myluckydog.ch- Logo - Bewertungen

myluckydog.chBewertungen

: 3’450Gut

Bewertungen für myluckydog.ch

Es ist handlich und leicht montierbar, wenn man dieses System begreift, dass der Verschluss nur funktioniert, wenn die Spannung durch das Anziehen der Schrauben erhöht wird und so dass Schloss dann ins Schloss passt. Ungewohnt wenn man andere Systeme kennt. Bin jetzt aber begeistert. Gute und freundliche Beratung erhalten. Grosse Kulanz! Werde euch bevorzugen.

Die bestellten Artikel sind super allerdings gibt es wegen dem Lieferservice nur 3 Sterne. Ich habe bewusst bestellt weil gestanden hat das noch vor dem 24.12. geliefert wird, sowas sollte man nicht schreiben wenn es nicht möglich ist! Dann finde ich es frech mich täglich mit einer Mail zu bombardieren das ich gegen Porto die Artikel auch aufgeteilt erhalten kann, hätte ich das so gewollt, hätte ich das gemacht und brauche keine tägliche Erinnerung/Aufforderung! Zudem haben sie versprochen die Artikel liefern zu können bis xy dann ist es nicht gerechtfertigt (Konkurrenten tun das nicht) Porto zu verlangen will man es früher. Entweder ist es euer Service oder man weisst vorher darauf hin, macht aber nicht Werbung das ab Betrag x portofrei ist. Also versprecht nur was wirklich machbar ist!

Bewertungen für myluckydog.ch

Die regelmässigen Mitteilungen darüber, dass das bestellte Produkt noch nicht lieferbar war, waren wenigstens Infos, damit der Kunde ohne Nachfrage weiss, dass die Ware verspätet geliefert wird. Aber leider erfolgte die Lieferung trotzdem erst nach wochenlanger Wartedauer.
Auswahl ist super, Lieferung ist sehr schnell und der Qualität ist immer top. Es ist immer angenehm den Karton zu öffnen, alles ist schön verpackt und platziert. Sehr selten fehlt Information über die Grösse: Gewicht des Produkt. Das könnte man noch vielecht verbessern.
Die Website ist sehr übersichtlich. Der Bestellvorgang einfach. Die Bestellung wurde schnell versendet.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Top Qualität aller bestellten Produkte!
Schöne Produkte, prompte Lieferung. Wir würden wieder bei Lucky Dog bestellen.
von F. G.
Alles stimmt vom Produkt, über Bestellung und Lieferung inkl. Preis
wie immer zuverlässig, schnell und freundlich
Schnelle Lieferung, gute Qualität 😄
Gute Produkte, rasche Lieferung.
Gute Qualität und bester Service!
Alles einwandfrei gelaufen:)
Bestellung kam sehr prompt.
Schnelle Lieferung, danke.
Super schnelle Lieferung