helikopterflug.ch- Logo - Bewertungen

helikopterflug.ch

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
helikopterflug.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für helikopterflug.ch

06.10.2023

Schnupperflugschule mit Michi

Der Fluglehrer Michi hat das äusserst professionell und angenehm gestaltet. Ich habe mich jederzeit sehr sicher gefühlt in der Luft sowie am Boden. Es ist ein einmaliges Erlebnis einen Helikopter selber zu steuern und macht bestimmt süchtig....Werde dies sicher bei Gelegenheit wiederholen und kann es nur allen empfehlen, eine Schnupperflugstunde zu buchen! Besten Dank Michi! Gruss Marcel
02.05.2023
Sehr freundlicher Empfang! Grosszügige Einführung in die Technik des Helis und meine Fragen als "Technik-Gwunderi" wurden mit Grosszügigkeit beantwortet. Mein Fluglehrer war nun wirklich top top top. Und die Erfahrung des selber Fliegens war herausragend. Ich kann das nur empfehlen. Ach ja, und die Location bei Mountainflyer in Belp müsst ihr sehen: sehr cool!
06.07.2023

Jungfraujoch und Umgebung von einer ganz besonderen Seite!!!

Der Flug war so angenehm, dass wir uns von Anfang an sehr sicher gefühlt haben. Die Route war super gewählt und die Zwischenlandung auf dem Gletscher war die Krönung. Absolut empfehlenswert - auch für Einheimische, oder alle die sich bereits im Jungfrau gebiet auskennen, denn von oben sieht die Welt anders aus :-) Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!!
RS
Rudolf S.
Birsfelden
18.09.2023

Supperflug

Flug am 16.09.23. 11.30 Einmaliges Erlebnis wahnsinniges Wetter, Super Pilot ( Ich glaube Erwin hiess er ! ) Wurde gut über alles vom Piloten Informiert. Am liebsten würde ich Morgen schon wieder kommen. Auch der Empfang auf dem Platz war hervorragend, mit Getränk in der kurzen Wartezeit. Sehr Freundlich Empfangen. Danke Gruss R. Sommer Birsfelden
16.08.2023
Einlösung eines Geburtstagsgeschenkes. Unvergessliches Erlebnis! Essenz des Fluges von Bern–Belp zum Alpenmassiv ist die Winzigkeit des eigenen Seins gegenüber der von Mutter Natur geschaffenen Massivität der Bergwelt.Vielen Dank unseren Kindern fürs Geschenk und herzlichen Dank und Gruß Sandra unseren Piloten Tobi!
20.09.2023
Die Betreuung und alles drumherum war wirklich sehr freundlich. Aber der Flug war etwas enttäuschend weil wir mehr erwartet hatten. Wir dachten dass der Helikopter noch eine kleine Runde über den Alpen drehen würde und nicht nur gerade knappe fünf Minuten im Direktflug aufs Jungfraujoch fliegen würde.
21.05.2023

Einmaliges, schönes Erlebnis

Ab ZH Flughafen haben wir einen 30minütigen Helikopterflug gebucht. Vom Empfang, zum Helikopter, Instruktion, den kurzen aber wunderbaren Flug über Zürich/Zürichsee und wieder zurück war alles sehr professionell organisiert und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Alles sehr freundlich und top!
16.08.2023
Hilfsbereite und entgegenkommende Organisation des Flugs. Habe den Eindruck, dass das schöne Erlebnis nicht nur uns wichtig ist. Ruhiger und freundlicher Pilot. Erkundigt sich mehrmals nach unserem Wohlergehen. Einmaliges Erlebnis trotz wenigen Wolken nahe der Berge. Herzlichen Dank!
25.05.2023

