Zulauf Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Zulauf Pflanzenshop

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2019
Zulauf Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Von der Mitteilung, dass die Pflanzen ausgeliefert sind bis zum Empfang dauerte es 3 Tage, was zu lang ist. Die Pflanzen haben alle Blüten verloren, deer Boden der Schachtel war voll von deren Blütenblättern und sie waren schon ziemlich ausgetrocknet. Aber sie überleben und ich hnoffe, dass sie wieder Blüten bekommen, da diese Zwergweigelien ja bis Oktober blühen sollen.

10.07.2023
Ich habe spezielle Anweisungen für die Lieferung einer lebenden Pflanze hinterlassen, die in die Garage gestellt werden soll. Da mein Haus direkt am Straßenrand liegt, hätte der Lieferbote zwei Sekunden gebraucht, um das unverschlossene Garagentor zu öffnen und die 0,5-kg- Karton hineinzustellen, um sicherzustellen, dass die von mir bezahlte Pflanze gepflegt wird. Heute sagte mir ein Zusteller der Schweizer Post, dass der Karton auf der Seite lag und in der heißen Sonne stand, wo er vom Verkehr überrollt werden könnte. Sie erzählten mir heute, dass sie die Kiste am Donnerstagnachmittag auf der Straße in der heißen Sonne liegen sahen und sie in die Garage brachten. Als ich Zulauf kontaktierte und fragte, warum die Lieferanweisungen nicht befolgt wurden, sagten sie, dass sie nur den minimalen Service bieten würden. Und das ist nach schweizerischem Recht die Seite des Hauses am Bordstein. Diese Pflanze befand sich in einer Kiste mit den Maßen 50 cm x 20 cm x 20 cm und einem Gewicht von 0,5 kg. Es ist sehr einfach, dass jemand es einfach aufhebt und weggeht (klaut). Ich habe viel Gartenfläche, die ich mit Pflanzen füllen kann, aber ich werde niemals Pflanzen in einem Gartencenter kaufen, das nur das Nötigste an Service bietet, insbesondere wenn die Lieferungen in der heißen Nachmittagssonne und auf der Straße erfolgen, wo jemand sie stehlen könnte. Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen.

Bewertungen für Zulauf Pflanzenshop

Wirklich wie immer eigentlich sehr zufrieden

Wirklich wie immer sehr zufrieden ; leider waren 2 Pflanzen abgebrochen ; dadas aber das erste mal war und es es einfach Schaade ist da das Pflänzchen dann hald hinterherhinkt mit grösse zu seinen Kolleginnen.Zulaufs haben etwas zuviel eingepackt in eine Kiste. SONST TOTAL SUPER DIESMAL LEIDER 4 STERNE WARE SONST TOTAL TOP..
Antwort von Zulauf Pflanzenshop
Besten Dank für Ihr Feedback, welches wir so an unser Verpackungsteam weiterleiten werden. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude an den Pflanzen. Beste Grüsse vom Zulauf-Team
08.08.2023
Die Pflanzen sind wie immer super gesund ; auch für einen anderen Garten imn lengnau wo ich für sutters' s anlege..es ist einfach d I e beste lebende Ware wos gibt .Und ich hab viele ausprobiert .Zulauf ist ; der Partner ; wo wes über Jahre gelingt .Einen schönen Garten /Terasse zu haben wo bleibt.
21.08.2023

FASZINIERT

Die Pflanzen sind wie immer in einem Tadellosen Zustand bei mir angekommen . Ich bewundere Euch wie jhr ; mit ( jhr müsst so sein von Herzen ) zu den Lebewesen guckt pflegt sie sozusagen auf die Welt bringt " um uns ein Lächeln aufs Gesicht zu Zaubern.. In unserem Garten .DANKE .
Antwort von Zulauf Pflanzenshop
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Pflanzen. Beste Grüsse vom Zulauf-Team
14.05.2023
Sie können gar nichts mehr verbessern, es ist alles allerbestens. Ihr Chauffeur Benno war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Da die Einfahrt zu meinem Haus schmal ist, stoppte Benno vorzeitig, um keine Pflanzen mit seinem Auto zu beschädigen. Echt toll! Danke!
16.05.2023
Schön zu hören, hat die Lieferung trotz enger Einfahrt tadellos geklappt. Wir danken herzlich für die Rückmeldung und wünschen viel Freude an den bestellten Pflanzen.
EV
Ernst V.
Caslano
28.08.2023

Zulauf bestens, Spediteur nicht optimal

Wie gewohnt, schnelle und korrekte Sendung durch Zulauf. Pflanzen sehr gut verpackt. Einziger Negativpunkt der Spediteur Planzer der die Ware zwar wie gewünscht vor der Garage platziert, aber nicht klingelt damit wir über die Lieferung sofort informiert sind.
Antwort von Zulauf Pflanzenshop
Besten Dank für Ihr Feedback, welches wir so an unseren Spediteur weiterleiten werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Pflanzen. Beste Grüsse vom Zulauf-Team
28.10.2023

Alles Tiptop

Schnelle Lieferung. Sicher transportiert und gut verpackt. Schöne Pflanzen. Bin positiv überrascht und werde sicherlich noch mal bestellen. Sogar mit Heftchen mit Tipps zur Pflege und Pflanzung. Besten Dank!
30.10.2023
Vielen Dank für das super Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Pflanzen. Beste Grüsse Zulauf-Team
CT
28.05.2023

