bookfactory.ch- Logo - Bewertungen

bookfactory.ch

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2022
bookfactory.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Photo Buch, das ich bei diesem Anbieter erstellt und ausgedruckt habe, hat meine Erwartungen übertroffen. Die Qualität der Bilder ist fantastisch - gestochen scharf, lebendige Farben und kein Verlust von Details. Es ist wirklich erstaunlich, wie gut die Fotos auf das Papier übertragen wurden. Der Prozess, das Buch zu erstellen, war auch sehr einfach und benutzerfreundlich. Die Website des Anbieters ist gut strukturiert und bietet eine Vielzahl von Vorlagen und Designs, aus denen man wählen kann. Es gibt viele Anpassungsmöglichkeiten, sodass man wirklich sein eigenes individuelles Buch gestalten kann. Ich mochte auch die Option, Text hinzuzufügen, um die Fotos zu beschriften oder Geschichten dazu zu erzählen. Die Lieferung war ebenfalls schnell und das Buch kam gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Die Seiten sind dick und von hoher Qualität, und die Bindung des Buches ist sehr stabil. Ich bin zuversichtlich, dass dieses Buch jahrelang halten wird, ohne dass die Seiten ausdem Rücken fallen oder sich lösen. Der einzige kleine Nachteil war der Preis. Das Buch war definitiv nicht das günstigste auf dem Markt, aber ich glaube, dass die Qualität und der Service den Preis rechtfertigen. Außerdem ist es ein Artikel, der eine Erinnerung fürs Leben ist, also sollte man auch in ein hochwertiges Produkt investieren. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Photo Buch, das ich ausdrucken lassen habe. Die Qualität der Bilder, die Benutzerfreundlichkeit der Website, der Kundenservice und die schnelle Lieferung haben mich beeindruckt. Ich kann diesen Anbieter definitiv empfehlen, wenn man ein hochwertiges und individuelles Photo Buch erstellen und ausdrucken möchte.

21.08.2023
Meine Kundin ist sehr zufrieden mit dem Endresultat. Das ist das Wichtigste! Ich persönlich werde von Mal zu Mal unzufriedener mit bookfactory. Das hat weniger mit dem immer kleiner werdenden Angebot, aber viel mit der Software und dem Bestellvorgang zu tun. Abstürze mitten im Projekt, Seiten die trotzt speichern aus dem Projekt "verschwinden". Farben, die nicht farbecht auf dem Bildschirm dargestellt werden und noch so ein-, zwei andere Dinge mehr. Auch kam es gerade bei dieser Bestellung vor, dass der Bestellvorgang irgendwie, irgendwann und warum auch immer abgebrochen wurde. Zudem macht mich die Preispolitik von bookfactory nicht überaus happy. Ich will keinen Preis "ab CHF" sondern ich will den genauen Preis für ein Buch. Gebt doch einfach den Preis für 20 oder was auch immer wieviel Seiten an. Das ist dann die günstigste Ausgabe ... mit mehr Seiten wirds dann halt teurer. So könnte ich auch meine Kunden richtig berate. Merci. Ueli

Bewertungen für bookfactory.ch

Erfahrung mit Bookfactory seit vielen Jahren und sehr vielen Fotobüchern, Druckqualität der Fotos ist nicht besser geworden, eher gröberes Korn, Beratung bei Problemen (konkret zuletzt: Hilfslinien, die nicht wegzubringen waren, aber störend waren) nur mittelmässig, Hintergrund-Farbwerte stimmen nicht genau mit der Skala für die Einstellung überein (konkret: Wert gleich nach schwarz ist ziemlich hellgrau) – vielleicht eher Details, aber deshalb nicht 5 Sterne
Antwort von bookfactory.ch
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Betreffend der Druckqualität dürfen Sie gerne die Bestellung retournieren und wir prüfen den Druck. Betreffend der Beratung helfen wir Ihnen natürlich gerne nochmals. Falls sich das Problem noch nicht gelöst hat, melden Sie sich bitte nochmals beim Kundenservice. Vielen Dank! Herzliche Grüsse, Team Bookfactory
BB
Beat B.
Oftringen

Kunde seit ca. 2008

Seit ca. 2008 lasse ich meine Fotobücher von bookfactory herstellen. Bis heute sind es über 40, die meisten im Format Fotographic Jumbo 40x29.4 cm. Hatte nie Grund zu Reklamationen.
SK
Sabine K.
06.04.2024
Super schnelle Erledigung meines Auftrages.Ideal, dass Abholung angeboten wird.Toll,dass Kleinmengen angeboten werden.Habe 2 personalisierte Fotokarten drucken lassen.
RA
Roger A.
Bad Ragaz
Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Die vielen verschiedenen Möglichkeiten ein Fotobuch zu erstellen, Formate und die Art der Bücher haben mich überzeugt.
JM
Jean-Jacques M.
Ostermundigen
Für mich stimmt alles, Qualität und Ablauf, Information usw. Bin schon etliche Jahre dabei, das sagt ja einiges... . Freundliche Grüsse JJ. Magnin
Vielen Dank für das positive Feedback. Herzliche Grüsse, Team Bookfactory
Sehr freundlicher Kundendienst, ultraschnelle Lieferung. Schönes Produkt. Einfache Handhabe beim Erfassen und Auswählen der Produkte.
JS
Jürg S.
Winterthur
29.03.2024

Osterkarte

Wie immer! Super schnell und drucktechnisch einwandfreie Bearbeitung. Herzlichen Dank und ich werde Bubu gerne weiterempfehlen..
Vielen Dank für das positive Feedback. Herzliche Grüsse, Team Bookfactory
Sehr gute Verarbeitung, Termingerecht. Automatische Bildverbesserung hat z.T. milchig Bilder erzeugt.
Antwort von bookfactory.ch
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen die automatische Bildverbesserung zum Teil nicht gefällt. Wenn Sie mit dem Ergebnis unzufrieden sind, dürfen Sie uns gerne das Buch retournieren und wir prüfen den Fall. Herzliche Grüsse, Team Bookfactory
Hat alles bestens geklappt und das Resultat überzeugt mich vollumfänglich! Gerne wieder!
23.03.2024
Alles bestens - sorgfältige Produktion, pünkltiche Lieferung. Gerne jederzeit wieder.
HG
Heinz G.
Eglisau

Sehr schöne und hochwertige Produkte

Umfangreiches und einfach zu bedienendes Tool. Sehr schöne und hochwertige Produkte.
Vielen Dank für das positive Feedback. Herzliche Grüsse, Team Bookfactory
Sehr gutes Programm Einfache Bedienung und viele Möglichkeiten. Besten Dank.
RS
Rosemarie S.
Lottstetten
Habe schon über 20 Fotobücher bestellt, erhalten und bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für das positive Feedback. Herzliche Grüsse, Team Bookfactory
einfach zum gestalten und schnell von der Bestellung bis ins Haus ;-)
30.03.2024

Von A - Z alles perfekt!

Infos, Software, Bestellung, Produkte, Abwicklung: alles perfekt!
VA
Veronica A.
Langenthal
Druck mit Fehler wurde anstandslos korrigiert rsp. neu gedruckt.
marcel s.
Lupsingen
Sehr gute Drucke, einfach zu bedienende Software. Etwas teuer
MA
Moritz A.
Mönchaltorf
Prompter Service. Tolle Qualität. Einfache Programmführung.
MK
Max K.
Triesen
29.03.2024
Mit Bildqualität, Lieferung und Dauer vollends zufrieden.
IF
Alles einwandfrei, schnelle Auslieferung in top Qualität!