alpaca.ch- Logo - Bewertungen

alpaca.ch

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2016
alpaca.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Preis/ Leistung stimmt. Schnelle Lieferung. Sehr schönes Alpaka Babywolle Beret, das endlich auch gross genug ist, um über die Ohren zu ziehen, dank des eingearbeiteten Gummibandes hinten. Engt nicht ein, juckt nicht, gibt schön warm und sieht toll aus. Freue mich sehr darüber!
SW
Sonja W.
Grosswangen

15.12.2023
Die bestellten Pulover entsprechen der Beschreibung: weich gar nicht. Sie fühlen sich kratzig auf der Haut und das obwohl 100% Alpaka auf der Etikette steht. Ich bin von der Qualität enttäuscht und werde diese Produkte nicht mehr bestellen und auch nicht weiter empfehlen.
LE
Lada E.
Seuzach

Bewertungen für alpaca.ch

Der Pulswärmer ist mir im Vergleich zu meinem Verlorengegangenen zu leicht & "fluddelig", aber vielleicht werde ich ihm nicht gerecht und schätze seine Haltbarkeit falsch ein, doch so befürchte ich, ihn irgendwann ebenso zu verlieren...
Antwort von alpaca.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen fortlaufend unsere Qualität weiter zu verbessern. Wir möchten durch feine Verarbeitung ein wundervolles Tragegefühl erzeugen. Darum sind unsere Pulswärmer extrem leicht und kaum spürbar beim Tragen. Die Qualität blieb unverändert. Je nach Pflege sind unsere Naturprodukte ein lebenlang haltbar. Bitte beachten Sie, dass Sie unsere Produkte nicht mit gewöhlichen verstärken Produkten vergleichen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
07.01.2024

Wertige Produkte, defekte Socken.

Wertige Produkte. Leider habe ich ein paar Socken mit einer offenen Masche erhalten. War sofort ersichtlich und sollte meiner Meinung nach darum auch bei einer Qualitätskontrolle vor Versand bereits entdeckt worden sein.
Antwort von alpaca.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle unsere Produkte werden einer Qualitätskontrolle unterzogen, wenn diese bei uns im Lager angeliefert werden. Leider kann es beim Versand durch den Zusteller zu Schäden an den Produkten kommen. In einem Fall von einer mangelhaften Lieferung bitten wir Sie, sich umgehend mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Gerne möchten wir gemeinsam eine Lösung finden. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
LE
Lada E.
Seuzach
15.12.2023

Schlechte Qualität

05.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alpakafaser wirkt auf jeden Hauttyp anders. Grundsätzlich ist es eine Faser, die als sehr weich und kuschelig empfunden wird. Nach häufigerem Tragen wird das Tragegefühl immer angenehmer, da sich die kleinen, ganz feinen Härchen ablösen. Bei Fragen rund um Alpakafaser dürfen Sie sich jederzeit mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen. Gerne sind wir für Sie da! Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann