vbs-hobby.ch- Logo - Bewertungen

808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2017
vbs-hobby.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Die Qualität der Wolle ist gut, die Lieferung hat hervorragend geklappt. Dafür gebe ich 5 Sterne. Leider war bei einem Knäuel Wolle der Faden zusammengeknotet, was weiter nicht so schlimm wäre, aber der Raport der Wolle ging nach dem Knoten in umgekehrter Richtung weiter. Ich musste also den Knäuel abwinden und vom anderen Ende her verstricken, damit der Raport wieder stimmte. War ärgerlich. Ich würde aber trotzdem wieder bei euch bestellen. Grüsse T. M.

24.06.2023
Das Paket kam zügig an. Ein Plastikbeutel hatte ein kleines Loch, aus dem einige Ringel fielen, die sich einsammeln liessen. Leider hatte auch eine Rocaille-Box ihren Inhalt grossteils im Paket verteilt und war wieder geschlossen - die einzelnen Rocailles liessen sich aus den Ecken und den Falten des Kartons herauslesen. Bis auf diese Rocailles und Ringel liess sich die Vollständigkeit gut nachprüfen und die Objekte waren in gutem Zustand.

Bewertungen für vbs-hobby.ch

AB
Anita B.
Aadorf
Der Beutel mit Ringen für Schlüsselanhänger war defekt. Die Ringe lagen verstreut in der Schachtel. Einige Ringe haben durch die Schachtel/ Schlitze den Weg in die Freiheit erreicht.
vor 53 Minuten
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns. Unser Kundenservice meldet sich bei Ihnen, um die Reklamation zu beheben. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
Die lieferzeit ist recht lang. Habe über 10 tage gewartet obwohl die produkte ab lager waren. Auch das tracking war nicht hikfreich. Produkt selber ist aber gut und so wie beschrieben
Antwort von vbs-hobby.ch
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass die Ware verzollt werden muss, hierbei gab es bedauerlicherweise unerwartete Verzögerungen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert. 2 Wochen !!! Gem. Status war die Ware aber am Lager.
vor 25 Minuten
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch die Zollabwicklung (Ware kommt aus Deutschland) kam es zu einer Verzögerung. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
MR
Miranda R.
Bubendorf
24.03.2024
Antwort von vbs-hobby.ch
Lieber VBS Kunde, leider war kein Kommentar ersichtlich. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen direkt in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
TS
Tonina S.
Bern, Schweiz

Insgesamt sehr gut

Insgesamt qualitativ sehr gute Artikel, sehr gute Auswahl (bezieht sich natürlich erstmal nur auf Artikel, die ich selbst bestellt habe) Wenn es Probleme gibt bekommt man nach einer Meldung über das Kontaktformular sehr schnell Rückmeldung. Bis jetzt wurde bei meinen Meldungen immer sehr kulant gehandelt.

Preis Leistung Top

Die Bestellung kam leider viel zu spät an. Es hat über 8 Tage gedauert. Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei VBS Hobby top! Werde bei der nächsten Bestellung daran denken zur Sicherheit früher zu bestellen . Beste Grüsse
Später nach Feedback fragen. Bis ich die Folie verarbeite dauert es noch ein paar Monate. Ihre Anfrage kann ich somit nur partiell beantworten. Ihre Nachfrage zur Abwicklung war gut.
GF
Knüpfrahmen ist wie zu erwarten. Verpackung war. Einzig die Lieferzeit war für heutige Liefergewohnheiten anderer Shops etwas lang. Darum ein Stern Abzug.
MH
Die Firma ist zuverlässig, leider verschwinden plötzlich günstige Artikel, schade, Servietten gibts praktisch keine 5er pack mehr - sehr schade!!!!
MH
Bin zufrieden, schnelle Lieferung, leider sind die Preise massiv gestiegen und das Sortiment unvorteilhaft verändert! Schade😏
Bestellung der Wahre und Versandt hat wunderbar geklappt! Angenehm, dass mit Rechnung bezahlt werden kann.
SR
Stephanie R.
Matzingen
Die Qualität ist gut, die Lieferfristen sind im Vergleich zu anderen Anbietern jedoch sehr lange
MF
Marina F.
Alhaurín el Grande
25.02.2024
Die Bestellung wurde gecancelt von VBS-Hobby, das das Produkt nicht lieferbar ist.
NG
Nicole G.
Berschis
Material war gut beschrieben und ist gute Qualität. Lieferfrist ist etwas lamg.
Grosse Auswahl, faire Preise und schnelle Lieferung. Ich habe nichts zu mekern.
16.03.2024
Produkt Abbildung passt zum echten Produkt,Lieferzeit wie geplant.