schochvoegtli.ch

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Schoch Vögtli AG ist seit Jahren, als inhabergeführtes Schweizer Familienunternehmen, der führende Kompetenzpartner für Büro- und Schulbedarf. Entdecken Sie jetzt auch Artikel in den Bereichen Pausenraum, Betriebsmittel, Hygiene und mehr. Jeden Tag werden über 1000 Bestellungen über den Onlineshop schochvoegtli.ch abgewickelt. Mehr als 15‘000 Artikel können einfach bestellt werden und kommen durch unsere rund 15 Lieferfahrzeuge zur Auslieferung. Bestellungen von Mo-Fr bis 16.00 Uhr gehen noch am selben Tag in den Versand und werden schweizweit am Folgetag beliefert. Ab einem Bestellwert von CHF 100.- ohne Mehrwertsteuer übernimmt Schoch Vögtli AG die Lieferkosten. Staples Business Partner Schoch Vögtli AG hat mit Staples 2011 eine strategische Partnerschaft unterschrieben, die den Know-how-Transfer sicherstellt. Schoch Vögtli verpflichtet sich damit, die Kunden von Staples in der Schweiz zu betreuen. Gleichzeitig kann Schoch Vögtli AG seinen Kunden in Zusammenarbeit mit Staples globale Lieferverträge anbieten und die Staples Eigenmarke in der Schweiz exklusiv vertreiben. Schoch Vögtli AG ist Ihr Garant für höchste Service-Qualität, kompetente Fachberatung, hohe Flexibilität und faire Preisgestaltung. Persönlich und optimal unterstützt mit Komplettlösungen Kanban und Selfscanning. Macht’s einfach – mit diesem Claim begeistern unsere 100 Mitarbeitende täglich unsere Kunden und Partner.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Thomas Schoch

Bewertungen für schochvoegtli.ch

4.85 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit schochvoegtli.ch

Sortierung Neueste zuerst
Alles super

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles super geklappt

Wie immer alles OK

War alles i.o.

Pünktlich und ohne Probleme

Verifizierte Bewertung|
Wir Sammeln unsere Bestellungen immer intern und Ihr liefert die Bestellung danach jedes Mal Einzel. Umwelttechnisch und Aufwandtechnisch fragwürdig. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit eurem Service und auch mit eurer Kulanz. Besten Dank und schöne Festtage wünschen wir Freundliche Grüsse Das Einkauf Team Gressel AG

Verifizierte Bewertung|
Sehr korrekte und vollzählige Lieferungen inkl. 24 Std. Service.

Super

Verifizierte Bewertung|
Die Abgabe meines Pakets konnte in Rücksprache mit der Kontaktperson von Schach-Vögti spontan und nett geklärt werden. Leider war das Päckchen als ich es abholte zerdrückt und aufgeplatzt. Den Kartons mit den Zeigetaschen ist zum Glück nichts passiert. Danke

Antwort von schochvoegtli.ch
Guten Tag liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir entschuldigen uns für die Umstände und sind froh, dass die Ware heil bei Ihnen angekommen ist. Herzliche Grüsse vom Schoch Vögtli - Team. Thomas Schoch
Alles super, ausser manchmal bin ich mit der Qualität der Ware nicht so zufrieden.

Antwort von schochvoegtli.ch
Vielen Dank liebe Kundin für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Sehr gerne beraten wir Sie persönlich bezüglich der Qualität unserer Produkte. Unsere Spezialistinnen finden fast immer eine Lösung. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Freundliche Grüsse Thomas Schoch
Stets freundlich, stets umgehend geliefert, problemlos wenn mal was falsch geht.

alles immer perfekt

Alles gut

Immer wieder ein Freude.

wie immer, alles Tip Top

Verifizierte Bewertung|
prompte Lieferung super Service weiter so.

pünktlich und einfach

vor 1 Woche
Übersichtliche Website, schneller Bestellvorgang, sehr schnelle und korrekte Lieferung

vor 1 Woche
es hat alles super geklappt

schnelle Lieferung, direkt bis ins Büro, super