Dies war bereits das 4. Zoom-Fahrrad, das ich für meine Tochter gekauft habe. Die Qualität der Zoom-Velos ist sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sogar ausgezeichnet. Alles ist gut durchdacht. Das Zusammenbauen des neuen Velos zu Hause ist einfach und kann sogar von einem Ingenieur "ohne Hände", wie mir, gemacht werden. Und wenn das Kind aus seinem Fahrrad herauswächst, ist es einfach, das gebrauchte Zoom-Velo weiterzuverkaufen, da die Nachfrage gross und der Wiederverkaufswert hoch ist.
Grundsätzlich gut, allerdings kam nach einigen Wochen eine Rechnung von Fedex mit einer Zollbearbeitungsgebühr von über 20.- Franken für ein Artikel der 30.- gekostet hat. Das ist ärgerlich
Persönliche Beratung und Vermittlung. Leider ist das bestellte Vorderrad in der falschen Farbe angekommen (silbrig statt schwarze Felge), was die Verkäuferin hat Telefon nicht erfragt hat und woran ich selber auch nicht gedacht habe. (Wusste nicht, dass es zwei Ausführungen gibt).
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung und Produkt entspricht Erwartungen
Das fahrrad ist perfekt um mit dem Velofahren zu starten. Durch das geringe Gewicht sehr zu empfehlen.
Leider sind die Pedale sehr tief angesetzt und mein Sohn ist schon mehrmals gestürzt wenn er eine zu enge Kurfe gefahren ist, da das Pedal, dann jehweils den Boden berührt.
Bewertung melden
Antwort von woom.com/de_CH
23.05.2023
Hallo Bettina,
vielen Dank für dein Feedback.
Es freut mich sehr zu hören, dass ihr mit dem woom Bike rasch und einfach Fahrradfahren lernen konntet!
Jedoch ist es natürlich gar nicht schön zu hören, dass dein Sohn bereits mehrfach gestürzt ist, das tut uns sehr leid. Wir hoffen dein Sohn ist wohl auf.
Dein Feedback nehmen wir auf jeden Fall auf und geben dieses an die entsprechenden Teams weiter.
Dürfte ich dich außerdem bitten dich mit deinem Anliegen schriftlich an woom@woom.com zu wenden, dann können dir die Kolleg*innen aus dem technischen Team sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ganz liebe Grüße
deine woomster
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kurt Zeit für Lieferung. Leider die falsche Lieferung der Snap für Woom 5 statt für Woom 6 kostet Ihnen eine Stern. Sonst sehr zufrieden. Wie für Die Woom 1, 3 und 4 der 6 wird meine Enkel spass bringen. Viele Grüsse.
Grundsätzlich gut, allerdings kam nach einigen Wochen eine Rechnung von Fedex mit einer Zollbearbeitungsgebühr von über 20.- Franken für ein Artikel der 30.- gekostet hat. Das ist ärgerlich
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.