schneider-korbwaren.ch

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
schneider-korbwaren.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Guten Tag Ein grosses Kompliment an das ganze Team! Ich habe online bestellt,habe von Euch ein Mail bekommen,dass die Trockenblumen nicht identisch mit der Abbildung sein werden,oc ich damit einverstanden wäre! Top Service!!! Und alles kam sicher und gut verpackt an-mit Anleitungen!!!!echt toll- habe mich sehr darüber gefreut und konnte losdekorieren! Jetzt erfreue ich mich jeden Tag über meine neue Deko !!!! Herzlichen Dank für den Top-Service und die liebevolle Anleitung und das toll geschmückte Brett! Mit freundlichen Grüssen Jeanette Di Nita und

07.06.2023
Angaben auf der Website haben leider überhaupt nicht mit dem erhaltenen Artikel übereingestimmt. Bin mir bewusst, dass es sich bei einem Beerenkorb um ein Naturprodukt handelt und würde bestimmt nichts sagen, wenn es eine kleinere Abweichung ist. Wenn aber ein Durchmesser von 15 cm angegeben wird (auf dem Bild ist der Korb zudem zylinderförmig) und der Korb misst dann an der grössten Stelle lediglich knapp 12 cm (am Boden nicht Mal 10 cm), finde ich dies enttäuschend. Entweder Korrektur auf der Website oder Ware vom Lieferanten bei Erhalt nicht annehmen. Am Telefon unfreundliche Auskunft, dass halt der aktuelle Container dieser Beerenkörbli diese Masse aufweist.

Bewertungen für schneider-korbwaren.ch

Unkomplizert, einfach und speditiv!
Schöne Auswahl Schnelle Lieferung
Freundlich und zuvorkommend!