aboandmore.ch- Logo - Bewertungen

aboandmore.chBewertungen

: 550Gut

Bewertungen für aboandmore.ch

Ich hatte für meine Mutter ein Geschenkabo für 12 Monate bestellt. Die Lieferung der ersten Hefte kam pünktlich. Leider konnte meine Mutter das Abo nur im ersten Monat nutzen. Als ich dem Vertrieb traurig mitteilen musste, dass meine Mutter gestorben war wurde das Abo sofort kostenlos mit einem herzlichen Begleitbrief stoniert. Auf Grund meiner Erfahrung kann ich die Firma voll und ganz weiterempfehlen.

Kundenservice: Angegeben wird eine Telefonnummer in der Schweiz, verbunden wird man mit einer Kundenberaterin irgendwo in einem Oststaat, die wenig helfen kann. Ich habe zwei Mal versucht, ein GeolinoMINI-Abo zu bestellen, es hat nicht funktioniert: Obwohl ich alle Schritte durchgegangen bin, habe ich keine Bestellbestätigung bekommen. Absurd, wie schwer es sein kann, ein Abo zu lösen. Das sollte innerhalb von 1 Minute möglich sein.

Bewertungen für aboandmore.ch

Klar strukturierte Webseite mit aussagekräftigen Produktbeschreibungen. Einfacher Bestell- und Bezahlprozess sowie sofortige Bestätigung der Bestellung. Die Customer Journey wurde sehr gut umgesetzt.
Die erste Ausgabe ist sehr schnell eingetroffen. Ich freue uns auf die weiteren 3 Ausgaben und bin gespannt auf die Inhalte.
Sehr freundliche Auskunft am Telefon und Beratung
Die erste Lieferzeit verkürzen. 5 Wochen bis zur 1.Lieferung ist ein bisschen lange
Sicherstellen das der Preis auf der Auftragsbestätigung mit der Bestellbestätigung übereinstimmt
Die Abobestätigung und Gutschein sind nicht bei der beschenkten Person angekommen.
Ich habe nur eine Bestellung für eine Zeitschrift gemacht. Muss ich jetzt eine Super Bewertung machen für so einen so lapidaren Vorgang !?
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
alles gut