kaffeepadsonline.ch- Logo - Bewertungen

kaffeepadsonline.ch

723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
kaffeepadsonline.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag , ich verstehe nicht wieso Sie mir die Kaffemaschine eingeschrieben geschickt haben . Ich wohne im 4. Stock und der Briefträger war schon weg als ich unten ankam . Da ich Unfall habe und nicht Auto fahren kann zur Zeit , musste ich meinen Neffen nach Thusis schicken um das Paket abzuholen . Der junge Mann ist Landwirt und hat weiss Gott sonst genug zu tun ! Alternative wäre ein Taxi gewesen . Teure Maschine also , wenn mann alles rechnet ! Sollte das immer so geschickt werden , kann ich keinen Kaffe in Zukunft bei Ihnen bestellen , was ich bedaure . Bei uns im Hause kommt nichts weg , und schliesslich hatte ich meine Bestellung auch sofort per Twint bezahlt . Da ich Künstler bin und schöne Sachen schätze , kann ich sagen , dsss die didiesse Bany frog sehr schön ist . Mit freundlichen Grüßen Jon Werro

07.09.2023
Beim ersten Bezahlvorgang ist die Seite von kaffeepadsonline abgestürtzt. Ich habe danach die Bestellung nchmals ausgelöst. Aber scheinbar war die Bestellung im ersten Run ebenfalls erfolgreich. Dies habe ich später durch die Paypalmitteilung entdeckt. In meinen Augen hätte der Shop dies erkennen müssen, dass innerhalb einer Minute die gleiche Bestellung reinkam (differen 1 Minute). Aber es gab leider keine Flexibilität diesbezüglich.

Bewertungen für kaffeepadsonline.ch

Lieferung

Super Service, tolles Produkt.

Super Service. Effiziente Abwicklung und Lieferung. Sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine. Leider nur eine italienische Bedienungsanleitung enthalten.
Prompte Lieferung. Paket sollte nicht einfach vor der Haustür angestellt werden. Einmal Leuten wäre angebrach. Wer haftet, wenn das Paket wegkommt?
WF
Wolfgang F.
Speicher

Lieferung

Schnellste Lieferung ever, hammer Die Webseite hakt manchmal etwas, könnte aber such an meinem Handy liegen🤷🏻‍♂️
BB
Bernd B.
Stäfa
Heute bestellt — morgen geliefert. Schön, dass man auch konservativ mit Rechnung bezahlen kann.
Heute bstellen und sofortige Zustellung. Gute Homepage und null Probleme mit Zahlung. Sehr gut.
VM
Vincenzo M.
Buchs ZH

Kaffeebestellung

Immer sehr schnell von der Bestellung bis zur Lieferung und die Qualität immer ausgezeichnet.

Grosse Auswahl an E.S.E. Maschinen und Kaffes

- grosse Auswahl an E.S.E. Maschinen und Kaffes - sehr schnelle Lieferung - gute Beratung
Vorher konnte ich gegen Rechnung bezahlen. Neu nur noch mit Kreditkarte Vorauszahlung!
Marcel S.
Heimberg
Super schnelle Lieferung. Toller Kundenservice Sehr gute Produkte mit top Preisen

Kaffeepads für jeden Geschmack

Gut, schnell, zuverlässig. Unschlagbare Preise, tolle Aktionen und Mengenrabatte.
Super Qualität nachhaltige Verpackung und superschnelle Lieferung Ich bin Fan!
Sehr schnelle Lieferung, vielfältige Auswahl zu fairen Preisen.
sehr gute Produkte, schnelle Lieferung, übersichtliche Website.
Gutes ausgewogenes Angebot Toller Shop schneller Lieferservice

Kaffee-Pads sicher bestellen - Top!

Top-Service, Lieferung traf noch schneller als erwartet ein.
10.03.2024
Toller service Tolles produckt schnelle abwiecklung Top👍
Guter Service und schnelle Lieferung immer wieder gerne.
ES
Esther S.