Helikopterflug mit Herz

Unser erster Helikopterflug und es hat uns sehr gut gefallen. Der Pilot flog so sicher und vorsichtig, dass es für uns eine Entspannung war und wir den Flug so richtig geniessen konnten. Bestimmt kommen wir wieder. Die Welt und Natur von oben zu sehen war richtig schön! Vielen Dank!
30.08.2023
Wir hatten mit Stephan Scherer einen ausgezeichneten und äusserst freundlichen Piloten, welcher uns geografisch alles erläuterte inklusive Benennung von Arealen, Gebäuden uvm. Er ist sofort auf Sonderwünsche eingegangen, so dass wir unsere Zuhause mal von oben betrachten konnten.
27.06.2023

Sehr professionell geführter Schnupperflug…

Sehr professionell geführte Unternehmung. Es hat alles tadelos funktioniert. Der Fluglehrer zeigte mir die Flotte und erklärte mir den Heli. Alle Checks wurden kommentiert. Der Flug erfüllte meinen Bubentraum. Es war ein tolles Erlebnis was ich jedem empfehlen kann. Danke Tobi.
23.05.2023

Hervorragend

Sehr professionell, von der Begrüssung bis zur Landung. Der Pilot war hat uns sehr gut eingewiesen und ich kann jedem den Alpenrundflug nur empfehlen. Bei der Terminbuchung ist zu beachten, dass diese nur weit im Voraus verschoben werden kann, darüber hat mich niemand informiert.
23.09.2023

Mega Erlebnis

Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Von der Terminvergabe, über die Einführung am Heli bis zum Flug, war alles SUPER. Martin ist ein erstklassiger Fluglehrer, der mit Ruhe und seinem Können den Heliflug zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Vielen Dank und gerne wieder.
RS
Rolf S.
Reinach BL
17.10.2023

Sehr gut und schön

Es war ein unvergessliches Erlebnis mit dem Helikopter am Eiger, Mönch und Jungfrau vorbei zu fliegen. Bei schönstem Wetter war die Sicht sehr gut. Auch der nette Pilot hat uns die Flugroute und die Umgebung erklärt und informiert. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
20.07.2023
Es war eine supertolle Erfahrung! Der Pilot Tobi ist sehr aufgestellt und hat alles gut erklärt, und geht auf alle Fragen ein. Ein erneuter Flug kann ich mir gut vorstellen! Ein Bild kann ich euch nicht zusenden, habe nur schöne Videos gemacht! Vielen Dank!
20.07.2023
Der Pilot Herr Berger war sehr kompetent und freundlich. Die TeilnehmerInnen waren sehr begeistert.Eine Einstiegsmöglichkeit mit einem Höckerli wäre hilfreich gewesen oder für in Zukunft. (ältere Menschen oder teils eingeschränkt im Bewegungsapparat)
23.05.2023

Helikopterflug, selber fliegen;-)

Ich hatte einen sehr guten Fluglehrer gehabt, sachlich und konstruktives Briefing vor dem Flug. Die Höhepunkte waren das geradeaus fliegen, das schweben an Ort und Stelle und am Schluss zu 50% alleine Richtung Flugplatz Grenchen zurück zu fliegen.
28.08.2023
Meine Enkel hat zum Schuleintritt den Helikopterflug als Erinnerung an diesen Schritt ins Schulleben erhalten! Für Linus und mich, seinem Grossvater, ist dieser Flug und die tolle Betreuung durch den Piloten zu einem bleibendem Erlebnis geworden!
15.08.2023
Es wahr ein Unvergessliches und schönes Erlebnis. Mein Fluglehrer hat mit grosser Geduld und viel Einfühlungsvermögen, er hat mit mir sicher viel Nerven gebraucht, mir das Helikopterfliegen gezeigt. Ein Traum gieng für mich in Erfüllung.
25.08.2023
Mein erster Helikopterflug. Ein wunderschönes Erlebnis. Ausserdem hatte ich einen ganz tollen Piloten, der sich auch nach dem Flug noch Zeit nahm, um Fragen zu beantworten. Das war ein einmaliges Erlebnis, welches ich nicht missen möchte.