helikopterflug.ch- Logo - Bewertungen

helikopterflug.ch

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
helikopterflug.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für helikopterflug.ch

Sehr freundliche und unkomplizierte Buchung! Es war ein tolles Erlebnis,welches für immer in spezieller Erinnerung bleibt!

Bestellung Gutschein

Telefonische Bestellung Gutschein, Rechnung und Zahlungsbestätigung Top
PH
Peter H.
Guntgen
01.01.2024
Rasche und zuvelässige Bereitstellung des Geschenkgutscheins Der Flug wird 2024 stattfinden.
Sehr guten Flugbeschrieb, Pilot kannte fast jrde Ortschsgt, jeden Berg.
Sehr gute Beratung und äußerst freundliche Mitarbeiter .
12.01.2024
12.01.2024
MW
Manuela W.
Oberrüti
07.01.2024
31.12.2023
05.11.2023

Unvergessliches Urlaubserlebnis mit bestmöglicher Organisation des Veranstalters

Der Helikopterflug war für meinen Mann ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk und ein absolutes Highlight, welches wir so schnell nicht vergessen werden! Der Kontakt mit dem Veranstalter war sehr freundlich und es wurden unmögliche Dinge regelrecht möglich gemacht. Unsere Anfrage zu dem Flug erfolgte sehr spontan, da unser Urlaub in der wunderschönen Schweiz sich dem Ende neigte. Bei einem sehr netten Telefonat mit dem Veranstalter wurde alles versucht, für meinen Mann noch einen passenden Flug zu finden und tadaaaa, nur wenige Tage später ging es auch schon los. Die Überraschung war perfekt! Auch der Pilot war von der ersten Sekunde sehr vertrauenswürdig und super nett. 😉 Auch die Erklärungen während des Fluges waren sehr informativ und ausführlich. Wer schon immer von einem Helikopterflug träumt oder diesen für einen lieben Angehörigen plant, dann können wir so einen Flug absolut weiterempfehlen! Immer wieder gerne und DANKE für das einzigartige Erlebnis! 😃
CO
18.10.2023
Hätte definitiv 6 Sterne verdient! Ich habe das Package "Helipilot für einen Tag" zu meinem Geburtstag bekommen und durfte so meinen grössten Traum für einen Tag wahr werden lassen. Der Tag übertraf alles und war einer der besten Tage meines Lebens. Die Kommunikation sowie die Organisation war von A-Z absolut perfekt. Auch der Pilot vor Ort (Oliver) von der Helialpin AG war genial. Super sympathisch, ermutigend und meiner Meinung nach ein perfekter Fluglehrer. Neben zwei Theorieinputs durfte ich zwei wundervolle Flüge mit diversen Landungen, Starts und anderen Übungen durchführen und das Steuer bereits selber übernehmen. Auch die Vor- und Nachbereitung des Fluges wurde gemeinsam gemacht. Das Mittagessen genossen wir in einem Bergresti mit Blick auf den Alpstein und den Heli. Schlicht grandios. Es hat definitiv Mut und Lust nach mehr gemacht! Herzlichen Dank für dieses wirklich PERFEKTE Erlebnis und hoffentlich bis bald!

Traumhafter Heliflug

Sehr freundliche und hilfsbereiten Kontakt am Telefon. Das Hotel Silberhorn war ebenso freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sowie das Abendessen war perfekt. Zeit genau wurden wir abgeholt und sind dann zum Landeplatz. Der Pilot freundlich er erklärte während dem Flug an welche Berge wir gerade vorbei geflogen sind. Die Gletscher Ladung war Perfekt die Aussicht und das Wetter war ein Traum. An diesem Tag hat alles gepasst. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen für dieses Erlebnis und wünschen Ihnen und dem ganzen Team eine gute Zeit und weiterhin viel Gesundheit. Grüße Garett & Gerd aus Stuttgart. P.S. Eine Anmerkung, wir waren 5 Fluggäste, im hinteren Teil war es im Heli sehr eng, zu viert wäre es bestimmt etwas angenehmer gewesen.
14.06.2023

Herzlichen Dank

Ich bin sehr dankbar dass ich den Flug so kurzfristig buchen konnte und so meinem 91 Jahre alten Papa einen grossen Wunsch erfüllen konnten seinen geliebten Wald noch einmal von "oben" zu sehen. Auch dass ich am Flugtag noch eine dritte Person ohne Probleme melden konnte fand ich sehr grosszügig. Dem Piloten danke ich für sein offenes, liebenswürdiges Verhalten. Es ist sehr schön, dass sie den 3 Personen die mitflogen ein unvergessliches Erlebnis geschenkt haben. Auch die Kommunikation und das Telefongespräch am Morgen des Flugtages und die damit verbundenen Informationen fand ich sehr gut. Ich wünsche ihnen viel Erfolg für die Zukunft und werde sie gerne weiterempfehlen.

