Zulauf Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Zulauf Pflanzenshop

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2019
Zulauf Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Von der Mitteilung, dass die Pflanzen ausgeliefert sind bis zum Empfang dauerte es 3 Tage, was zu lang ist. Die Pflanzen haben alle Blüten verloren, deer Boden der Schachtel war voll von deren Blütenblättern und sie waren schon ziemlich ausgetrocknet. Aber sie überleben und ich hnoffe, dass sie wieder Blüten bekommen, da diese Zwergweigelien ja bis Oktober blühen sollen.

10.07.2023
Ich habe spezielle Anweisungen für die Lieferung einer lebenden Pflanze hinterlassen, die in die Garage gestellt werden soll. Da mein Haus direkt am Straßenrand liegt, hätte der Lieferbote zwei Sekunden gebraucht, um das unverschlossene Garagentor zu öffnen und die 0,5-kg- Karton hineinzustellen, um sicherzustellen, dass die von mir bezahlte Pflanze gepflegt wird. Heute sagte mir ein Zusteller der Schweizer Post, dass der Karton auf der Seite lag und in der heißen Sonne stand, wo er vom Verkehr überrollt werden könnte. Sie erzählten mir heute, dass sie die Kiste am Donnerstagnachmittag auf der Straße in der heißen Sonne liegen sahen und sie in die Garage brachten. Als ich Zulauf kontaktierte und fragte, warum die Lieferanweisungen nicht befolgt wurden, sagten sie, dass sie nur den minimalen Service bieten würden. Und das ist nach schweizerischem Recht die Seite des Hauses am Bordstein. Diese Pflanze befand sich in einer Kiste mit den Maßen 50 cm x 20 cm x 20 cm und einem Gewicht von 0,5 kg. Es ist sehr einfach, dass jemand es einfach aufhebt und weggeht (klaut). Ich habe viel Gartenfläche, die ich mit Pflanzen füllen kann, aber ich werde niemals Pflanzen in einem Gartencenter kaufen, das nur das Nötigste an Service bietet, insbesondere wenn die Lieferungen in der heißen Nachmittagssonne und auf der Straße erfolgen, wo jemand sie stehlen könnte. Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen.

Bewertungen für Zulauf Pflanzenshop

KK
Karin K.
Leutwil
11.07.2023

Staudensets

Die Pflanzen wurden sehr sorgfältig geliefert, alle in top Verfassung. Freundlicher und professioneller Lieferdienst.
14.08.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Pflanzen.
18.10.2023

Alter der Pflanzen ?

Die Zittergras-Pflanzen waren sehr stark "verwurzelt" -- Töpfe schwer von den Pflanzen zu lösen. Pflanzen i.O.
24.10.2023
Besten Dank für das Feedback! Pflanzen mit viel Wurzeln wachsen in der Regel schneller an. Wir wünschen Ihnen viel Freude am Zittergras.
03.06.2023
Sehr schnelle Lieferung super verpackt schöne Pflanze und sehr kompetente Beratung! Ist nur zu empfehlen!!!👍🤗
06.06.2023
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Pflanzen.
17.10.2023
Wie immer schön gewachsene Pflanzen und Grösse wie beschrieben . Sorgfältig verpackt und prima geliefert.
12.08.2023
Schöne und gut gewachsene Pflanzen. Sorgfältig verpackt, in sehr gutem Zustand geliefert. Herzlichen Dank!
03.05.2023
Pflanze in gutem Zustand erhalten, gut verpackt und mit Pflanzanleitung. Guter Service, sehr gerne wieder.
04.05.2023
Das freut uns zu lesen. Besten Dank für Ihre Bestellung!
07.08.2023
Es hat alles reibungslos geklappt. Die Pflanzenlieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und kam gut an.
14.08.2023
Besten Dank für das positive Feedback!
20.05.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, schöne Pflanzen… hier wird gerne wieder bestellt.
22.05.2023
Vielen Dank für das positive Feedback und viel Freude an den Pflanzen. Beste Grüsse vom Zulauf-Team
24.11.2023
übersichtlicher online-shop, Gutscheine print@home, sehr einfach - kundenfreundlich, danke
Maja B.
Umiken
30.09.2023
Unkomplizierte Möglichkeit, kurzfristig einen Geschenksgutschein online zu organisieren.
10.10.2023
16.07.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung - jederzeit wieder. Sogar eine Pflegeanleitung dabei
22.09.2023
Klares Bestellwesen, rasche Lieferung und beste Qualität der erhaltenen Leberblümchen.
25.09.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Leberblümchen.
29.08.2023
Die Auswahl im Webshop ist gut. Lieferung hat gut geklappt. Chauffeur war freundlich.
02.07.2023
Hat alles super geklappt. Die Pflanze ist wie erwartet und der Versand war auch gut.
WJ
Walo J.
Bätterkinden
11.10.2023

Genau wie erhofft.

Eine gesunde, schön gewachsene Säulenzwetschge ist gut verpackt eingetroffen.
16.10.2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Säulenzwetschge!
30.05.2023
Schnelle Lieferung und sehr schöne Pflanzen!! Preis - Leistung sehr gut!
02.06.2023
Schön sind Sie mit den Pflanzen zufrieden. Wir wünschen Ihnen viel Freude daran! Herzliche Grüsse vom Zulauf-Team
16.10.2023
Herzlichen Dank für die schönen Sträucher. Ich werde sie heute setzen.
24.10.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Sträuchern.
22.04.2023
Kräftige Pflanzen. Sehr gut verpackt und sehr schnelle Lieferung.
24.04.2023
Das freut uns zu hören, sind die Pflanzen gut bei Ihnen angekommen. Wir wünschen viel Freude daran.
28.09.2023
Schöne Pflanzen, gutes Anleitungsbooklet, schnelle Lieferung
10.10.2023
20.06.2023
Auswahl Gutscheinbilder, Möglichkeit Text zu integrieren...
23.06.2023
Besten Dank für das positive Feedback zu unseren Gutscheinen. Wir wünschen viel Freude beim Schenken.