis wieder zurückerstatten.
19.05.2023
30.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vollumfänglich zufrieden sind. Sollen es Probleme mit dem bestellten Produkt geben oder Sie Fragen haben, steht Ihnen unserer Kundendienst gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.