vbs-hobby.ch- Logo - Bewertungen

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2017
vbs-hobby.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Die Qualität der Wolle ist gut, die Lieferung hat hervorragend geklappt. Dafür gebe ich 5 Sterne. Leider war bei einem Knäuel Wolle der Faden zusammengeknotet, was weiter nicht so schlimm wäre, aber der Raport der Wolle ging nach dem Knoten in umgekehrter Richtung weiter. Ich musste also den Knäuel abwinden und vom anderen Ende her verstricken, damit der Raport wieder stimmte. War ärgerlich. Ich würde aber trotzdem wieder bei euch bestellen. Grüsse T. M.

24.06.2023
Das Paket kam zügig an. Ein Plastikbeutel hatte ein kleines Loch, aus dem einige Ringel fielen, die sich einsammeln liessen. Leider hatte auch eine Rocaille-Box ihren Inhalt grossteils im Paket verteilt und war wieder geschlossen - die einzelnen Rocailles liessen sich aus den Ecken und den Falten des Kartons herauslesen. Bis auf diese Rocailles und Ringel liess sich die Vollständigkeit gut nachprüfen und die Objekte waren in gutem Zustand.

Bewertungen für vbs-hobby.ch

10 Tage gewartet Schlechte Info zu Zustellung.... Schade
19.03.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Bestellung erst nach 7 Werktagen ausgeliefert wurde. Wir bitten um Verständnis, denn die Ware kommt aus Deutschland und muß durch den Zoll. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
25.06.2023
Die Ware ist gut, leider wurde ich im Vorfeld nicht informiert, dass mir nur 2 Knäuel anstelle von 4 zugeschickt werden und die Ware ausverkauft ist und nicht mehr nachgeliefert wird...2 waren dann für mein Projekt zuwenig...
05.07.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir kontaktieren Sie direkt, um den Vorgang zu klären. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
02.11.2023
die bestellung war für mittwoch/donnerstag vorausgesagt. leider kam die bestellung dann erst am montag an, was etwas ärgerlich war, da ich die bestellten sachen am freitag benötigt hätte.
Antwort von vbs-hobby.ch
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung vom 19.10.2023 wurde am 21.10.2023 zur Zollfreigabe übergeben. Gelegentlich kann es dort, sowie auf dem Lieferweg zu Verzögerungen kommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
28.11.2023
Wurde nicht mitgeteilt das es nicht mehr lieferbar ist Es wird einfach storniert Verfügbarkeit war aber bei der Bestellung noch vorhanden. Lieferung dauert zu lange
Antwort von vbs-hobby.ch
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Der von Ihnen bewertete Auftrag wurde vollständig versendet. Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
16.12.2023
Der Versand dauerte länger als zwei Wochen, obwohl beim Angebot steht, dass die Ware sofort lieferbar ist.
Antwort von vbs-hobby.ch
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bedauerlicherweise waren wider Erwarten nicht alle Artikel sofort verfügbar. Da eine Komplettlieferung gewünscht wurde, hat die Bestellung auf Vollständigkeit gewartet. Über den Rückstand wurden Sie per E-Mail informiert. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
24.11.2023

Die Ware ist zu spät gekommen

Die Ware ist zi spät gekommen. Kann man die Lieferung nicht etwas schneller koordinieren?
Antwort von vbs-hobby.ch
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung vom 11.11.2023 wurde am 13.11.2023 zur Zollabfertigung übergeben. Über die Bearbeitungsdauer beim Zoll sowie den Versand haben wir leider keinen Einfluss. In der Vorweihnachtszeit kann es hier gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
07.11.2023
2 Sterne in Riesem Karton erhalten Lange Wartefrist Post Kundenservice sehr hilfsbereit
Antwort von vbs-hobby.ch
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Unser System ermittelt die Kartongröße, um die Artikel alle sicher zu verschicken. Es kann daher vorkommen, dass ein größerer Karton gewählt werden muss, weil auch nicht jede Kartongröße verfügbar ist. Gelegentlich kann die Zollfreigabe länger als gewohnt dauern, so dass es zu Verzögerungen kommt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
02.08.2023
schnellere Lieferung, passendere Verpackung der Gegenstände.
12.11.2023

Qualität schlecht

Rasche Lieferung. Sehr billige mangelhafte Qualität!
Antwort von vbs-hobby.ch
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Reklamation hatten. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen innerhalb der Reklamationsfrist stets an unseren Kundenservice. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
Ist zu spät gekommen ich habe jetzt zürick schicken
Antwort von vbs-hobby.ch
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! In der Vorweihnachtszeit kann es bedauerlicherweise gelegentlich zu Verzögerung in der Bearbeitung, Zollabfertigung und Lieferung Ihrer Bestellung kommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
10.09.2023
Verpackung total zerdrückt und aufgeplatzt
12.12.2023