polstermoebel-guenstig.ch- Logo - Bewertungen

polstermoebel-guenstig.ch

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2015
polstermoebel-guenstig.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für polstermoebel-guenstig.ch

Sehr gut 👍

Aufbau

ein Sofo ist für mich aufgebaut und es wurde nicht darauf hingewiesen das es extra aufgebaut werden muss. Dafür extra 100€ Zahlen zu müssen früh 5min Arbeit ist etwas frech
HM
Ich bin rundum zufrieden. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, gute telefonische Erreichbarkeit, prompte Lieferung. Ich kann die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
SR
S. R.
Contone

Kauf aus Schweiz

Habe einen Hukla-Sessel aus der Schweiz bestellt, hat bestens geklappt, wurde gut verpackt, verzollt und bis in die Wohnung durch die Speditionsfirma geliefert.
Freundliche Call Miarbeiterin
Die Bestellung und die Lieferung des Relaxsessels hat wunderbar geklappt Nur eine Kleinigkeit. Wie die manuelle Lendenstütze funktioniert war für mich auf Ihrer Website nicht klar ersichtlich.
Alles hat sehr gut geklappt: Kommunikation, Bestellung, Lieferung. Freundliches Personal - telefonische Erreichbarkeit. Wunderbarer SOfa - sehr gute Qualität zu einem tollen Preis! Lieferung in CH hat einwandfrei geklappt.
13.01.2024

Rundum super

Bei Fragen vor, während und nach der Bestellung immer superschnell reagiert. Super Service bis zur Lieferung. Geliefert wird bis zum Aufstellort, jedoch wurde die Verpackung nicht mitgenommen, das ist schade. Ansonsten gibts nichts zu meckern wenn man die Rabatte auf die Verkaufspreise im Fachhandel betrachtet. Alles in allem eine überragende Erfahrung. Ich werde beim nächsten Möbelkauf wieder zuerst hier vorbeischauen. Absolut empfehlenswert!
27.11.2023
Alles bestens geklappt, Danke
14.11.2023
07.11.2023
MZ
Markus Z.
Scherzingen
07.11.2023
gutes Preis leistungs verhältniss. Immer sehr zufrieden.