myluckydog.ch- Logo - Bewertungen

myluckydog.chBewertungen

: 3’543Sehr gut

4.52

Bewertungen für myluckydog.ch

543 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3’543 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


15.08.2022
Auskünfte am Telefon sind super kompetent und sehr nett. Hier mal mein ganz persönliches Dankeschön. Was einwenig mühsam ist, wenn nicht alle bestellten Artikel geliefert werden können wir die ganze Bestellung zurück gehalten (auch wenn zum voraus bezahlt wurde) und das muss man immer auf das mail antworten onder telefonieren.da ein Zuschlag verlangt wird was ja keinen Sinn macht.lg
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.01.2022
Die bestellten Artikel sind super allerdings gibt es wegen dem Lieferservice nur 3 Sterne. Ich habe bewusst bestellt weil gestanden hat das noch vor dem 24.12. geliefert wird, sowas sollte man nicht schreiben wenn es nicht möglich ist! Dann finde ich es frech mich täglich mit einer Mail zu bombardieren das ich gegen Porto die Artikel auch aufgeteilt erhalten kann, hätte ich das so gewollt, hätte ich das gemacht und brauche keine tägliche Erinnerung/Aufforderung! Zudem haben sie versprochen die Artikel liefern zu können bis xy dann ist es nicht gerechtfertigt (Konkurrenten tun das nicht) Porto zu verlangen will man es früher. Entweder ist es euer Service oder man weisst vorher darauf hin, macht aber nicht Werbung das ab Betrag x portofrei ist. Also versprecht nur was wirklich machbar ist!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für myluckydog.ch

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(29)
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022 
2 Monate auf die Lieferung warten, und ständig die automatisierten, nichtssagenden Emails zu erhalten ohne klares Lieferdatum oder Begründung für die Verzögerungen, ist absurd. Die Katze beisst sich in den eigenen Schwanz und verpasst die vorbeispatzierende Maus. Werde keine weiteren Bestellungen aufgeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.05.2022
Beim Plüschknochen war ein Teil der Naht schon aufgerissen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.11.2021
Es wäre schön gewesen eine Antwort zu bekommen nach mehreren Nachfragen von meiner Seite, weil man kein Kauf auf Rechnung mehr tätigen kann aber stattdessen bekommt man eine Mail wo drin steht das es nicht mehr geht weshalb oder warum wird nicht beantwortet. Ich habe sehr viel bestellt für meinen Hund und meines Erachtens auch viel gekauft. Sehr schade das man dann so abgestellt wird ich war immer sehr zufrieden mit der Ware und dem Service mein Hund fand es auch immer sehr toll. Aber aus diesem Grunde werde ich das Konto löschen und wo anders schauen für meinen Hund. Ich finde es sehr schade aber ich hatte wie gesagt mehrmals nach gefragt und keine richtige Antwort gekommen bis zum jetzigen Zeitpunkt. Ich habe bis jetzt auch auf Rechnung immer alles Bezahlt .Besten Dank und eine gute Zeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2021
Paket wurde falsch adressiert und vom Spediteur zurückgeschickt. Es dauerte 2 Wochen und zwei Anrufe bis der Shop den Erhalt bestätigte. Nachdem sie versprachen den Artikel erneut zu schicken bekam ich eine E-Mail um den Erhalt der Retoure zu bestätigen. Nach einem erneuten Anruf erhielt ich das Versprechen den Artikel gleichentags mit A-Post zu verschicken. Zwei Tage später bekam ich stattdessen eine erneute E-Mail, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Mit Anruf Nummer Vier habe ich die Bestellung storniert und bei einem anderen Shop bestellt, welcher innerhalb von 2 Tagen lieferte. War zwar teurer aber dafür verlässlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.11.2021
Die Lieferzeit des Halsbandes wird jede Woche nach hinten korrigiert. Ich bekomme jede Woche eine Mail in der ich gebeten werde zusätzlich 4.90Chf zu zahlen um die lieferbaren Artikel zu bekommen. Da ich schon länger als einen Monat warte würde ich eine Gratislieferung aus Kulanz erwarten. Oder noch besser das nur Artikel verkauft werden die auch existieren. Evtl muss das Halsband noch produziert werden…einfach traurig!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.02.2022
Ich werde aufgefordert eine Bewertung abzugeben? Ok, es befremdet mich, dass ich bereits seit 3 Wochen auf die Leinen warten muss! Die Lieferzeiten sind extrem lang und ich kann nicht nachvollziehen, dass ich bei jeder Bestellung 3-5 Wochen warten muss! Deshalb kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen! Schade, weil die Artikel qualitativ gut und schön sind.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2022
Leider ganz schlechte Erfahrung gemacht. Die angegebenen Lieferzeiten von einem Produkt konnten nicht eingehalten werden und Woche für Woche wurden die Lieferzeiten weiter nach hinten geschoben. Das blockiert die Lieferung der anderen Produkte im Warenkorb. Auf meine inzwischen zwei Anfragen via Mail zur Bitte einer Teillieferung wurde einfach nicht geantwortet! Sehr schwach!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.05.2022 
Nachdem ich vergeblich, nach etlichen Anfragen und Vertröstungen, auf meine Lieferung gewartet habe, wurde es mir zu blöd und habe die Bestellung nach 6 ! Wochen storniert. Bei einem anderen Lieferanten bekam ich die gleichen Artikel innert zwei Tagen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.12.2021
zulange Wartezeiten Artikel nicht am Lager Warte schon fast einen Monat auf meine Bestellung die ich gar nicht mehr haben möchte werde diese gleich nach erhalt wieder zurücksenden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.01.2022 
Der kommunizierte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Bin sehr unzufrieden und werde beim nächsten Mal von Anfang an wo anders bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.05.2022
Ware nicht lieferbar, wurde aber nicht beim bestellten Produkt vermerkt. Dann Mail erhalten auf Aufpreis ist die Ware schneller bei mir-trotz dem NICHT Lieferbarstatus!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2022
Toller Online-Shop, jedoch neben Versandkosten neu noch Mindermengenzuschlag von 9 Franken und keine Antwort auf E-Mail. Schade, würde gerne wieder da einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von myluckydog.ch
22.03.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir leid, dass Du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir arbeiten daran, uns weiter zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
08.02.2022
Nicht alles lieferbar und für die Zusendung der übrigen Bestellung soll ich nochmals Porto bezahlen. Nicht sehr kundenfreundlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.02.2022
Sachen die sie nicht auf Lager haben, sollte aus dem Sortiment genommen werden. Ich warte seit Wochen auf meine Bestellung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.01.2022
Habe vor mehr als 4 Wochen ein Pullover für meinen Hund bestellt. Wurde bis jetzt nicht versendet. Finde es unterirdisch!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022
la précision des livraison des commandes j'attend depuis le 31.03.2022 ma commande
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021 
Knapp 5 Wochen nach der Bestellung UND Bezahlung noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021 
Bei Teillieferung, die sie dem Kunden verrechnen möchten, dass ist negativ.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2022
Leider bis jetzt noch keine Lieferung erhalten und vor Weihnachten bestellt
Bewertung melden