kjus.com/ch/de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2018
kjus.com/ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Hat alles super geklappt, obwohl es etwas länger gedauert hat, da die bestellten Produkte nicht vom gleichen Ort gekommen sind. Ich finde das super, dass sie nicht einfach 2 Pakete versendet haben, sondern die Produkte zusammen fassten und in einem Paket mir zukommen lassen haben. Ist einfacher für mich und ökologisch auch viel besser. Das gelieferte Produkt ist wie immer hervorragend verarbeitet und passt perfekt. Einfach nur zu empfehlen.
CK
Christian K.
Mägenwil

22.08.2023
Die Lieferung mit DPD eine Katastrophe 3 Zustellungsversuche ohne Information weder per SMS oder E-Mail. Keine Information am Briefkasten. Es war reiner Zufall, dass ich erfahren habe dass DPD versuchte die Ware zu zustellen. Nun muss ich als Kunde an die nächste DPD Station meine Ware selbst abholen. Für mich als Kunde ist das nicht akzeptabel. Werde keine Bestellung mehr tätigen, der Aufwand und Ärger ist zu gross. Freundliche Grüsse Brigitte Philipp
BP
Brigitte P.
Rheinfelden

Bewertungen für kjus.com/ch/de

UD
ursina d.
gockhausen
23.12.2023
Die Lieferung war garantiert vor den Feiertagen. Ich erhalte die Bestellung, die als Weihnachtsgeschenk gedacht und frühzeitig bestellt war, nicht mehr bis dahin. Echt ärgerlich, da garantiert.
29.12.2023
Sehr geehrte Frau Donnerstag Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wie Ihnen bereits mitgeteilt, stehen wir mit dem Lieferdienst in Verbindung und machen druck, dass das Paket weiterverarbeitet wird. Wir können leider nicht mehr machen, als uns täglich bei Lieferant uns Zoll zu melden, die Überführung liegt leider nicht in unseren Händen. Wir möchten uns erneut für die Umstände entschuldigen. Freundliche Grüsse Ihr KJUS Team
CK
Christian K.
Mägenwil
30.03.2023
31.03.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir schätzen sehr, dass Sie KJUS-Produkte ausgewählt haben. Ausserdem freut es uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung zu frieden sind.

noch unter Versandbestätigung.

Leider lässt sich die Rücksendung nicht erstellen, weder auf dem Kundenkonto noch unter Versandbestätigung. Das "Bitte wählen" lässt sich nicht anklicken. Darum konnte ich nur die Rechnung ins Paket legen. Die Abgabestellen im Ort, bei mir Zermatt, sollten genauer angegeben werden. Sonst alles gut, Ware kommt immer rechtzeitig. Danke und Gruss Perren M.-L.
03.11.2023
Sehr geehrter Frau Perren Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass die Anmeldung für die Rücksendung nicht geklappt hat. Wir werden dies Testen und wenn nötig Anpassungen vornehmen. Betreffend der Abgabestellen in Ihrem Ort, werden wir gerne Ihr Feedback an DPD weiterleiten. Im Falle, dass es wieder einmal zu einem Problem mit einer Ihrer Bestellungen gibt, oder sonstige Fragen aufkommen, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden (onlineshop@kjus.com). Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen KJUS-Produkt. Sportliche Grüsse Ihr KJUS Team
Musste die bestellte Ski Hose retournieren. Bis jetzt alles tipp top. Sobald die Rüchzahlung erfolgt ist, giebt es einen Stern mehr.
Antwort von kjus.com/ch/de
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, das die Rückerstattung schnellstmöglich durchgeführt werden kann.
25.10.2023
Einfach die beste Qualität bei Golfhosen und -polo. Ich trage diese edlen Sachen auch im Businessbereich. Weltklasse!
27.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir schätzen sehr, dass Sie KJUS-Produkte ausgewählt haben und wir Ihnen auch im Alltag Freude Bereiten können.
31.10.2023
Alles super geklappt. Produkt wie gewohnt von sehr hoher Qualität, Lieferung schnell und unkompliziert.
07.10.2023

Grössen

Bitte stellen Sie die Damen Artikel bis Grösse 48 z.B. Midlayer her und Skijacken bis Damengrösse 50.
11.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung., gerne werden wir Ihr Anliegen an die Betreffende Stelle weiterleiten. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrem neuen KJUS Produkt.
23.08.2023

Grösse

Ich habe die Grösse bei den Kindern etwas Grösser erwartet. Kjus 164 entspricht Adidas 152
25.08.2023
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
01.08.2023
tadellose Qualität neben der guten Qualität funktioniert auch der Lieferservice sehr gut
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Positives Feedback.
30.10.2023

Super Qualität

Prompte Lieferung. Super Qualität. Sehr sorgfältig verpackt.
02.11.2023
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Viel Vergnügen mit den KJUS Produkten.
27.07.2023
Sehr speditive Abwicklung und freundlicher Kundenkontakt.
27.11.2023
Versand mit DHL wäre einfacher auf Grund der Zustellung…
Antwort von kjus.com/ch/de
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gerne werden wir Ihr Anliegen an die Betreffende stelle weiterleiten. Viel Vergnügen mit den KJUS Produkten.
18.07.2023
Schnell und zuverlässig. So wie es sein sollte.