Unvergessliches Erlebnis

https://instagram.com/p/Cwsq5IrsfGh/?utm_source=qr Ihr müsst unbedingt den link kopieren und das Video anschauen, am besten mit Ton. Das ist das Video vom Flug!!! Es war so ein tolles Erlebnis. Wir sind die Route 2 geflogen. Der Pilot war spitze und hat während dem Flug alles erklärt. Preis Leistung TOP. War ein perfektes Hochzeitstag Geschenk. Geflogen sind mein Mann 49J. unsere Tochter 9J. und ich 39J. Als Andenken von dem Flug konnte unsere Tochter sich den Helikopter in klein kaufen für 30 Franken und die Qualität ist sehr gut. Die ganzen Mitarbeiter sind am Telefon und vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit.
23.10.2023
Ein tolles unvergessliches Erlebnis, der Flug ab Belp mit Gletscherlandung und Apéro. Das Wetter war perfekt, der Flug so ruhig und die Berge so Nahe. Einfach traumhaft schön! Beim Apéro auf dem Gletscher hatten wir Zeit und konnten viele Fragen an den kompetenten und sehr freundlichen Piloten stellen. Er konnte auch auf der Fahrt viele Berge zeigen und seine Art zu erzählen war sehr interessant. Die Zwischenlandung auf dem Petersgrad-Gletscher war natürlich das Highlight. Besten Dank an den Piloten und auch an das Bodenpersonal für die Koordination der Reservierung.
05.08.2023
Eines der besten Erlebnisse in meinem Leben, noch Tage danach sind mir Details vom Flug durch den Kopf gegangen. Helikopter geflogen bin ich schon vorher einige Male, aber selber am Steuer sitzen ist eine ganz andere Dimension, vor allem mit einem so coolen Instruktor wie Daniel Spörli. Es braucht eine ganze Menge Nerven das Steuer einem Greenhorn wie mir zu überlassen :-) Der ganze Ablauf von diesem Event war perfekt, von der Begrüssung bis zum Good By. Geblieben ist eine einmalige Erinnerung und das Bedürfnis nach noch mehr.
UB
07.07.2023
Der Helikopterflug war nicht für uns, sondern ein Geschenk an unseren Schwiegersohn zum 50. Er hat zusammen mit seiner Frau diesen Gutschein eingelöst. Sie haben uns berichtet, dass der Flug ein einmaliges Erlebnis gewesen sei, sehr speziell. Sie haben es beide ausserordentlich genossen und waren ganz begeistert. Wir haben vor einiger Zeit ebenfalls einen Helikopterflug geschenkt bekommen und waren ebenfalls sehr begeistert. Gerne empfehlen wir ihre Firma weiter.
05.05.2023
Einmaliger und super schöner Rundflug über die Glarner Alpen. Mit all den höchst spannenden Erklärungen von Pilot Marc und seinen äusserst sanften Flugmanövern ein Top Event. Leider war die Rundflugzeit sehr schnell „verflogen“, aber das wunderschöne Erlebnis wird ewig in Erinnerung bleiben 👍. Es war wirklich vom absolut Feinsten und unser Geburtstagsgast (80) war kaum mehr aus dem Helikopter zu bringen 👍👍👍. Er wie auch wir vergessen diesen Flug nie mehr !
27.09.2023
Der Flug war traumhaft. Der Pilot Michi war auch absolut super. Die Organisation hat prima geklappt. Einzig der Hubschrauber war nicht genau der, wie angeboten, anstelle des Helikopter: MD530, max. 3 Personen war es ein Robinson. Ist eine Nuance, aber eines meiner Auswahlkritieren zu Ihnen, gengenüber anderen Anbieter, war der Helikoptertyp. Das war etwas schade. Wie gesagt dem gesamten Event hat es keinen nennenswerten Abschlag gegeben.
SW
11.07.2023
Super cooler Flug. Schon die Buchung war sehr angenehm. Sehr netter und freundlicher Empfang durch den Piloten und cooler Typ. Flughafen Rundfahrt und gute Instruktion. Der Flug war Super schön, konnten wünsche mit einbringen und haben sehr schöne Sachen gesehen. Wir können es 100% weiter empfehlen und es war sicher nicht das letzte mal :-). Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis und liebe Grüsse. Silvio