Schnell geliefert

Wieder sehr schöne Pflanzen. Besonders toll ist, dass Zulauf auch sehr viele einheimische und für Bienen wertvolle Pflanzen hat. Die Lieferung ist innert drei Tagen eingetroffen, was mich sehr gefreut hat.
30.05.2023
Schön zu hören, lief alles wieder zu Ihrer Zufriedenheit ab. Nach einem etwas verregneten Mai ist nun die Gartenzeit doch noch gekommen und wir wünschen Ihnen viel Freude an den Pflanzen.
23.06.2023
Eigentlich wäre alles gut bloss wurde das Paket relativ achtlos vor dem Haus abgestellt dem Wetter ausgesetzt, die Verpackung schon sehr lädiert. Ansonsten alles gut..!! Mit besten Grüssen Kurt Dallmaier
26.06.2023
Besten Dank für Ihr Feedback, welches wir so an unseren Spediteur weiterleiten werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Strauchrosen. Beste Grüsse vom Zulauf-Team
25.09.2023
Sehr gute Auswahl und ich habe den Eindruck, dass sie wirklich Profis sind. Schade finde ich, dass die Planzen auf einer Einwegpalette geliefert wurden, um deren Entsorgung ich mich nun kümmern muss.
27.09.2023
Vielen Dank für das positive Feedback und dass Sie uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht haben. Wir klären das mit unserem Spediteur ab. Beste Grüsse, Zulauf-Team
06.10.2023

Tolles Bäumchen mit vielen Feigen

Tolles Bäumchen das sogar schon etliche Feigen trägt. Eine schon reif, schmeckte himmlisch. Bin begeistert von der Qualität. Versand erfolgte schnell. Ich würde auch 10 Sterne vergeben.
10.10.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem Feigenbäumchen.
07.08.2023
Die 2 Pflanzen, die ich bestellt habe wurden innerhalb 1 Woche geliefert. Es sind schöne, gesunde Pflanzen, sorgfältig und gut verpackt angekommen. Für mich ist alles o.k..
14.08.2023
Vielen Dank für das positive Feedback!
RB
03.06.2023
Schnelle Lieferung. Die Pflanze steht an einem sonnigen Standort und ich hoffe, dass keine Engerlinge mitgeliefert wurden und die Inkalilie sich prächtig entfalten kann.
06.06.2023
Besten Dank für Ihr Feedback und schade, sind Sie mit der Pflanze nicht vollends zufrieden. Unsere Pflanzen sollten keinen Befall von Schädlingen aufweisen. Falls sich dies innert kurzer Frist herausstellen sollte, dokumentieren Sie bitte alles mit Fotos und kontaktieren Sie unseren Kundendienst ( +41 56 463 62 62 oder info@zulauf.ch). Wir legen grossen Wert auf starke, gesunde Pflanzen. Beste Grüsse vom Zulauf-Team.
KK
Karin K.
Leutwil
24.04.2023
Die Pflanzen und die Holzschnitzel waren sehr sorgfältig verpackt und deponiert worden. Über den Lieferzeitpunkt gab es vom Verkauf Informationen. Ich bin sehr zufrieden
26.04.2023
Super, kam alles gut bei Ihnen an. Wir wünschen viel Freude an Ihren Pflanzen.
09.07.2023
Die Pflanzen sind sehr gute Qualität, jedoch könnte am Transport noch einige Verbesserungen vorgenommen werden wie Verpackung und die Sorgfalt des Transporteurs
14.08.2023
Besten Dank für Ihr Feedback, welches wir so an unseren Spediteur weiterleiten werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Pflanzen! Beste Grüsse vom Zulauf-Team
madlen s.
herbetswil
19.05.2023
Die Pflanze kam super verpackt in tadellosem Zustand. Weniger erfreut hat mich das Preisschild. Da ich die Pflanze an eine andere Adresse habe liefern lassen.
22.05.2023
Guten Tag und besten Dank für das positive Feedback. Das nächste Mal dürfen Sie gerne eine Anmerkung zur Bestellung hinterlegen, dass das Preisschild entfernt werden soll. Gerne versuchen wir diesen Wunsch dann zu berücksichtigen, damit die Überraschung noch besser gelingt.
05.07.2023
Habe DIE Pflanze gesucht und gefunden. Lieferung prompt und super angekommen. Ich schätze, dass der Anteil Plastik bei der Verpackung minimal gehalten wird‼️
14.08.2023
Vielen Dank für das positive Feedback!
RR
Regula R.
Allschwil
Schnelle Lieferung, die Pflanzen waren gut verpackt und sehen gut aus. wie sie dann anwachsen, werde ich erst sehen. Aber bisher bin ich sehr zufrieden.
25.05.2023
Schnelle Lieferung und gute schöne Pflanze an welcher ich vo mich sehe freue! Werde wieder bei Zulauf Bestellungen aufgeben! Ist nur zu empfehlen!
26.05.2023
Vielen Dank! Das freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis bald, in unserem Onlineshop oder Gartencenter. Beste Grüsse vom Zulauf-Team
28.05.2023

Freude herrscht…

Nach etwas Skepsis bei der Bestellung die angenehme Überraschung. Die Pflanze war gut verpackt und in einem sehr guten Zustand.
30.05.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, konnten wir Ihnen Ihre Skepsis gegenüber Pflanzenlieferungen nehmen. Viel Freude an der Pflanze! Herzliche Grüsse vom Zulauf-Team
14.10.2023
Sehr schnell Lieferung, schöne Pflanzen, sehr sorgfältig und transportsicher eingepackt. so macht der online Shopping Freude!
16.10.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Pflanzen.