myluckydog.ch- Logo - Bewertungen

myluckydog.chBewertungen

Bewertungen für myluckydog.ch

15.08.2022
Auskünfte am Telefon sind super kompetent und sehr nett. Hier mal mein ganz persönliches Dankeschön. Was einwenig mühsam ist, wenn nicht alle bestellten Artikel geliefert werden können wir die ganze Bestellung zurück gehalten (auch wenn zum voraus bezahlt wurde) und das muss man immer auf das mail antworten onder telefonieren.da ein Zuschlag verlangt wird was ja keinen Sinn macht.lg

19.01.2022
Die bestellten Artikel sind super allerdings gibt es wegen dem Lieferservice nur 3 Sterne. Ich habe bewusst bestellt weil gestanden hat das noch vor dem 24.12. geliefert wird, sowas sollte man nicht schreiben wenn es nicht möglich ist! Dann finde ich es frech mich täglich mit einer Mail zu bombardieren das ich gegen Porto die Artikel auch aufgeteilt erhalten kann, hätte ich das so gewollt, hätte ich das gemacht und brauche keine tägliche Erinnerung/Aufforderung! Zudem haben sie versprochen die Artikel liefern zu können bis xy dann ist es nicht gerechtfertigt (Konkurrenten tun das nicht) Porto zu verlangen will man es früher. Entweder ist es euer Service oder man weisst vorher darauf hin, macht aber nicht Werbung das ab Betrag x portofrei ist. Also versprecht nur was wirklich machbar ist!

Bewertungen für myluckydog.ch

14.12.2021