vbs-hobby.ch- Logo - Bewertungen

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2017
vbs-hobby.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Die Qualität der Wolle ist gut, die Lieferung hat hervorragend geklappt. Dafür gebe ich 5 Sterne. Leider war bei einem Knäuel Wolle der Faden zusammengeknotet, was weiter nicht so schlimm wäre, aber der Raport der Wolle ging nach dem Knoten in umgekehrter Richtung weiter. Ich musste also den Knäuel abwinden und vom anderen Ende her verstricken, damit der Raport wieder stimmte. War ärgerlich. Ich würde aber trotzdem wieder bei euch bestellen. Grüsse T. M.

24.06.2023
Das Paket kam zügig an. Ein Plastikbeutel hatte ein kleines Loch, aus dem einige Ringel fielen, die sich einsammeln liessen. Leider hatte auch eine Rocaille-Box ihren Inhalt grossteils im Paket verteilt und war wieder geschlossen - die einzelnen Rocailles liessen sich aus den Ecken und den Falten des Kartons herauslesen. Bis auf diese Rocailles und Ringel liess sich die Vollständigkeit gut nachprüfen und die Objekte waren in gutem Zustand.

Bewertungen für vbs-hobby.ch

AB
Anita B.
Aadorf
Der Beutel mit Ringen für Schlüsselanhänger war defekt. Die Ringe lagen verstreut in der Schachtel. Einige Ringe haben durch die Schachtel/ Schlitze den Weg in die Freiheit erreicht.
Antwort von vbs-hobby.ch
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns. Unser Kundenservice meldet sich bei Ihnen, um die Reklamation zu beheben. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
Die lieferzeit ist recht lang. Habe über 10 tage gewartet obwohl die produkte ab lager waren. Auch das tracking war nicht hikfreich. Produkt selber ist aber gut und so wie beschrieben
Antwort von vbs-hobby.ch
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass die Ware verzollt werden muss, hierbei gab es bedauerlicherweise unerwartete Verzögerungen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
Ich habe betreffs einer Rechnung telefoniert, der Herr am Telefon sagte er werde mich weiterleiten. Ich habe 20 Minuten gewartet und habe auch nie eine Rückmeldung erhalten, das diese Person noch besetzt ist.
Antwort von vbs-hobby.ch
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Kundenbuchhaltung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
GM
Die Teebox mit 3 Schubladen die ich erhalten habe war nicht so optimal verarbeitet an einigen stellen hat es risse im holz, sonst bin ich zufrieden
Antwort von vbs-hobby.ch
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
Gute ideen Tolle Produkte Hohe Versandkosten
Antwort von vbs-hobby.ch
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ab 95 CHF liefern wir portofrei in die Schweiz. Im Newsletter werden Ihnen zusätzlich weitere Aktionen bekannt gegeben. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
Die Ware besser verpacken!
Die Lieferung dauerte zu lange, Bei der Bestellung wurde gesagt, dass die nicht lieferbare Artikel nachgeliefert werden. Es wurde aber gewartet damit alles zusammen kommt uns somit dauerte es zu lange.
13.01.2024
Auswahl ist gut
24.06.2023
05.07.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um die Reklamation zu klären. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
09.10.2023
Die Lieferzeit ist einfach zu lang, da die Ware von Deutschland kommt. Bei der Homepage ist aber nicht auf den 1. Blick ersichtlich, dass der Sitz der Firma in Deutschland ist!
12.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anregung an unsere IT weitergeben. Durch die Zollabwicklung kann es leider auch zu Verzögerungen kommen, wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
07.11.2023
Senungs Verfolgung sollte besser funktionieren. Am Lieferdatum stand dran dass meine Sendung storniert wurde? Die Ware kam einen Tag später dann doch an.? Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten obwohl ich extra eine Mail diesbezüglich geschickt hatte.
Michèle B.
Gundetswil
03.06.2023
die Box für Nähfaden ist gut, praktisch und übersichtlich. Leider geht bei den etwas grösseren Nähspulen der Deckel nicht mehr zu. Viele Nähfaden sind etwas grösser und so müsste der Deckel etwas mehr Spiel haben
HI
Heidi I.
Zweisimmen
22.05.2023
Ab der Bestellung mit Vorauszahlung bis zur Auslieferung der Artikel dauerte es gleich lang wie mit Bestellung auf Rechnung. Gesagt wurde: Die Lieferung erfolge innert vier Arbeitstagen.

Bastelklötzchen

Die Bastelklötzchen sind von mangelnder Qualität! Auch haben Sie vom Klebeband kleberückstände und Verfärbungen, was sehr störend und nicht schön ist.
GS
Gian S.
Domat/Ems
23.04.2023

Lieferzeiten

Gute Auswahl,akzeptable Preise,verhältnismässig lange Lieferzeit.Von der Ankündigung bis zur tatsächlichen Lieferung vergingen über 10 Tage!
25.04.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Auf Grund der Osterfeiertage kam es auch beim Transporteur zu Rückständen, wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VSB TEAM
Zulange Lieferzeit! Bestellt 24.11., geliefert 13.12.! Zuviel/zugross das Verpackungsmaterial, geht auch kleiner! Bestellte Ware OK.
25.11.2023
Seifenduft Lavendel riecht nach WC-Reiniger - ganze Seifenproduktion kann leider nicht gebraucht / verschenkt werden.
CB
12.11.2023
Bei der Bestellung hiess es ..die Lueferung ergolgt innert 7 Tagen. Es hat 2 Wochen gedauert..
EK
Esther K.
Möhlin
03.06.2023
Hallo Ich benötigte eine längere Zahlungsfrist. Das ist bei VBS nicht möglich . Punkt E.Kohler