schneider-korbwaren.ch

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
schneider-korbwaren.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Guten Tag Ein grosses Kompliment an das ganze Team! Ich habe online bestellt,habe von Euch ein Mail bekommen,dass die Trockenblumen nicht identisch mit der Abbildung sein werden,oc ich damit einverstanden wäre! Top Service!!! Und alles kam sicher und gut verpackt an-mit Anleitungen!!!!echt toll- habe mich sehr darüber gefreut und konnte losdekorieren! Jetzt erfreue ich mich jeden Tag über meine neue Deko !!!! Herzlichen Dank für den Top-Service und die liebevolle Anleitung und das toll geschmückte Brett! Mit freundlichen Grüssen Jeanette Di Nita und

Die Lieferung mit DHL hat nicht funktioniert. Warte seit einer Woche darauf meine Bestellung irgendwo abholen zu können. Ich konnte mich mit der Sendungsnummer nicht einloggen als ich das SMS bekam um die Erlaubnis zu erteilen, die Sendung im Briefkasten zu hinterlegen. In den 1.5h wo niemand kam wurde geliefert. Bei DHL kommuniziert man nur mit einem Computer. So wie ich es letzten Donnerstag verstanden habe könne ich meine Sendung im Migros Walenstadt abholen. Da war die nicht. Dann hiess es sollte bis heute zum Abholen gesendet werden, ich würde informiert wo. Bis jetzt nichts gehört. Kontakt via WhatsApp auch nur mit Computer. Die können mit meiner Sendungsnummer nichts anfangen. Ich bin maximal genervt. Ich habe ca 10.- bezahlt, damit es mir geschickt wird habe über 60.- bezahlt und warte seit über einer Woche auf die Zustellung.

Bewertungen für schneider-korbwaren.ch

UK
Prompte Lieferung. Es war nicht genau das bestellte Körbli. Ich habe ein anderes Körbli bestellt. Das gelieferte Körbli behalte ich trotzdem. Es passt auch zu den drei Körbli die wir schon hatten.
Sehr gute Reaktionszeit für die Bemusterung. Auch im persönlichen Kontakt sehr nett, hilfsbereit und kompetent
Rattan Tablett grau Sehr schnelle Lieferung. Das Rattan Tablett ist so wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden.
Lieferung hat bestens geklappt. Die gelieferte Ware entspricht unseren Erwartungen.

Stubenwagen

Habe nicht erwartet, dass ich diese Gummi nach 70 Jahren noch finden kann.
sehr gute Preis Leistung, sehr schnelle Erledigung. Herzlichen Dank.
Hat alles super schnell geklappt. Und war hübsch verpackt👍

Schnell und freundlich

Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme, schöne Ware
Einfach tolle Handarbeit... Wunderschönes Körbchen!
Prompter und schneller Service. Ware einwandfrei

Alles tiptop

Schnelle Lieferung und sehr schönes Produkt

Qualität - prompte Lieferung

Die gute Qualität und die prompte Lieferung
31.03.2024

wurde schnell zur abholung beteitges

wurde schnell zur abholung bereitgestellt
Sehr freundlicher Telefondienst und kulant
beschädigte Ware wurde umgehend ersetzt.
SK
Sandra K.
Winterthur
29.03.2024
Schnelle Lieferung, netter Kundenservice
Wunderbar, auch telefonisch erreichbar.
23.03.2024

Gute Qualität sowie kurze liefer

Gute Qualität sowie kurze Lieferzeiten
Schnelle und korrekte Lieferung.
Efficacité, sérieux, rapidité