schochvoegtli.chBewertungen

schochvoegtli.ch- Logo - Bewertungen
schochvoegtli.ch- Logo - Bewertungen

Kategorien

schochvoegtli.ch - Onlineshop für Büromaterial und Bürobedarf

Schoch Vögtli AG ist seit Jahren, als inhabergeführtes Schweizer Familienunternehmen, der führende Kompetenzpartner für Büro- und Schulbedarf. Entdecken Sie jetzt auch Artikel in den Bereichen Pausenraum, Betriebsmittel, Hygiene und mehr. Jeden Tag werden über 1000 Bestellungen über den Onlineshop schochvoegtli.ch abgewickelt. Mehr als 15‘000 Artikel können einfach bestellt werden und kommen durch unsere rund 15 Lieferfahrzeuge zur Auslieferung. Bestellungen von Mo-Fr bis 16.00 Uhr gehen noch am selben Tag in den Versand und werden schweizweit am Folgetag beliefert. Ab einem Bestellwert von CHF 100.- ohne Mehrwertsteuer übernimmt Schoch Vögtli AG die Lieferkosten. Staples Business Partner Schoch Vögtli AG hat mit Staples 2011 eine strategische Partnerschaft unterschrieben, die den Know-how-Transfer sicherstellt. Schoch Vögtli verpflichtet sich damit, die Kunden von Staples in der Schweiz zu betreuen. Gleichzeitig kann Schoch Vögtli AG seinen Kunden in Zusammenarbeit mit Staples globale Lieferverträge anbieten und die Staples Eigenmarke in der Schweiz exklusiv vertreiben. Schoch Vögtli AG ist Ihr Garant für höchste Service-Qualität, kompetente Fachberatung, hohe Flexibilität und faire Preisgestaltung. Persönlich und optimal unterstützt mit Komplettlösungen Kanban und Selfscanning. Macht’s einfach – mit diesem Claim begeistern unsere 100 Mitarbeitende täglich unsere Kunden und Partner.
Kontakt
Schoch Vögtli AG