bookfactory.ch- Logo - Bewertungen

bookfactory.ch

966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2022
bookfactory.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Photo Buch, das ich bei diesem Anbieter erstellt und ausgedruckt habe, hat meine Erwartungen übertroffen. Die Qualität der Bilder ist fantastisch - gestochen scharf, lebendige Farben und kein Verlust von Details. Es ist wirklich erstaunlich, wie gut die Fotos auf das Papier übertragen wurden. Der Prozess, das Buch zu erstellen, war auch sehr einfach und benutzerfreundlich. Die Website des Anbieters ist gut strukturiert und bietet eine Vielzahl von Vorlagen und Designs, aus denen man wählen kann. Es gibt viele Anpassungsmöglichkeiten, sodass man wirklich sein eigenes individuelles Buch gestalten kann. Ich mochte auch die Option, Text hinzuzufügen, um die Fotos zu beschriften oder Geschichten dazu zu erzählen. Die Lieferung war ebenfalls schnell und das Buch kam gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Die Seiten sind dick und von hoher Qualität, und die Bindung des Buches ist sehr stabil. Ich bin zuversichtlich, dass dieses Buch jahrelang halten wird, ohne dass die Seiten ausdem Rücken fallen oder sich lösen. Der einzige kleine Nachteil war der Preis. Das Buch war definitiv nicht das günstigste auf dem Markt, aber ich glaube, dass die Qualität und der Service den Preis rechtfertigen. Außerdem ist es ein Artikel, der eine Erinnerung fürs Leben ist, also sollte man auch in ein hochwertiges Produkt investieren. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Photo Buch, das ich ausdrucken lassen habe. Die Qualität der Bilder, die Benutzerfreundlichkeit der Website, der Kundenservice und die schnelle Lieferung haben mich beeindruckt. Ich kann diesen Anbieter definitiv empfehlen, wenn man ein hochwertiges und individuelles Photo Buch erstellen und ausdrucken möchte.

21.08.2023
Meine Kundin ist sehr zufrieden mit dem Endresultat. Das ist das Wichtigste! Ich persönlich werde von Mal zu Mal unzufriedener mit bookfactory. Das hat weniger mit dem immer kleiner werdenden Angebot, aber viel mit der Software und dem Bestellvorgang zu tun. Abstürze mitten im Projekt, Seiten die trotzt speichern aus dem Projekt "verschwinden". Farben, die nicht farbecht auf dem Bildschirm dargestellt werden und noch so ein-, zwei andere Dinge mehr. Auch kam es gerade bei dieser Bestellung vor, dass der Bestellvorgang irgendwie, irgendwann und warum auch immer abgebrochen wurde. Zudem macht mich die Preispolitik von bookfactory nicht überaus happy. Ich will keinen Preis "ab CHF" sondern ich will den genauen Preis für ein Buch. Gebt doch einfach den Preis für 20 oder was auch immer wieviel Seiten an. Das ist dann die günstigste Ausgabe ... mit mehr Seiten wirds dann halt teurer. So könnte ich auch meine Kunden richtig berate. Merci. Ueli

Bewertungen für bookfactory.ch

Wettswil
ER
Eva R.
Pfäffikon
Allgemein eher dunkle Fotos! Schade! Beschriftung des Buchrûckens wäre nützlich! Hinweis auf noch freie Seiten ebenso!
Antwort von bookfactory.ch
Vielen Dank für das Feedback. In der Seitenauswahl unten sind die leeren Seiten sichtbar. Wenn man im Menü "Projekt prüfen" wählt, dann werden Hinweise angezeigt, z.B. "Seite noch nicht besucht". Den Buchrückentext kann man mit einer Textbox einfügen. Betreffend den dunkeln Seiten dürfen Sie uns das Buch gerne retournieren und wir prüfen den Druck. Vielen Dank! Herzliche Grüsse, Team Bookfactory

Falsche Anzahl Kalender bestellt

Zeitlich hintereinander bestellte ich drei verschiedene Kalender und vom falschen Kalender 10 Stück. Und war aber total überzeugt, dass es nicht mein Fehler war. Bookfactory hörte mich an und hatte sich anerboten, diesen Fehler, von wem auch immer, zu tilgen. Und dann wurde mir klar, dass es einzig MEIN Fehler war. Selbstverständlich gilt es dem Kunden, dass er sich dann nicht nur entschuldigt und für die Reaktion von bookfactory bedankt. Er bezahle so auch gern und korrekt.
Antwort von bookfactory.ch
Vielen Dank für das positive Feedback und Ihr Entgegenkommen! Fehler passieren uns allen. Herzliche Grüsse, Team Bookfactory
Es ist Nichts auszusetzen: die Herstellung ist perfekt, ebenso die schnelle Lieferung! Ausserdem die wiederhergestellte Beratung mit dem Teamviewer! Es gäbe einige Punkte im technischen Bereich in punkto Speichern einiger Details! Aber dies kann man besser mündlich klären!
Antwort von bookfactory.ch
Vielen Dank für das positive Feedback. Sie dürfen uns das Feedback betreffend technischer Schwierigkeiten gerne per Telefon oder E-Mail mitteilen: service@bookfactory.ch oder +41 44 949 44 07. Vielen Dank! Herzliche Grüsse, Team Bookfactory
Die Post verlor eine Sendung, Bookfactory bezahlte die verlorene Sendung prompt und lieferte SEHR schnell einen Erstatz. War super, denn es war ein Gebortstagsgeschenk, das dann zu Zeit noch eintrag und entsprechend sehr grosse Freude machte.
Vielen Dank für das positive Feedback. Herzliche Grüsse, Team Bookfactory
10.03.2024
Würde gerne die Softwaer von bookfactory nützen um Keramische Versuchsergebnisse zu dokumentieren, aber dazu müsste ich einen Tabellenramen für die rezepte haben wie das in Word oder Mictosoft Publisher mögloich ist .
Antwort von bookfactory.ch
Vielen Dank für das positive Feedback. Für ein solches Projekt eignet sich zum Beispiel unser PDF-to-Book Service hervorragend. Sie können das ganze Buch im Word gestalten und dann das PDF hochladen. Hier finden Sie weitere Infos dazu: https://pdf-to-book.bookfactory.ch/de/gelungener-projektstart Herzliche Grüsse, Team Bookfactory
HS
Hans S.
Schaffhausen
Die Art und Weise, wie bei bookfactory gearbeitet wird und wie man unterstützt wird. Die Software zum gestalten der Bücher ist super. Eventuell sollte die Klebebindung am Rücken des Buches verbessert werden.
Antwort von bookfactory.ch
Vielen Dank für das positive Feedback. Betreffend Klebebindung sind uns aktuell keine Reklamationen bekannt. Es tut uns leid, dass Sie damit nicht zufrieden sind. Falls Ihr Buch nicht einwandfrei ist, dürfen Sie sich gerne bei unserem Kundenservice melden: service@bookfactory.ch oder +41 44 949 44 07. Herzliche Grüsse, Team Bookfactory
Obschon ich gewünscht habe, zwei Kalender mit Rechnung an eine bestimmte Person zu senden, sind die Kalender zwar richtig versandt worden, aber die Rechnung an mich.
Antwort von bookfactory.ch
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Rechnung nicht wie gewünscht an die andere Person versendet wurde. Herzliche Grüsse, Team Bookfactory