myluckydog.ch- Logo - Bewertungen

myluckydog.chBewertungen

Bewertungen für myluckydog.ch

15.08.2022
Auskünfte am Telefon sind super kompetent und sehr nett. Hier mal mein ganz persönliches Dankeschön. Was einwenig mühsam ist, wenn nicht alle bestellten Artikel geliefert werden können wir die ganze Bestellung zurück gehalten (auch wenn zum voraus bezahlt wurde) und das muss man immer auf das mail antworten onder telefonieren.da ein Zuschlag verlangt wird was ja keinen Sinn macht.lg

19.01.2022
Die bestellten Artikel sind super allerdings gibt es wegen dem Lieferservice nur 3 Sterne. Ich habe bewusst bestellt weil gestanden hat das noch vor dem 24.12. geliefert wird, sowas sollte man nicht schreiben wenn es nicht möglich ist! Dann finde ich es frech mich täglich mit einer Mail zu bombardieren das ich gegen Porto die Artikel auch aufgeteilt erhalten kann, hätte ich das so gewollt, hätte ich das gemacht und brauche keine tägliche Erinnerung/Aufforderung! Zudem haben sie versprochen die Artikel liefern zu können bis xy dann ist es nicht gerechtfertigt (Konkurrenten tun das nicht) Porto zu verlangen will man es früher. Entweder ist es euer Service oder man weisst vorher darauf hin, macht aber nicht Werbung das ab Betrag x portofrei ist. Also versprecht nur was wirklich machbar ist!

Bewertungen für myluckydog.ch

04.08.2022
Die regelmässigen Mitteilungen darüber, dass das bestellte Produkt noch nicht lieferbar war, waren wenigstens Infos, damit der Kunde ohne Nachfrage weiss, dass die Ware verspätet geliefert wird. Aber leider erfolgte die Lieferung trotzdem erst nach wochenlanger Wartedauer.
02.07.2022
Alles was ich bestellt habe war nicht am Lager, darum habe ich die Bestellung storniert.
30.06.2022
30.06.2022
19.06.2022
Nach 2 Monaten war noch keine Konto Führung ersichtlich..Schluss Abrechnung musste ich Telefonisch per Mail anfordern. Die Antwort war : ,, Ist nicht üblich ,da es ein Österreichischer Anbieter ist ….
23.06.2022
Handling bei Verzögerungen leider schwach, Sortiment und Shop gut. Bedienbarkeit des Shops könnte besser sein, eher umständlich.
19.01.2022
21.12.2021
Ich hatte ein Hundegeschirr und passende Leine bestellt, doch leider wurden mir diese zwei Teile in unterschiedlichen Farben geliefert. Der Kundendienst reagierte sofort auf meine Nachricht und 2 Tage später hatte ich den Ersatz, eine Gutschrift über 10.- und genügend Zeit, um den falschen Artikel zu retournieren. Dafür hätte ich 4 Sterne gegeben. Doch nach Erhalt meiner Retoure erhielt ich eine Mail, dass diese Leine vom Umtausch ausgeschlossen ist und sie aus Kulanz es zurücknehmen. Da hätte man vielleicht schauen müssen, weshalb ich es zurückschicke statt mir eine solche Nachricht zu senden. Mit der Ware sind wir aber sehr glücklich.
11.12.2021
wir bekamen zwischenzeitlich eine Info-mail, dass nicht alle Produkte lieferbar seien und für einen "kleinen Betrag" von 4.90 eine Teillieferung möglich wäre. Am nächsten Tag, ein Samstag, bekamen wir die Gesamtlieferung per Express?! Seltsam. Die Teiliefungs-mail hatten wir schon bei einigen vorherigen Bestellungen.
16.11.2021
Produit reçu mais les article n'était pas comme je pensais qu'ils sont, un des jouets pour chien que j'ai commander s'est avéré être un jouet pour chat. Et service client horrifique. Je n'ai reçu aucune réponse à mes mails. Bref je ne pense pas recommander sur ce site.
13.01.2022
The quality of the product is not good, although for the price it is ok. There is too much packaging and it is all non compostable or recycled plastic. On the other side, the order was sent in a short time.
02.03.2022
Das Webportal ist alles andere als benutzerfreundlich. Click auf weisses Quadrat auf weissem Hintergrund. Service war aber freundlich und hilfsbereit.
Antwort von myluckydog.ch
16.03.2022
Vielen Dank für Dein Feedback.
28.10.2021
Lange Wartezeit bis die Lieferung angekommen. Teillieferung nur gegen Aufpreis möglich. Ware aber gut.
26.05.2022
Etwas ausser Form, nicht genau wie abgebildet aber erfüllt sein Zweck.
01.03.2022
Je ne parle pas allemand desolee
13.01.2022
Leider nicht besonders reissfest