laulas.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.01.2012
laulas.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für laulas.com

02.10.2023
Gemäss internet hätte ich die Ware innert 1-3 Tage erhalten. Die Bestellung habe ich am 18.09.2023 gemacht und die Ware heute 02.10.2023 erhalten das 10 Arbeitstag entspricht. Mir wäre es lieber, man würde von Anfang an deklarieren, dass die Lieferzeit 2 Wochen dauert ... bestellt hätte ich trotzdem ...
Antwort von laulas.com
31.10.2023
Guten Tag und Danke für Ihr Feedback Wir versenden innert 24 Stunden und 1-3 Tage ist die normale Lieferzeit. Bei einem Lieferengpass, der selten vorkommt, kann es länger dauern. Dann bekommen Sie aber eine E-Mail von uns betreffend der Verspätung. Sorry, wenn Sie diese Information nicht bekommen haben. Freundliche Grüsse Ihr laulas Team
27.08.2023
Antwort von laulas.com
31.10.2023
Schade, dass Sie uns den Grund für die 2 Sterne nicht geschrieben haben. Feedbacks helfen uns immer besser zu werden. Wir freuen uns aber auch jetzt noch auf ein Feedback. Gerne auch an info@laulas.com