laulas.com- Logo - Bewertungen

30.12.2023
MK
M K.
München
Nicht klar welche Artikel lieferbar sind Nicht klar wenn man Standard hatte was man in Zukunft kaufen soll
12.01.2024
Hallo Die Erklärung für die Alternativen zum bisherigen STANDARD Model (Light oder Extrem) finden Sie bei jedem Artikel unserer Webseite. Schreiben Sie uns bitte info@laulas.com und wir erklären es Ihnen gerne entsprechend Ihrer persönlichen Schweiss-Situation.
MK
M K.
München
16.11.2023
Sehr schönes Material und super Funktion
07.11.2023
04.11.2023
29.10.2023
Produkte sind teuer. Auch wenn man für 200 Franken einkauft, bezahlt man Versandkosten.
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir senden regelmässig Angebote an unsere Kunden mit Ermässigungen für grössere Bestellungen die über die Versandkosten hinaus gehen. Melden Sie sich bitte, wenn Sie ausserhalb dieser Angebote eine grössere Bestellung aufgeben möchten. Freundliche Grüsse Ihr laulas Team
27.10.2023
19.10.2023
Lieferung kam pünktlich, Funktionalität der Unterhemden ist toll, keine Schweißflecken auch nach langen Tagen.
17.10.2023
10.10.2023
Sehr persönlicher Service. Gefällt mir. Nur leider tritt im vorderen Membran-Bereich, beim starken Schwitzen, Feuchtigkeit aus. Der Membran müsste etwas größer in Richtung Brust geschnitten sein.
31.10.2023
Danke für Ihr Feedback. Das laulas EXTREM mit dem Zusatzschutz für wechselbare Saugeinlagen hilft Ihnen auch bei sehr, sehr grossen Schweissmengen. Es gibt Situationen, bei denen wir ausserordentlich viel schwitzen. Dann ist ein Wechsel der Saugeinlagen nach einigen Stunden zu empfehlen. Auch wenn die Saugeinlagen sehr grosse Mengen Schweiss aufnehmen und einschliessen, sind diese einmal voll. Dazu müssen Sie allerdings sehr, sehr viel Schwitzen. Normal sichert Sie laulas mit Saugeinlagen über den ganzen Tag vor dem von Ihnen beschriebenen "Überlaufen" Freundliche Grüsse Ihr laulas Team
03.10.2023
Tolles Produkt und klasse Service. Gerne wieder!
03.10.2023
Schnelle Lieferung. Musste ein Shirt austauschen, ging ohne Probleme Sehr zufrieden