helikopterflug.ch- Logo - Bewertungen

helikopterflug.ch

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
helikopterflug.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für helikopterflug.ch

Absolute Empfehlung!

Vom Empfang, über den Flug, vis zum Schluss war es wirklich toll. Man fühlt sich wohl und vorallem sicher! Absolut nettes Personal welches Fragen rund um den Flug oder die Helis vor Ort gerne beantwortet. Absolut empfehlenswert wenn man sich sowas mal gönnen will.
Ein super Erlebnis! Es wird einfach und gut kommuniziert und informiert vor dem Flug. Die Piloten sind sehr freundlich und kollegial! Toller Rundflug: Altenrhein - Alpstein. Der Hangar am Altenrhein war etwas schwierig zu finden.
Helikopterflug hat uns sehr gefallen auch der Pilot hat den Flug gut und Interessant kommentiert auch viel Wissen über die Umgebung Der Flug selber war ruhig gut bei gutem Wetter Gerne Mal wieder
Ein tolles Erlebnis mit unseren Piloten Andy. Vom Kaffee bis zum Flug toller Service . ✌️Einzigartiges Erlebnis über den Säntis . Können wir nur empfehlen. Immer wieder gerne , danke

Unvergesslicher Jura/Mittelland Flug

Pilot sehr angenehme Persönlichkeit Flug superschön, Jura Rundflug sehr empfehlenswert Erlebnis wunderbar Helikopter fliegen ist ein besonderes Erlebnis, kann ich nur empfehlen.
MW
Manuela W.
Oberrüti
vor 1 Tag

Begeisterung Pur

Super nette Leute ob Büro oder Pilot. Mann wird mit seinen Anliegen zuvorkommend behandelt , und es wird zu einem Unvergesslichen Erlebnis. Nur zu empfehlen
Wir hatten einen super netten Pilot und auch vor Ort hat alles perfekt geklappt. Wir würden es jederzeit wieder machen.

Top!!

Der Pilot war sehr gut und hat uns über die Berge top informiert. Es war sehr Eindrücklich und empfehlenswert.
Ein unvergessliches Erlebnis. Der Pilot war sehr professionell und angenehm👍🏻❤️
US
Urs S.
Bassersdorf
Unkompliziert, freundlicher Umgang mit Kunden, effiziente Bearbeitung der Anfragen. Speditive Zusendung der Gutscheine. Insgesamt ein äusserst positive Erfahrung. Weiter so !!!! Besten Dank!!
17.03.2024
Sehr guter Service, netter Pilot und eine unfassbar schöne Erfahrung.
Super Pilot, grosses Kompliment, wahnsinns Erfahrung
25.02.2024
Sehr Freundlich. Rasche Lieferung. Kompetent
Unkomplizierte und schnelle Lieferung!
17.03.2024