vbs-hobby.ch- Logo - Bewertungen

vbs-hobby.ch
Bewertungen:

808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’423 Bewertungen insgesamt  

4.58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vbs-hobby.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Wolle ist gut, die Lieferung hat hervorragend geklappt. Dafür gebe ich 5 Sterne. Leider war bei einem Knäuel Wolle der Faden zusammengeknotet, was weiter nicht so schlimm wäre, aber der Raport der Wolle ging nach dem Knoten in umgekehrter Richtung weiter. Ich musste also den Knäuel abwinden und vom anderen Ende her verstricken, damit der Raport wieder stimmte. War ärgerlich. Ich würde aber trotzdem wieder bei euch bestellen. Grüsse T. M.

Relevanteste negative Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam zügig an. Ein Plastikbeutel hatte ein kleines Loch, aus dem einige Ringel fielen, die sich einsammeln liessen. Leider hatte auch eine Rocaille-Box ihren Inhalt grossteils im Paket verteilt und war wieder geschlossen - die einzelnen Rocailles liessen sich aus den Ecken und den Falten des Kartons herauslesen. Bis auf diese Rocailles und Ringel liess sich die Vollständigkeit gut nachprüfen und die Objekte waren in gutem Zustand.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vbs-hobby.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert. 2 Wochen !!! Gem. Status war die Ware aber am Lager.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
vor 13 Stunden
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch die Zollabwicklung (Ware kommt aus Deutschland) kam es zu einer Verzögerung. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung passt nicht zum Produkt, ich konnte das Produkt für mein Projekt nicht einsetzen.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
18.01.2024
Liebe VBS Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie den Artikel nicht für Ihr Projekt benutzen konnten. Unser Kundenservice setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe diese Bestellung bis heute NICHT erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
18.01.2024
Liebe VBS Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf Grund der Feiertage kam es leider zu einer längeren Lieferzeit. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
UM
Ursi M.
Giswil
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Lieferung no h nicht erhalte .
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Ware wurde einen Tag nach Zahlungseingang zur Zollfreigabe übergeben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
haben das Paket noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
18.01.2024
Liebe VBS Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf Grund der Feiertage kam es leider zu einer längeren Lieferzeit. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

schweizer Webseite, Packet braucht viel zu lange…..

es ist eine schweizer website: https://www.vbs-hobby.ch/?delivery_country=172, mit Einzahlung auf schweizer Bankkonto… Dann heisst es: sofort verfügbar, Lieferung: trifft in Kürze bei Ihnen ein und dann WARTET und WARTET man aufs Packet!!!! länger als 1,5 Wochen, weil das Paket eine Woche am Zoll festhängt, da es von Deutschland kommt….?????? In Kürze? Lieferung innert 2 Tagen? Schade…. nichts für spontane Bastelfreunde!!!!!
Bewertung melden
UB
Ursula B.
Ebnat-Kappel
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Umfangreiches Angebot an Bastelartikel.

Zu meinem Leidwesen bin ich diesmal nicht voll überzeugt von der Bestellung/Lieferung. Teile fehlen, bei Anruf: wir senden Ihnen die fehlenden Teile zu. Ist auch geschehen, das Gesamtpaket wurde nochmals ausgelöst. Nun musste ich diese Artikel nochmals bezahlen! Geht gar nicht, unverschämt.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
07.09.2023
Liebe KundIn. Bitte entschuldige unsere fehlende Kommunikation. Auf der Ersatzlieferung wurde leider nicht der Hinweis gegeben, dass der ersetzte Artikel zur Hauptrechnung gutgeschrieben wurde und somit die beiliegende Rechnung ignoriert werden kann. Das Guthaben wird schnellstmöglich erstattet.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferung, habe das bestellte nach wie vor noch nicht Erhalten. Auf Anfrage meinerseits per EMail habe ich keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! In der Vorweihnachtszeit kann es bedauerlicherweise gelegentlich zu Verzögerung in der Bearbeitung, Zollabfertigung und Lieferung Ihrer Bestellung kommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hätte gerne die Ware,bevor ich irgendwas bewerten muss. Sollte am 22.11. verschickt worden sein und ist heute 27.11. immernoch nicht da!!!!!
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bedauerlicherweise waren wider Erwarten nicht alle Artikel sofort verfügbar. Da eine Komplettlieferung gewünscht wurde, hat die Bestellung auf Vollständigkeit gewartet. Über den Rückstand wurden Sie per E-Mail informiert. In der Vorweihnachtszeit kann es bedauerlicherweise gelegentlich ebenfalls zu Verzögerung in der Bearbeitung, Zollabfertigung und Lieferung Ihrer Bestellung kommen. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung wurde mir gesagt Deutschland, obwohl es nach CH sollte. Jetzt ist das Paket verloren.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Für das Missverständnis bezüglich der Retoure bitten wir um Entschuldigung. Das Anliegen konnte durch unseren Kundenservice geklärt werden. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Reagänzgläser kaputt geliefert

Die Reagänzgläser waren zum Teil zerbrochen. In 3 Verpackungen war mind. Ein Glas kaputt
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Reklamation hatten. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen stets, innerhalb der Reklamationsfrist, an unseren Kundenservice. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ich warte seit mehr als zwei Wochen auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bedauerlicherweise wurde auf unsere Mitteilungen zur Bestellung nicht reagiert. Der Auftrag wurde daher storniert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
MF
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ihre Bestellung nicht erhalten!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Mitteilung, die Sendung wurde am 03.10.2023 ausgeliefert, Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen direkt in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Material noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! In der Vorweihnachtszeit kann es bedauerlicherweise gelegentlich zu Verzögerung in der Bearbeitung, Zollabfertigung und Lieferung Ihrer Bestellung kommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden